fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Feedback
Antwort LinkBack Optionen
Alt
21. October 2007, 16:40
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006

Selbstregulierung.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
21. October 2007, 16:48
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Klar.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. October 2007, 17:29
Templerin
myAndi myAndi ist offline
Templerin
 
Beiträge: 4.516
Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006

Ok. (Sry den konnte ich mir nicht verkneifen )
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Alt
21. October 2007, 21:06
Großer Reaper
DaChris1983 DaChris1983 ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 18
Dabei seit: Oct 2007

Ich muss erhlich sagen mir gefällt diese seite sehr gut und immer sehr akutell und sehr schnell.
Bin auch auf der originalen seite reg da (beta) aber da mein englisch ned so gut is hab i diese seite gefunden.

Allso grosses lob und respect an die leut.

Super Klima, immer aktuell!!!!

MFG Chris

Geändert von DaChris1983 (21. October 2007 um 21:57 Uhr).
 
Alt
21. October 2007, 22:30
Großer Reaper
Slaigon Slaigon ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Oct 2007

Wenn man bedenkt das ihr alles nebenbei betreibt kann ich nur ein grosses Lob austippen.
Toll gemacht!
______________________________________________________________________
Er kam, sah und ging....
 
Alt
6. November 2007, 12:48
Großer Reaper
Exoskelett Exoskelett ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Aug 2007

Ja die Page is ganz gut und Informativ, weiter so!
 
Alt
8. November 2007, 23:33
Stalker
CaiptanHero CaiptanHero ist offline
Stalker
 
Beiträge: 265
Dabei seit: Oct 2007

Jo Seite eigentlich immer up-to-date, gute informationen fettes Lob erstma!!
Wo das Spiel noch nicht draußen war, war Klima 1a aber seit Spiel draußen ist hat sich Forum Klima stark verschlechtert..................leider.....................hm.......
 
Alt
20. December 2007, 14:39
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin ja nun schon seit Äonen hier im Forum und muss sagen das ihr euch ständig bemüht die Site inhaltlich und das Forum up2date zu halten !
Ist die editfunktion im Forum schon länger aufgehoben worden? (vorher wars doch nur 1std.)

so far, blackwizz
 
Alt
20. December 2007, 15:35
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

siehe Topic "wir haben reagiert!"
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. December 2007, 14:31
Großer Reaper
Kryll Kryll ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Nov 2007

jo voll super. meine erste anlaufstelle wenn ich up-to-date sein will oder irgendwas aanderes wissen will
 
Alt
2. January 2008, 01:10
Junger Templer
MAJYOR NICK MAJYOR NICK ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.493
Dabei seit: Sep 2007
MAJYOR NICK eine Nachricht über ICQ schicken
:fleh: so sind alle foren
______________________________________________________________________
 
Alt
2. January 2008, 15:11
Verfaulter Zombie
Vampyr Vampyr ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 161
Dabei seit: Nov 2007
Vampyr eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn eh grad all offtopic von der site reden, hätt ich ne Frage:

Und zwar was die Werbung auf der site an Gewinn im Monat springen lässt?



Danke und Grüße
 
Alt
2. January 2008, 15:29
Junge Templerin
-=]R33D33M3R[=- -=]R33D33M3R[=- ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.763
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Vampyr Beitrag anzeigen
Wenn eh grad all offtopic von der site reden, hätt ich ne Frage:

Und zwar was die Werbung auf der site an Gewinn im Monat springen lässt?



Danke und Grüße
Wahrscheinlich relativ genau soviel, dass sich das Board "selbst finanziert". Genau weiß ich es aber natürlich nicht.

@ Topic

Ich finde die Page klasse. Bin gern hier. Solange HG:L DAS Game für mich ist, werde ich wohl auch hier zu finden sein.

:iluvu: :iluvu: :iluvu:
 
Alt
2. January 2008, 15:41
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Vampyr Beitrag anzeigen
Wenn eh grad all offtopic von der site reden, hätt ich ne Frage:

Und zwar was die Werbung auf der site an Gewinn im Monat springen lässt?



Danke und Grüße
Das könnte höchstes pflanzer und/oder Lyc beantworten
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. February 2008, 10:59
Stalker
benshee benshee ist offline
Stalker
 
Beiträge: 278
Dabei seit: Mar 2007

Wie siehts eigentlich mit der Aktualität der Mainpage aus? Hab mir die grad mal durchgelesen und festgestellt,
dass viele von den Artikeln ja noch über pre-Beta/Beta/Demo sind, die könnten mal ne Überarbeitung vertragen
Inzwischen kann man ja teilweise bestimmt nähere Details angeben.
Besonders aufgefallen ists bei dem Bild vom Inventar, wo noch Slots für non-stat-Kleidung drauf ist
Hab im Itemforum gelesen, dass an der ItemDB gearbeitet wird, was auch bestimmt nicht einfach ist,
solange es keine Möglichkeit gibt, Spieldateien auszulesen wie bei D2.
Vielleicht wird ja auch intern schon überall dran gearbeitet, ansonsten könnte man sich ja mal mit ein paar Leuten da dransetzen
______________________________________________________________________
anwesend @:
 
Alt
22. February 2008, 08:51
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Jo. Weil wir intern usn lieber auf ganz wenige Dinge konzentrieren (wie jetzt Unique-DB und Forenrichtlinien), bleibt leider derzeit die Aktuallisierung der Hauptseite "etwas" auf der Strecke. ICh persöhnlich würde es natürlich ganz toll finden, wenn sich vielleicht da 2-3 hilfsbereite User dransetzen würden, und vielleicht so den einen oder anderen Artikel überarbeiten könnten.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
12. March 2008, 13:44
Mutierter Reaper
Kadofflbauer Kadofflbauer ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Mar 2008
Kadofflbauer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde den schnelles Support (in form von antworten durch redakteure, admins usw.) hier im Forum klasse! Ich kenn wenige Foren wos so schnell ne Aw gibt!
 
Alt
4. April 2008, 17:45
Mutierter Reaper
<The>Butchers<Cleaver> <The>Butchers<Cleaver> ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2007

Ich finde die Seite gut, es gibt ständig neue News und man bekommt den Eindruck, dass die Hellgate-Gemeinde noch aktiv ist. Ich für meinen Teil vergleiche Hellgate eher mit MCDonalds. Fastfood ist das was heute bei den Leuten ankommt. Dabei ist meiner Meinung nach der BiGGGKingggXXXL derzeit unumstritten Hellgate!! Ihr meistert das blendend auf eurer Site!
______________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2008, 14:38
Junge Templerin
TnT TnT ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.632
Artikel: 17
Dabei seit: Nov 2007
TnT eine Nachricht über ICQ schicken
Hi ich hab mir grad Hellgate Londen gekauft und bin grad beim installieren freu mich schon aufs zocken!
______________________________________________________________________
BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
 
Alt
30. April 2008, 14:51
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

Wenn du vor hast, online zu spielen, dann solltest du dir schonmal gleich diesen patch herunterladen: Download

Danach noch diesen Patch installieren und danach beim Einloggen die restlichen Patches ziehen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav