|
|
Beides sehr schöne Ideen. Jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der sich mit PHP richtig gut auskennt, und den Planer entsprechend erweitern kann. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
huhu was ich auch super faende wenn man im tooltip sehen wuerde ab welchem lvl der skill verfuegbar ist. vielleicht laest sich das ja integrieren | |
|
|
Wenn ich den Skillplaner richtig verstehe ist dies aktuell schon der Fall. Du bekommst maximal 55 Skillpunkte (55 Level) und kannst nochmal zusätzlich maximal 10 erhalten bzw. kaufen. (+0 - +10 Auswahlfeld neben verfügbaren Skillpunkten) | |
|
|
moin wenn ich da richtig sehe stimmen die required level nicht. im planer fängt es mit 4 an dann 9, 14,19,24,29 müsste aber 5,10,15,20,25,30 sein. ist es möglich die crit chance und den crit damage auch aus den skill mit anzeigen zu lassen. beispiel marksman: die acc erhöht zwar crit damage aber bei dead eye oder weapon master passiert nix. bedankt lg slash ______________________________________________________________________ | |
|
kann es sein, dass der Skillplaner nicht (mehr) ganz stimmt? eg. beim Marksman: Granaten-Werte stimmen nicht ganz .. | |
|
Ist so. Müssen wir mal zusammentragen, was bei (level 55 am besten) für Werte bei den entsprechenden Skills wirklich da sind. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wär cool wenn ihr die Fehler mal zusammentragt, dann können wir da mal was verbessern ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Extrapunkte sollten sich auf + 20 stellen lassen. Mal die Fehler die mir beim Guardian aufgefallen sind: Challenge -> Die Tauntstärke fehlt Sword of Recknocking -> Ingame viiiiel weniger Damage als im Planer Hamper -> Werte für Movementspeed stimmen nicht Thorns -> Werte ingame viiiiieeel höher Prayer of Retribution -> Vorraussetzung ist 3 in Prayer of Healing nicht 2 Prayer of Retribution -> Absenkunkung des Cooldown beim steigern fehlt Geändert von Klonk (7. August 2011 um 02:44 Uhr). | |
|
Auf 21 Meine aktuellen Skillwerte beim Blademaster werde ich nachher mal posten ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wo nimmste den Punkt 21 her? 10 Event 10 Premium in Zukunft, 1 Event 10 Premium momentan.. = 20? | |
|
@ Klonk: 1 Skillpunkt auf Level 40, der seperat zählt. 10 Lucky Skill Expander aus dem Cube und 10 Skillpunkte, die man sich kaufen kann @Thread: Hier mal der erste Tree des BM's auf 55. Entschuldigung, dass ich nicht mehr Werte liefern kann, aber ich werde mal sehen, dass ich Tage mal ein ganzes Paar Masterful-Schwerter kaufen kann, damit ich euch mehr Werte geben kann. Die anderen beiden Trees werde ich für Edit hier reinsetzen! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (14. August 2011 um 11:53 Uhr). | |
|
| ihr koennt auch einfach den skill planner von hellgateaus.net benutzen (/planner), dortkoennt ihr Raenge planen |
|
also carl fragte mal nen GM und der meinte bei +20 ist inklusive ALLEM ente ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Das ist natürlich gut möglich, aber mir hat auch schon mal ein GM gesagt, man könne die Ingame-Passwortabfrage nicht deaktivieren. Sehr seltsam, dass das anscheinend doch funktioniert. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
denn wenn man 10x irgendwann nen eventpunkt bekommen kann und 10x cuben und 10 kaufen kann, dann is man bei +30 und kann dann auch bald alles maxen O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |