- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
30. March 2010, 14:38 - Evtl. Virenprobleme?
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Entweder Avast ist hyperaktiv oder ihr habt böööse Partner^^



Ist nich nur auf der Hauptseite so.

PS: Falls der Thread hier doppelt erscheint: Sry, beim ersten Mal is anscheinend was schief gelaufen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. March 2010, 15:31
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Ist in Prüfung. Bis auf Weiteres wurden das Werbe-System offline genommen. (Die Layer laufen davon unabhängig).

Vielen Dank für den Hinweis!
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
30. March 2010, 15:33
Finkregh ist offline  
Finkregh
Beiträge: 1.603
Artikel: 1
 
Benutzerbild von Finkregh
Finkregh eine Nachricht über ICQ schicken Finkregh eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von Fink_
Vielen Dank für den Hinweis, wir haben das erstmal deaktiviert - sollte also nicht wieder auftauchen.

Falls doch: melden

edit: ahja, den Tab zu lange offen gelassen
 
Alt
30. March 2010, 16:46
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Kein Problem .
Und bis jetzt isses auch wieder ruhig.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. March 2010, 16:52
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Noch einer der Avast benutzt <3

Ich bin um 13 Uhr auch gleich zu Uruk gelaufn und der hat mich an Finkregh weitergeleitet...
An dieser Stelle mal danke für den tollen + schnellen Support (:
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
30. March 2010, 18:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ja stimmt, hab ich vergessen: DANKE!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. April 2010, 14:31
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Aber es war nicht nur ein avast problem, bei mir auf der arbeit läuft Symantec und der hat auch gemotzt.

Kaspersky zu Hause hingegen nicht.

BtW: Kann man diese OBERNERVIGE Einblend-Werbung nicht mal abschaffen???? Die kommt ja jedesmal wenn man eine seite neu lädt,...nervt echt....sry
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
1. April 2010, 14:47
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
BtW: Kann man diese OBERNERVIGE Einblend-Werbung nicht mal abschaffen???? Die kommt ja jedesmal wenn man eine seite neu lädt,...nervt echt....sry
Kann man auch endlich diese sch... Kosten für Server etc. abschaffen?
Wenn ich die Werbung schließe kommt sie für den jetzigen Besuch nicht mehr. meist bleibt sie sogar länger weg...
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
1. April 2010, 23:22
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Normalerweise kommt die nur einmal am Tag. Man darf natürlich beim ersten Besuch nicht gleich hundert Tags öffnen. Dann hast du den Layer auf jedem Tab. Also: Einmal Werbung ansehen (kA,... so 3 Sekunden) und dann weiterklicken. Dann solltest du Ruhe haben.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
2. April 2010, 00:48
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
ja, zu Hause bei mir mit Mozilla kommt das ja auch hin, aber auf der Arbeit hab ich iE und dort poppt die Werbung bei jedem Seitenwechsel innerhalbs "Gamersunity" ein.... naja wahrscheinlich Browser bedingt.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
2. April 2010, 12:18
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Welcher IE ist das denn? Auf dem IE8 hab ich das nicht. Sind da Cookies/Caching irgendwie deaktiviert? Dann kann GU nämlich keinen Cookie setzen, und weiß nicht, dass du schon da warst. Wär jetzt nur so ne Idee.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
2. April 2010, 16:22
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Bei jedem Schritt den ich immo mache kommt 3 mal dieser Screen hier, habt ihr das auch?
Angemldet bin ich doch bzw. melde mich ja nie ab.





Hat das noch jemand?

Edit: Ok nun ist es wieder weg.

Geändert von Krombi (2. April 2010 um 16:49 Uhr).
 
Alt
2. April 2010, 17:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hat ich auch kurz - ist jetzt ja weg. Sowas kann schon mal passieren...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2010, 17:18
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Hallöle @Sir Uruk.Inc

Da @Finkregh hier war vermute ich mal das er dies beendet hatte.
Aber egal, Hauptsache wieder weg, boah hatte das genervt, ich wäre ja evtl. noch darauf reingefallen wenn ich nicht angemeldet gewesen wäre.

Ich dachte sofort an Passwort klau ect.

Ende gut alles gut.
 
Alt
2. April 2010, 18:59
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Welcher IE ist das denn? Auf dem IE8 hab ich das nicht. Sind da Cookies/Caching irgendwie deaktiviert? Dann kann GU nämlich keinen Cookie setzen, und weiß nicht, dass du schon da warst. Wär jetzt nur so ne Idee.
Müsste ich mal erforschen nächste woche, auch das mit den cookies. is ja noch ne Möglichkeit.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav