|
|
LinkBack | Optionen |
Also ich plane meinen Engineer wie folgt zu skillen http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html Skills Inhibitor Bots: 3/5 Concussive Crash: 1/7 Haste Bot: 9/10 Rocket Bot: 3/7 Molotov Assault: 9/10 Bomber Bot: 1/10 Construct Drone: 3/10 Gun Retrofit: 2/7 Sword Retrofit: 1/7 Tactical Mode: 1/7 Repair Drone: 2/10 Armor Retrofit: 6/7 Master Engineer: 9/10 Tactical Stance: 1/10 Beacon: 9/10 Skillpunkte: Drone werd ich mit 2 +3 Construct Drone Waffen ancaste, einen +1 Skill Helm tragen und 5 Punkte mit Tcoins kaufen. Gruß Xaroc | |
|
Wie ist Deine Spielweise ? Als reiner Supporter in einer Party könnte das funktionieren, aber wenn Du mal (auch später evtl. auf Alptraum) alleine spielst, könnte es sein daß Du Probleme bekommst. Alles alleine durch +Skill-Items aufs Maximum zu maxen wird ja nicht hinhauen, Du willst Skillpunkte kaufen, ok. Da Du letzteres ja sowieso machen willst, erübrigt sich eine Stellungnahme zu Deinem Build, da Du durch die gekauften Punkte theoretisch alles auf max skillen kannst. Also so what – die 5 zusätzlichen Skillpunkte nehme ich daher nicht zum Maßstab für meine Kritik an dem Build, also: Bomberbot würde ich komplett sparen, 1 lächerlicher Punkt dürfte auf Alp quasi nutzlos sein. Du planst ja noch: ich habe zum ersten Mal eine Drohne auf taktischen Modus geskillt und bin begeistert, ich würde zusehen, dies zu maxen und der Drohne dann einen Raketenwerfer in die Hand drücken, der Flächenschaden (auch auf Zeit; z.B. Desolator; Shulgoth´s Breath) macht. Durch taktischen Modus verursacht eine mit einer solchen Waffe ausgerüstete Drohne ständig (Feuer-) Flächenschaden, beim Desolator brennt das Feld 5 Sekunden lang, Beispiel: im taktischen Modus auf 1 (100% erhöhte Feuerrate, Desolator 50 Schuss/Min x 2 = 100 Schuss/Min) stackt der Flächenschaden dementsprechend (und das tut er, zusätzlich zum Dmg der Rakete selbst) und die Lebensbalken der Bosse schmelzen dahin wie Schnee in der Sommersonne . Armor und Sword retrofit würde ich so skillen, daß die Drohne später Warts Alptraum-Bein und eine gute Hüterrüstung tragen kann, für die Defense und Damageabsorb. Dito Gun Retrofit skillen, so daß es für die angestrebte Waffe reicht. Construct Drone und Master Engineer würde ich definitiv maxen, es sei denn, Du hast Waffen mit genug auf die entsprechenden +Skills zum Ancasten. Um den eigenen Dmg zu erhöhen würde ich ebenfalls Hastebots maxen, 30% erhöhte Feuergeschwindigkeit (Dmg +30% pro Zeiteinheit) sprechen für sich, und das immer, solange der Bot gecastet ist. Molotow Assault vs. Concussive Crash: da bin ich mir nicht schlüssig – gestern beim Towerboss haben die Concussive Crashs sehr geholfen, der Stun schein also auch bei Bossen zu 100% zu funktionieren. Mit Molotow Assault habe ich Null Erfahrung, kann ich also nix zu sagen. Daher würde ich eher schauen das Concussive Crash gemaxt ist. | |
|
Naja also meine spielweise ist schon so das ich gern in Partys bin aber möchte natürlich auch die möglichkeit haben so ziemlich alles alleine bewältigen zu können. Hab mir nach deinem Kommentar habe ich mir überlegt halt alle 10 Skillpunkte zu kaufen im shop und es dann so zu machen. http://www.hellgate-resurrection.de/...-engineer.html ich habe Molotov Assault schon mit meinem Droneles Engineer getestet und finde den schaden halt sehr gut und die Ignite chance ist nicht schlecht, und ich kann ihn mit Hastebot und so halt mit maximal 5sec abständen benutzen. Beim Bomber Bot frag ich mich halt noch wie es mit dem Schaden den der macht aussieht da er ja auf 10/10 genau soviel machen müste wie auf 1/10. Deshalb falls der nix taugt dann den 1 Punkt in Gun Retrofit. Zu den Inhibitor Bots die finde ich jetzt halt nicht unbedingt nützlich da überwiegen eh die Drohne aggro hat und mir sonst das verlangsamen nicht sehr viel nützt. Wie es dann halt mit Concussive Crash aussieht bin ich mir nicht sicher was sinnvoller ist halt mehr schaden zu machen oder Gegner zu stunnen. Zu meinen Items ich hab also schon 2 Waffen mit +3 Construct Drone, und den +1 Skill Helm weswegen ich nix über 9/10 skille. Zum Drohnen Equip da gehört natürlich Warts Leg dazu ansonsten weis ich noch nich was am sinnvollsten ist. Überlege halt auch noch ob ich mehr in Gun Retrofit packen muss damit die Drohne eine gute Waffe tragen kann oder ob ich das auch durch die Stat Punkte hin bekomme. Gruß Xaroc | |
|
Gut, ob man jetzt auf Molotow oder Concussive setzt ist sicher Ansichtssache, ersteres eher offensiv, letzters deffensiv. Wie ich sehe, willst Du jetzt auch Taktischer Modus skillen. Der rockt aber, zumindest bei meiner Drohne, nur mit o.g. Waffe (Flächenschaden auf Zeit), mit einem guten blauen Thermitgewehr war das nicht so der Brüller (hätt ich vielleicht eher sagen sollen , sorry dafür). | |
|
hallo,was ist QUARANTINE und wie komme ich weiter,bin in charing cross und komme nicht in waterloo bridge, danke | |
|
Zitat:
Concussive Crash ist mir persönlich zu frickelig, weil der nur gescheit funktioniert, wenn die bots den mob am Haken haben, man darauf also auch achten muss. Richtig nett ist allerdings die Kombination stun und Molotov. Wenn man alleine spielt kann man aber auch Molotov und escape machen, hat fast die gleiche Wirkung. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |