Zitat:
Zitat von myAndi Die Seite ist besser geworden, das Forum schlechter. Zumindest das Verhalten der User. Hier wird teilweise eine Aggressivität an den Tag gelegt, wie ich sie einfach nicht nachvollziehen kann. |
Stimmt!
Zitat:
Zitat von myAndi Da muss ich dir (teilweise) Recht geben. Man findet durchaus Threads, wenn man die richtigen Suchwörter benutzt. Manchmal braucht es ein paar Versuche, aber ich habe bis jetzt eigentlich alles finden können - eigentlich. Ich konnte zwar den Thread finden, nur leider war es mir nicht möglich die richtige Seite zu finden ... Man landet per Sufu immer auf der ersten Seite. |
Naja, man landet nur auf der ersten Seite wenn man falsch anklickt....wenn man genau den Beitrag anklickt, dann nicht..........natürlich nur wenn man nach Beiträge gesucht hat, also die Funktion eingestellt hat.
Wegen der Newssache:
Ich weiß nicht wie stark Inter geprüft wird.........und was für wichtig erachtet wird, aber besser als nachher nur News raushauen, wo dann alle ankommen und sagen.......interessiert mich nicht.
Xzarnie....was meinst du zu mir durchgekommen?
Ich meine den "Neuen", der in seinem Post geschrieben hat das er sich bewirbt!