fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Feedback
Antwort LinkBack Optionen
Alt
24. August 2007, 16:50 - Wie ist Euer Eindruck von hellgatelondon.de nach längerer Zeit?
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Da wir bereits einen thread haben, der sich mit dem Ersteindruck beschäftigt, will ich euch mal so fragen, was ihr denn so denkt über die Seite und auch das Forum, nachdem ihr schon längere Zeit hier seid.

Sind wir nicht up-to-date, ist unser Forenklima gut, gibt es generell Sachen die man ausbessern sollte, die einem aber nicht so schnell einfallen oder oder oder. Lasst euren Eindrücken freien Lauf.

Ich bitte aber drum, dass man hier nnur schreiben sollte, wenn man wirklich oft hier oder auf der hellgatelondon.de - Seite ist und auch sich schon länger damit befasst. Vieles fällt erst auf, wenn man einige Monate dabei ist.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. August 2007, 17:10
Shulgoth
DeadProph DeadProph ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 778
Dabei seit: Feb 2007

xzar goes wannabe admin

zum Thema:Ich finde,wie schon seit anfang an,dass die Seite und ihre Besucher sehr gut sind...gutes Klima,immer schnelle News und interessantes Offtopic etc...

das einzige was mich eig. stört ist,wenn "Neue" sofort nen Thread aufmachen mit :"Beantworte mir dies,beantworte mir das" oder was ich am schlimmsten fand "ey gib mal wer beta key wer net will" im miserabelsten Deutsch.

Das wäre mein einziger Malus atm.
______________________________________________________________________
BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html

Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen:
www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum.
 
Alt
24. August 2007, 17:15
Ctying Freeman
Mysticen Mysticen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 216
Dabei seit: Sep 2006

ich find die seite gut
immer neue news und updates
man merkt das ihr eeuch mühe gebt


@DeadProph: solche leute wirste immer in einem forum finden
 
Alt
24. August 2007, 17:20
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
was is denn das für ne frage? das is ein TOP FORUM!!! ^^

nun... die neulinge... ja, das is schon so ne nervige sache mit den threads...
aber ich habs selber mal ausprobiert mit der sufu und dem lexikon... bei den meisten begriffen kommt nix ordentliches bei raus.

da könnte man mal schauen was sache is!

insbesondere von threads... die findet man so gut wie garnich mit der sufu (meine erfahrung)

so far ^^
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
24. August 2007, 17:21
Shulgoth
DeadProph DeadProph ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 778
Dabei seit: Feb 2007

Ist mir schon klar und machen kann man auch nix gegen :/ ...ist nur schade,dass es IMMER solche Leute gibt und geben wird.Kann Gamersunity auch nix für .Also sagen wa mal anstatt Malus....Pech .
______________________________________________________________________
BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html

Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen:
www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum.
 
Alt
24. August 2007, 17:32
Hoher Templer
Ru$h .IX Ru$h .IX ist offline
Hoher Templer
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
 
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Und mit dem HG:L Release wirds noch schlimmer

Aber BtT, ich finds klasse hier, nette Leute, zum teil ruhige und entspannte Atmosphäre und die Admins/Mods leisten super Arbeit hier, nur weiter so *schleim*
 
Alt
24. August 2007, 17:58
Templerin
aNi aNi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 2.611
Artikel: 109
Dabei seit: Apr 2006
Starcraft 2 Profil von aNi
Zitat:
Zitat von DeadProph Beitrag anzeigen
das einzige was mich eig. stört ist,wenn "Neue" sofort nen Thread aufmachen mit :"Beantworte mir dies,beantworte mir das" oder was ich am schlimmsten fand "ey gib mal wer beta key wer net will" im miserabelsten Deutsch.
Das ist natürlich ein Problem, dem wir kaum entgegenwirken können. Aber für solche (und andere) Nutzer haben wir das "Frage Forum" eingerichtet, um das Allgemeine sowie die anderen Foren etwas davon zu entlasten. Natürlich kann man das nie ganz abstellen, aber ich denke es war ein Schritt in eine bessere Richtung
 
Alt
24. August 2007, 18:01
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

@aNi und DeadProph: so wie es jetzt ist, find ich es sehr gut, haben die da oben wahrlich gzute Arbeit geleistet!

und zwar hatte mal Streitmonolog in einem der Fragen-Threads gesagt, dass derjenige, dem solche Fragen auf den Keks gehen, erst gar net ins Fragenforum reinschauen braucht. Wenn sich dann jeder dran hält, haben wir ein Problem mehr gelöst.

@DeadProphs ersten Post: Admin? les dir mal die Posts in der Quasselecke bon gestern durch, das könnte dich interessieren Nein es ist so, dass ich einfach dieser Sache hier als einzelner einsamer und normaler User weiterhelfen will, da - wie schon 10000 mal erwähnt - ich diese Sache hier absolut toll finde!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. August 2007, 18:52
Ghoul
Isaak the lully Isaak the lully ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 99
Dabei seit: Aug 2007
Isaak the lully eine Nachricht über ICQ schicken
Was ich besonders toll finde, sind die guten udn schnellen News auf der seite!

Und besonders dass man sofort dazu stellung nehmen kann! das finde ich richtig GUT!
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Riho_Illusion Beitrag anzeigen
Fette Rüstung+ Arbeitslos > Intelligenz+Selbstachtung
 
Alt
24. August 2007, 19:00
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

und ganau das hab ich vermisst in letzter Zeit. Bin ja nun schon ein wenig länger hier dabei und früher waren eben die news schneller auf der Seite. Die eine News hat 4 Tage gebraucht bis sie hier war.

Das Problem hier is: das ist euin Fanprojekt. Das heißt, dass sich hier Leute ihre Freizeit für uns "opfern", und natürlich manchmal einfach keine Zeit haben.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. August 2007, 19:20
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Ja, den Staff sieht man zur Zeit seltener.......aber wobei auch.
Aber vielleicht haben wir bald ein neues "Gesicht".
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
24. August 2007, 19:24
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Ja, den Staff sieht man zur Zeit seltener.......aber wobei auch.
Aber vielleicht haben wir bald ein neues "Gesicht".
da kannst du Recht haben is wohl diese Info auch zu dir gekommen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. August 2007, 19:38
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006

Die Seite ist besser geworden, das Forum schlechter. Zumindest das Verhalten der User. Hier wird teilweise eine Aggressivität an den Tag gelegt, wie ich sie einfach nicht nachvollziehen kann.

Zitat:
Zitat von hirion84 Beitrag anzeigen
was is denn das für ne frage? das is ein TOP FORUM!!! ^^

nun... die neulinge... ja, das is schon so ne nervige sache mit den threads...
aber ich habs selber mal ausprobiert mit der sufu und dem lexikon... bei den meisten begriffen kommt nix ordentliches bei raus.

da könnte man mal schauen was sache is!

insbesondere von threads... die findet man so gut wie garnich mit der sufu (meine erfahrung)

so far ^^
Da muss ich dir (teilweise) Recht geben. Man findet durchaus Threads, wenn man die richtigen Suchwörter benutzt. Manchmal braucht es ein paar Versuche, aber ich habe bis jetzt eigentlich alles finden können - eigentlich. Ich konnte zwar den Thread finden, nur leider war es mir nicht möglich die richtige Seite zu finden ... Man landet per Sufu immer auf der ersten Seite.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
24. August 2007, 19:39
Ghoul
Isaak the lully Isaak the lully ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 99
Dabei seit: Aug 2007
Isaak the lully eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
da kannst du Recht haben is wohl diese Info auch zu dir gekommen
mir schwarnt böses !:roll: :roll:

Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Die Seite ist besser geworden, das Forum schlechter. Zumindest das Verhalten der User. Hier wird teilweise eine Aggressivität an den Tag gelegt, wie ich sie einfach nicht nachvollziehen kann.
Hmm das tut mir aufrichtig leid ...dass mein Humor einen "roten" touch hat !
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Riho_Illusion Beitrag anzeigen
Fette Rüstung+ Arbeitslos > Intelligenz+Selbstachtung
 
Alt
24. August 2007, 19:48
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006

Achja, die Newsflaute ist im Moment schon enorm. Von vier News wird wenns hoch kommt eine gepostet. Das ist schon ein bisschen schade.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
24. August 2007, 19:53
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Die Seite ist besser geworden, das Forum schlechter. Zumindest das Verhalten der User. Hier wird teilweise eine Aggressivität an den Tag gelegt, wie ich sie einfach nicht nachvollziehen kann.
Stimmt!

Zitat:
Zitat von myAndi Beitrag anzeigen
Da muss ich dir (teilweise) Recht geben. Man findet durchaus Threads, wenn man die richtigen Suchwörter benutzt. Manchmal braucht es ein paar Versuche, aber ich habe bis jetzt eigentlich alles finden können - eigentlich. Ich konnte zwar den Thread finden, nur leider war es mir nicht möglich die richtige Seite zu finden ... Man landet per Sufu immer auf der ersten Seite.
Naja, man landet nur auf der ersten Seite wenn man falsch anklickt....wenn man genau den Beitrag anklickt, dann nicht..........natürlich nur wenn man nach Beiträge gesucht hat, also die Funktion eingestellt hat.

Wegen der Newssache:
Ich weiß nicht wie stark Inter geprüft wird.........und was für wichtig erachtet wird, aber besser als nachher nur News raushauen, wo dann alle ankommen und sagen.......interessiert mich nicht.

Xzarnie....was meinst du zu mir durchgekommen?
Ich meine den "Neuen", der in seinem Post geschrieben hat das er sich bewirbt!
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
24. August 2007, 20:00
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Achso, dann reden wir aneinander vorbei.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. August 2007, 20:04
Junge Templerin
Raz'Nagul Raz'Nagul ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.942
Dabei seit: Feb 2007

Mir gefällts eigentlich noch immer ziemlich gut hier!

So schlimm wie alle (besonders xzar) tun, finde ich das Forum nicht und die Neustrukturierung hat das ganze nochmal um einiges verbessert.

Mit den News bin ich auch ganz zufrieden. Wenns nix gibt, gibts nix, da in nicht der Staff schuld.

Aber was mich stört sind die Artikel (besonders die Beta-Info). Da hat sich in letzter Zeit einiges getan und der ist nicht aktuallisert worden.
Das ist eigentlich was sehr wichtiges. Wenn jemand neu auf die Seite kommt, ließt er sich normalerweise erst die Artikel durch bevor er in Forum kommt. Und wenn die nicht Up-to-Date sind, und veraltete Informationen enthalten kennen sich die Neuen bald nicht mehr aus.

Ich gebe der Seite und dem Forum (von 5 )
______________________________________________________________________
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg*


my new better Comm-Card by Reedeemer!
 
Alt
24. August 2007, 20:05
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Achso, dann reden wir aneinander vorbei.
Aber nicht das du dich meinst!
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
24. August 2007, 20:06
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Stimmt!



Naja, man landet nur auf der ersten Seite wenn man falsch anklickt....wenn man genau den Beitrag anklickt, dann nicht..........natürlich nur wenn man nach Beiträge gesucht hat, also die Funktion eingestellt hat.

Wegen der Newssache:
Ich weiß nicht wie stark Inter geprüft wird.........und was für wichtig erachtet wird, aber besser als nachher nur News raushauen, wo dann alle ankommen und sagen.......interessiert mich nicht.

Xzarnie....was meinst du zu mir durchgekommen?
Ich meine den "Neuen", der in seinem Post geschrieben hat das er sich bewirbt!
Naja, Dinge wie, dass Quad Cores einwandfrei funktionieren, das süd-ost asische Releasedatum bekannt ist, Preview von PC Games+Interview mit Bill Roper, finde ich eigentlich schon erwähnswert. Selbst das Quad Core Video, von dem ich erst dachte, dass es uninteressant wäre, fand ich sehr informativ, was Multicores und die Ladezeiten in HG angeht.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav