- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
25. August 2009, 15:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Das Teamforum is ja immernoch offen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. August 2009, 16:49
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Okay, sehr merkwürdig. Hier hab ich das Problem von vorher nicht mehr(Hier=dieser Thread), aber in der Spielwiese oder bei den Artikeln hab ich es wieder und das unabhängig von Cookies, Cache etc. Keinen blassen Dunst wieso oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. November 2009, 18:36
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Mhh, jez isses plötzlich so dass ich von der Startseite nicht mehr auf das Forum komme, sprich: Die Navigationsleiste reagiert überhaupt nicht. Hier im Forum geht sie aber dann wieder (Cookies und Cache gelöscht)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. November 2009, 18:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Mhh, jez isses plötzlich so dass ich von der Startseite nicht mehr auf das Forum komme, sprich: Die Navigationsleiste reagiert überhaupt nicht. Hier im Forum geht sie aber dann wieder (Cookies und Cache gelöscht)
Keine Panik - wir sind dran.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2009, 18:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
...and fixed. So schnell sind wir schon.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. November 2009, 19:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Braves Uruk
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
9. January 2010, 14:22
Bubi ist offline  
Bubi
Beiträge: 199
Staff-Sergeant
Bubi eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe seit einigen Tagen wieder Probleme im Forum

GET [http://ad.zanox.com/tpv/?13917205C122149788T&zpar0=[[vm=zxno19_30|F=728x90|L%3Djavascript%3Aparent.g
etTag%28%27adscale%3AMTMwNjQw%3Aad%3A0%27%29%3B%7CR%3D%7CC%3D%7C]]]

von [http://www.gamersunity.de/******s/diablo3-lb.html]

Dann kommen noch Meldungen von irgentwelchen Angriffen

Hängt alles mit der Werbung hier zusammen und die Meldungen kommen von "NoScript"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. January 2010, 14:28
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Tja, was gefährliches ist es nicht. Ich werd mal pflanzer fragen, ob er da was fixen kann, damit die Meldung nicht mehr kommt. Kannst ja auch mal beobachten bei welcher Werbung das kommt. Muss irgendeine Bannerwerbung sein.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
9. January 2010, 14:35
Bubi ist offline  
Bubi
Beiträge: 199
Staff-Sergeant
Bubi eine Nachricht über ICQ schicken
Das kommt wenn ich auf den "Reiter" Forum klicke oder auch auf der HP wenn ich "mehr lesen" gehe.

Dort wo sonst die HP ist ist dann ALLES lila wenn ich dann irgentwo hinklicke wirds grün, rot, blau usw.

Das Problem hatte ich vor ein paar Monaten schon mal.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. January 2010, 21:41
Bubi ist offline  
Bubi
Beiträge: 199
Staff-Sergeant
Bubi eine Nachricht über ICQ schicken
Es könnte sein das es mit der Werbung "Die Tafeln" zusammen hängt muss aber nicht sein, weil das Problem seit meinem letzten Post nicht wieder aufgetreten ist bis vor ca 30min da gings wieder los
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. January 2010, 21:51
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Klingt seltsam. Auch deswegen, weil ich das nicht habe und bisher auch noch nicht so gehört habe. Vielleicht ein direktes Prob mit NoScript... wer weiß... ich habs mal pflanzer gegeben. Vielleicht hat der ein Rezept.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
9. January 2010, 22:32
Bubi ist offline  
Bubi
Beiträge: 199
Staff-Sergeant
Bubi eine Nachricht über ICQ schicken
Das Problem tritt auch nur an meinem laptop auf wo Vista drauf ist.

hier mal ein Bild
http://www4.pic-upload.de/09.01.10/x6h92zda3rl.jpg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. January 2010, 22:36
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
So ähnliche Bugs hat ich selber mal die waren iwann einfach weg vorallem traten sie auch nur selten auf.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
14. March 2010, 17:55
kassiber
Beiträge: n/a

ich würde keinem empfehlen sich das spiel zu kaufen das ist noch so voller fehler der letzte dreck wenn ich könnte würde ich es zurück bringen.
wenn man erstmal im spiel ist dann läuft es ja aber bis dahin ist es ein weiter weg.

hier nur ein paar fehler:
- freunde verschwinden aus feundeslist ohne das sie sich löschen
- server update dauert schon mal einige minuten
- server anmeldung dauert auch manchmal stunden bis man neustartet (das spiel)
- man sieht den ping der server nicht
- die server suche geht nur eingeschränkt

ich bin echt angenervt
aber muss jeder selber wissen oder sich so eine bessere beta kaufen will
 
Alt
14. March 2010, 18:51
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Schau dich am besten mal hier im Forum um. Für die meisten von dir aufgezählten Fehler gibt es teils recht brauchbare Lösungen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. March 2010, 20:04
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Ich finde Ihr macht hier alle eine Top Arbeit,Danke dafür.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav