|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
P.S.: Haste das mit der Suche verstanden? Man kommt schon an die genauen Beiträge sofort. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Zitat:
| ||
|
Naja, eindruck ist immernoch gut ... wenn man mal von den Rechtschreibfehlern in den News absieht | |
|
Zitat:
edit: Dann muss ebend einer gefunden werden der fast immer Zeit hat....<---- in Richtung Xzarnado schiel^^ ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* | ||
|
Es steht ja auch noch allen offen selber News zu schreiben | |
|
Zitat:
Beispiele würde es für jeden genug geben, teils befasst man sich auch nicht so sehr mit der Materie etc. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Ich finds toll hier wie es ist Auch wenn ich im moment richtig wenig zeit hab hier aktiv zu sein weil für mich schule grad richtig nervt ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 | |
|
die Idee von Streitmonolog finde ich toll, dass die Community alles regelt und es keine Mods bedarf, die aufpassen, dass alle die Regeln einhalten. Aber ich sehe einfach manchmal sachen, wo ich denke:" ohman wäre das jetzt schön, wenn ein Mod hier wäre". Autoritätspersonen braucht man halt einfach immer, egal wie alt man ist. Die Idee, die hier verfolgt wird, ist wie gesagt super, aber ich zweifle einfach daran, dass es klappt. Bei einer kleinen community, wie sie hier früher anzutreffen war (auch weit vor meiner Zeit in diesem Forum), ist das natürlich möglich. Aber jetzt treffen hier einfach immer mehr Leute ein, mehr charaktere, mehr Meinungen, mehr Streitthemen treten auf. Das ist ja auch ganz normal und wird, wenn das Spiel erstmal raus ist, wohl noch schlimmer werden. (ala beste skillung, imba, etc. pp) ______________________________________________________________________ Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben Zitat:
ehemaliger Postmaniac | ||
|
@ Nightdemon Das befürchten alle "alten Hasen". Und wenn man als "alter Hase" was sagt, dann hört ja sowieso keiner......viele "alte Hase" mischen sich ja nirgends mehr ein. Man muss einfach Ruhe bewaren und sich nicht angreifen lassen........man muss seine Pappenheimer kenne die Stress machen "wollen". Dein Furcht ist berechtigt......wir werden sehen ob es immer noch friedlich bleibt oder alle bald durchdrehen und das nur wegen einem Spiel. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Tja, ich zieh mich ja bekantnwlicherweise lieber zurück. Dass war auch ein Grund warum ich meine Bewerbung in den Papierkorb gekikt habe. Aber nun bitte back to topic was kratz euch richtig gehend an der Seite an? Zu wenig News? Sollte mal wieder aktualisiert werden - was nach dem Fall der NDA, wenn er denn mal kommt, passieren wird. ist euch das Forenklima in letzter Zeit zu blöd? sollte man mehr Kategorien im Forum einbauen? habt ihr noch weitere Waffen in neueren Screens gesehen, wisst was sie für schaden machen und was für mods reinkommen und könnt die in der WaffenDB zeigen? und udn und^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Kategorie: Fragen zum Forum/Homepage Ich selbst hab auch hin und wieder Fragen, und wenn ich dann die Admins per PN anschreibe, krieg ich keine Antwort | |
|
Dazu ist das Feedbackforum eigentlich gedacht . | |
|
|
|
@ Newsflaute: Bin grade dabei ,das einzudämmen bzw. neue Leute zu organisieren. @ Feedbackforum: Nutzt es für Fragen. Die beschreibung des Forums änder ich gleich ab. Endgültige entscheidung wie das dauerhaft gehandhabt wird liegt in streitmonologs händen, der momentan nicht da ist. ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Zitat:
Und zwar in allen Themen, die sogenannten Forentrolle. Nicht wirklich eine Hilfe aber immer und überall dabei. Wie diese verfluchte Werbebeilage die in den Zeitschriften liegt und alles so fett macht, daß es nach mehr aussieht. Aber eben Inhaltslos. Die aber Hunderte Fragen stellen nutzlos und zusammenhanglos. Abschreckend finde ich sowas. Wenn man Vorurteile hat, dann würde man alle hier über einen Kamm scheren. Wenn man aber diese Grauzonengänger ausblendet, dann ist Hellgate London.de schon eine Community würde ich sagen. Ein paar Gehirnzellen und Recherche mehr und aus den oder DEM Forentroll könnte noch eine Hilfe werden. Jo thats it. my 5 cent Ach und Dieter Nuhr finde ich voll klasse! ______________________________________________________________________ Leader of the PACK Web und Boardadmin _-=My sysProfile !|Forum|=-_ Quakenet #Team.Nightmare Wo die geistige Sonne tief steht werfen selbst intellektuelle Zwerge riesige Schatten..... "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." EINSTEIN Have faith, my friends! We won't disappoint you! (KAISER) | ||
|
Hi, Ich bin vor einer Woche über diese Seite gestolpert und ich muss sagen die Seite ist der Hit! Cooler Look Gut verständliches Menü und allerhand Material zu Hellgate London. Und das Forum gefällt mir auch sehr gut. Also coole Seite ! | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (21. October 2007 um 12:42 Uhr). Grund: Vertan im thread | ||
|
Also ich kann eigentlich überwiegend nur positives über das Forum sagen. Man bekommt schnell Hilfe und Antworten wenn man mal eine Frage hat und die meisten sind ( bis auf ein paar Ausnahmen ) sehr hilfsbereit und nett. Ein paar verbale Entgleisungen sind zwar ab und zu festzustellen, sind aber Gottlob nicht die Regel. P.S. : Achja und die Seite an sich sieht gut aus und ist auch gut gegliedert - gefällt mir Liebe Grüße an die gesamte Community ______________________________________________________________________ Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen. | |
|
Zitat:
Zum Forenklima: Das ist jetzt bedingt durch die Alpha und Beta. Lasst 2 Monate nach Release noch einmal über das Thema sprechen. Apropo: Da ich derzeit ein wenig "schroff" moderiere: ist das ok, oder wollt ihr wieder die alte Gangart der Selbstregulierung, die ich persöhnlich preferiere, aber derzeit ist das einfach nicht möglich. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |