|
|
LinkBack | Optionen |
Ist es eigentlich gesichert, dass +% minion damage auf Rüstungen auch auf die bots wirkt. Machen die Schüsse vom Rocket und Bomber Bot nun tatsächlich mehr Schaden? Wie sieht es mit Molotov und den Spider mines aus? Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass das füher nicht gewirkt hatte aber in der Diskussion für den TC 2.0 Patch war. Und wie sieht es mit increase damage auf Rüstungen aus? Verstärkt das auch den Schaden der Bots oder der Strikes? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) Geändert von electrofux (18. July 2011 um 14:01 Uhr). | |
|
Also ich persönlich denke mal nicht, dass es den bots was bringt, zumal die bots ja keinen standard-schaden machen wie die drohne, bzw. nichts bekannt ist über den schaden der Bots. Genauso wie bei den Crashes und Strikes. Wäre natürlich schön, aber ich geh mal nicht davon aus, bis irgendwas von offizieller Seite kommt. Zumal es seltsam wäre, da sonst auch die +% Rüstung auf die Bots wirken müsste, was schwachsinnig wär, da die bots ja nichmal als Target gewählt werden können. ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
|
Also ein paar Leute haben mir das im Chat bestätigt. Ich habe es mit 40% minion damage mal ausprobiert und der bomber bot hat tatsächlich mehr Schaden gemacht (war aber nur ein kurzer Test). Beim rocket ist das schwer zu testen, da der mehrere Raketen abschiesst und unklar ist wieviele getroffen haben. Heute abend zieh ich mal noch ein Teil mit 40% an und teste das nochmal. Ich weiss halt nur noch, dass es im alten Hellgate Forum mal einen Post gab, in dem das mit den Devs diskutiert wurde und darin stand auch, dass man erwägt aufgrund des Molotov nerfs (von dem ich aber ehrlich gesagt nicht viel merke) minion damage auf fide bots wirken zu lassen. Das käme meinem dronless engi natürlich sehr entgegen. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
ind er tat, dann müsst ich mir mal wieder neues equip zulegen^^ ______________________________________________________________________ http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ | |
|
yo und natürlich braucht man dann noch mehr Accuracy ;-) Davon kann man einfach nicht genug haben und ich habe nicht genug. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Hi Ho, also ich muss auch feststellen dass die Attribute sich ganz schön im Rahmen halten. Ich habe mich ausschließlich auf Miniondamage spezialisiert und meine Attribute sind knapp bemessen. Hab nen Helm mit +40% auf Miniondamage, da fehlen mir noch 3 Level-Ups (Helm hat CharLvl 24 und ich wäre dann Lvl 45 -.-) Meine Drohne hätte dann aber einen +Damage von knapp 200 % mit ner giftigen Rattler ;-) - aber gestern bei Molli auf nightmare kam fast nichts bei dem an... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Ich weiß, wir sind im Engi-Forum, aber bevor ich nen neuen Thread aufmach frag ich mal hier. Gilt denn +Minion Dmg/Def/Hp auch bei den Elementaren des Summoners? | |
|
Ja :-) ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Ich hab jetzt 182% Minion Damage und der Unterschied ist kolossal. Die bots fangen an mehr als zombies onezushotten und molotov geht wieder wie blöde ab ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Ich habe ebenfalls festgestellt, daß sich +% Miniondamage definitiv sowohl auf die Drohne als auch auf die Bots eklatant auswirkt. Seitdem sehe ich zu, daß mein Ingi ausschliesslich Equip mit soviel wie möglich +% Miniondamage (und Minionarmor (!))bekommt (da kann bei einigen Legendaries die „Biogrammhose“ nicht mithalten), was soweit ich sehen konnte, am meisten auf STR und STAM geht was die Attribute betrifft. Ergo weniger für ACC übrig, aber so wird meine Drohne zum richtigen DDler und mein Char selber gerät da etwas ins Hintertreffen, macht aber nix, da man so den Ingi intensiver als „Quasibotbeschwörer“ spielen kann, unglaublich was die wegputzt. Man kommt auch relativ günstig bzw. schnell an gute Items sprich Rüssiteile mit +% Miniondamage ran, sei es durch Drops oder beim Händler/Schmied. | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Zitat:
Edel sei der Ingenieur, hilfreich und gut Mein bestes Rüstungsteil (level 30) hat bis jetzt 40 %+ auf MinionDmg (35 % auged + 5 % standard) alle anderen Teile um die 30 %, aber die kosten derbe Attribute. Naja, sind ja noch genug Level bis High-End. Also bin ich nicht der einzige der auf die totale Damage-Drohne setzt. Übrigens was haltet ihr vom taktischen Modus? Gestern einen Punkt investiert und Holla die Waldfee, das zieht was! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Zitat:
Mit den 300 meinte ich minion dmg. Der perk bringt ja auch nochmal 100%. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Ok, also hier mal mein Endziel - natürlich könnte es passieren, das im Endbereich eine Waffe mit +x auf Strikes dazukommen könnte oder die Flucht noch ein wenig erhöht wird. Im Grunde wird dieser Build zu einer Mana-Vernichtungsorgie führen. Die Spidermines haben sich gerade wegen des +Schaden auf Minions bei 5 Skillpunkten extrem bewährt. Ich hab sie jetzt auf der linken Maustaste abgelegt, weil ich fast nur am Spidercasten bin - vielleicht nenn ich meinen Char ja noch in "Spiderschwein" um ^^ (Das Baugeräusch nervt langsam)- Macht es Sinn die Molotovattacke auszureizen oder reichen da 7 Punkte? Der taktische Modus ist ein MUSTHAVE - gerade wenn die Drohne nicht als Tank funktioniert, sollte sie wenigstens so viel Damage austeilen, wie nur möglich. Zur Zeit benutzt meine Drohne eine Rattler(+4) mit Mods, die alles auf Giftangriff setzen (Dessi is not amused) - später, wenn es das Glück erlaubt natürlich eine Dunbar (weil 100% Giftschaden) oder gibt es da noch bessere Waffen für den Endbereich? Kein Schwert, denn dann ist meine Drohne ein besseres Frohlic. (ja selbst mit Warts Bein ist da nix zu holen) Meine Rüstung fokussiert sich ausschließlich auf +Miniondamage - dazu hätte ich gern gewusst, wie hoch die Werte im Endbereich gehen können (zZ 40% + bei Charlevel 30 auf einem Helm) Für Anregungen und Verbesserungen immer ran - falls jemand den Build gleich flamen möchte, bitte per PN zum Build Bis später! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Also höher als 40% gehen die nicht. Das höchste was ich habe ist auch 40% + 5%. Spiderschwein ist ein guter Name, lol. Spidermines casten ist so verdammt effektiv. Ich hab lange mit mir gehadert als ich die rausgenommen habe aber das ist mir für den Normalbetrieb zu arg- immer dies klingklongklinding macht einen echt wahnsinnig Rattler ist bestimmt ne gute Drohenwaffe. Die Hurricane hat übrigens auch 100% Giftschaden, allerdings nen extremen accu feed. Durch die minion dmg Sache ist mein Molotov meine absolute Hauptwaffe geworden, da lohnt sich dann auch den zu maxen und wenns nur für die höhere ignite chance geht. Da der aber wohl auch mit 1 Punkt super dmg machen wird kann man halt überlegen, ob man auf das ignite verzichtet. Gestern hat der Level 10 cata boss (die Nahema Kopie) auf solo/nightmare auf jeden Fall lichterloh gebrannt und ging dadurch auch down ebenso Nahema auf normal und Belial/normal. Dem seine Minion hab ich mit 1-2 Molotovs weggeputzt. Ich weiss nicht wie es mit hastebot ancasten aussieht aber ich gehe mal davon aus, dass deine ancastslots belegt sind. In der japanischen Beschreibung steht übrigen, dass der Manaverbrauch der Spidermines mit dem Level sinkt. edit: lool 666 posts und ein neuer Avatar. Och 1 post später ist der schöne Diablo avatar wieder weg :/ ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) Geändert von electrofux (23. July 2011 um 12:14 Uhr). | |
|
Tja zum ancasten würde ich mich nur für Strikes entscheiden (wenns denn am Ende so klappt ^^) oder funktioniert das wirklich noch mit gregs mistress (3 auf Hastebots) die Hastebots auf max zu bauen und dann auf die mainknarre zu wechseln? Ich habe gehört in japan wurde das ancasten von bots/drohnen weggenommen.... Ich würde darüber gern mal einen Artikel schreiben, wenn ich dazu noch ein paar Infos bekäme. Also ancasten von Drohnen/Bots noch so wie früher? Bis denn... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Mein bomberbot phased angecastet aber auf jeden Fall besser aber das ist subjektiv. Drohne geht auch easy zu testen, indem man die hp nach dem ancasten checkt. Ich kann es leider nicht mehr teten, da ich keine Drohne hab und die rockets gemaxt sind. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Zitat:
Ancasten testen und dann posten ^^ Bis später, werde erst heut Nacht online sein können... ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Also mit den strikes funzt es, hab die null geskillt und nur auf Waffe. Ich wechsel sofort nach dem casten wieder so dass ich eigentlich 0 auf strikes haben müsste. Die Mobs fallen trotzdem. Drohne habe ich auf max, aber nur 6 geskillt. Ich kann am Montag auch gerne mal schauen. Komme leider übers Wochenende nicht ins Spiel. | |
|
Hallo, die Drohne lässt sich auf jeden Fall ancasten. Habe 2 1-hand die +5 Drohne construieren geben und die hat schwuppdiewupps rund 1k hp mehr als wenn ich die auf einem anderen slot caste Zu hastebot kann ichs nicht definitiv sagen, mein eindruck war aber dass es da auch geht (habe zzt nur eine 1hand mit +3) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |