|
|
LinkBack | Optionen |
Moinsen ! Brauche da auch mal n Rat, bitte. Wohin packe ich meine restlichen Punkte am besten ? Ich habe noch 6 über. http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html Ich habe da an folgende Möglichkeiten gedacht: Mehr in Molotov-Attacke ? Flucht ? Napalmschlag ? NICHT investieren werde ich in T-Stellung (bin eher der Bewegungs-Freak) Taktischer Modus der Drohne Gyroklinge weitere Bots (kein Nano, kein Spider) Lohnt sich die Markierung und Flucht ? Da die Drohne gut mithält und das nicht mein erster Ingi ist....bitte nur Vorschläge, die mir wirklich was bringen. Für mich ist Angriff die beste Verteidigung CU...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Da du anscheinend die Drohne als Tank spielst, würde ich empfehlen auf Napalmschlag zu gehen und wenigstens 1 Punkt in Flucht zu stecken. Der Grund für die beiden Sachen ist, dass du erstens mit einer Kombo aus Napalmschlag und Molotov-Attacke die Gegner gleich Gruppenweise Igniten kannst (Molotov erhöht Entzündungschance und Napalmschlag Entzündet ^^) und zweitens ist Flucht sehr nützlich wenn du auf höheren Schwierigkeitsgraden spielen möchtest und mal deine Drohne flöten geht (kannst dann entkommen und Drohne auch auf der Flucht neucasten). Das wäre zumindest meine Empfehlung, habe aber auch erst einen Level 41 Engi. | |
|
Habt Ihr euch mal den erweiterten taktischen Modus angesehen? Der hat sich zu früher recht angenehm verändert. Wenn Carl mich nicht darauf gebracht hätte...und im aktuellen Char-Planer sind die Stats nicht richtig, also bitte Ingame checken. Drohne kriegt u.a. +Crit Chance!! (Den Rest kann ich leider nicht sagen, da ich grad auf Arbeit stecke) Bitte gebt mal ein Feedback, weil ich jetzt sowas von auf Drohnendamage gefixt bin ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Ich weiß jetzt nicht wie Du so drauf bist. Willst Du eher ne vorgekaute Sache oder ne individuelle Skillung auf Deine Spielweise zugeschnitten. Flucht würde ich auch nicht skillen. Die Argumentation bzgl. mind. 1 in Flucht ist nich so meins, da ich nen +1 Helm anziehn will. Wenn Du ne Ahnung von dem Char hast und meinst bzgl. Spielen nen Draht zu der Klasse hast, dann nimm doch einfach nen Waffensatz mit ensprechenden Fähigkeiten her und spiel mal damit. Wenns Dir und Deiner Art zu Spielen taugt, dann ist das Dein Skill bzw. Deine Skills, dann rentieren sich da auch die Punkte rein. War wohl nicht der tip den Du erhofft hast, aber evtl. bringt Dir das so mehr. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |