Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. August 2007, 05:05
Nightdemon Nightdemon ist offline

Nightdemon eine Nachricht über ICQ schicken
die Idee von Streitmonolog finde ich toll, dass die Community alles regelt und es keine Mods bedarf, die aufpassen, dass alle die Regeln einhalten. Aber ich sehe einfach manchmal sachen, wo ich denke:" ohman wäre das jetzt schön, wenn ein Mod hier wäre". Autoritätspersonen braucht man halt einfach immer, egal wie alt man ist.
Die Idee, die hier verfolgt wird, ist wie gesagt super, aber ich zweifle einfach daran, dass es klappt. Bei einer kleinen community, wie sie hier früher anzutreffen war (auch weit vor meiner Zeit in diesem Forum), ist das natürlich möglich. Aber jetzt treffen hier einfach immer mehr Leute ein, mehr charaktere, mehr Meinungen, mehr Streitthemen treten auf. Das ist ja auch ganz normal und wird, wenn das Spiel erstmal raus ist, wohl noch schlimmer werden. (ala beste skillung, imba, etc. pp)
"Satan wird euch alle zerfetzten, aber erst nachdem er Chuck Norris um Erlaubnis gefragt hat."
ehemaliger Postmaniac