fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. November 2007, 10:36
Großer Reaper
Alexa Alexa ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Nov 2007
Alexa eine Nachricht über MSN schicken
"Dämonenfessel, irgendwelche Probleme mit meinem Outfit? Es ist Prektisch, engt nicht ein und wenn man mit Feuer spielt hat man nicht zu Heiss" Antworte ich auf das laut gedachte. "Wieso sollte ich mehr aniehen wenn es eh beim ersten Kontakt mit diesen Viechern, äehm Demonen wieder kaputt geht? und ausserdem, hab ich mich schneller ausgezogen," ich zwinkere ihm zu und füge ohne unterbrechung hinzu" wenn ich mich schlafen legen will" und denkst du wirklich das ich den mantel offen habe wenn ich im Schnee rumwandere und Demonen suche? Ach was solls, komm, setz dich zu mir und lass uns was trinken, ich geb dir einen aus" fordere ich ihn mit dem weiblichsten ton den eine Frau sagen kann
______________________________________________________________________
"Wer der Einheit die Treue bricht soll hinabfahren in die Ewige Dunkelheit!"

Keine Angst, ich beisse nicht, ausser vielleicht wenn ich spielen will
 
Alt
12. November 2007, 15:47
Mutierter Reaper
Dämonfessel Dämonfessel ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 28
Dabei seit: Oct 2007

Ja gern. Und verzeihung das ich laut gedacht habe, es war nicht böse gemeint. Ich setze mich zu ihr und mache nochmals eine Dankende Geste.
______________________________________________________________________
Rennt nicht weg, nur weil ich Hörner und riesige Eckzähne besitze... Rennt weg weil ich Dämonen beschwören kann!
 
Alt
14. December 2007, 23:26
Ctying Freeman
Vigar Vigar ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Oct 2007

Mephyna schaut ein wenig in die Runde und schnaupt vor sich hin. Einen freien Tisch suchend setzt sie sich nieder und legt ihre geliebte XM auf den Tisch vor sich.

"Hmmm" .... seltsame gestalten wandeln hier umher. Ihr Blicke mustern unmerklich die Anwesenden. Aber wenigenstens keine Dämonen hier *sagt sie leise zu sich* und zieht den Helm vom Kopf herunter.

Ja hier scheint es noch sowas zu geben wie eine Zivilisation. Davon hat man ja nicht mehr viel dieser Tage. Mit diesem Gedanken lehtn sich sich im Stuhl zurück und streicht nachdenklich über ihre Waffe.

"Wirt?" .. ruft sie ... oder ist hier doch die Bedienung am besten auf den eigenen Beinen unterwegs?
 
Alt
16. December 2007, 23:31
Großer Reaper
Alexa Alexa ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Nov 2007
Alexa eine Nachricht über MSN schicken
Hört wie der der neu angekommene Gast nach der Bedienung ruft und wendet sich an ihn:
" Am besten, meine liebe Fremde, bist du mit der bedienung auf deinen eigenen Beinen. Der Gastwirt hier lässt sich leider zuwenig sehen." zwinkert ihm zu und widmet sich wieder ihrer Tischbegleitung.
______________________________________________________________________
"Wer der Einheit die Treue bricht soll hinabfahren in die Ewige Dunkelheit!"

Keine Angst, ich beisse nicht, ausser vielleicht wenn ich spielen will

Geändert von Alexa (22. December 2007 um 19:20 Uhr).
 
Alt
22. December 2007, 14:11
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

Die Tür der Bar öffnet sich, und ein junger Mann mit gut durchtrainiertem Körper tritt ein. Er trägt eine Kutte, doch wenn er sicht bewegt, ertönen Geräusche, welche auf die Rüstung eines Jägers deuten. In der Hand hält er eine moderne Maschinenpistole, mit vielen Modifikationen. An seinem rechten Oberarm ist die Kutte etwas zerissen und er blutet aus einer Wunde. Der Mann geht in eine dunkle Ecke der Bar und setzt sich dort dann nieder, dann sieht er sich etwas um.
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alt
28. December 2007, 18:38
Orbile
Irvine Cussler Irvine Cussler ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Dec 2007

Irvine sieht den Kuttenträger die Bar betretten. Leise seuftzt er. Wie lange war es eigentlich her seid er sich den letzten guten schotischen Whisky gekönnt hatte.
Nicht dass ihm das Geld fehlte, doch selten war er in letzter Zeit in Stimmung
sich solches Vergnügen zu können. Seit dem Tage als Amy starb.... . Um sich von den niederschmetternden Gedanken abzulenken deren trostloses Ende er schon kannte, beginnt Irvine über die Maschinenpistole und ihre Modifikationen nachzudenken, welche dazu geführt hatten das er überhaupt auf den Kuttenträger aufmerksam geworden war.
Eine interessante Waffenwahl. Leicht streicht er über Lauf seines Scharfschützengewehres.
Vielleicht sollte er doch einmal einen Blick in diese Bar werfen. Um seinen Gedanken zu entkommen und aus Neugierde betritt Irvine die Bar.

Ein junger extrem schlanker Mann um die 26, ca. 1,78 m Gross betritt die Bar, unter dem einen Arm einen Helm mit Nachtvisor, in der Hand des anderen Armes ein Scharfschützengewehr mit vielen Modifikationen. Seine Kleidung ist ausnahmslos Schwarz und an einem Gurt baumelt vor seiner Hüfte ein Sturmgewehr, während in seinem Gürtel
mehrere Phasengranaten hängen. Sein kurzes Schwarzes Haar ist zu zwei Stachelkämmen rechts und links hochgestylt. Seine grünen Augen mustern den Raum bevor er zu einem Barhocker geht, sich hinsetzt und sein Scharfschützengewehr wie auch seinen Helm auf die Theke niederlegt.
______________________________________________________________________
Mein Ausbilder sagte immer Triff oder Stirb!! Wie man sieht habe ich mich bis jetzt daran gehalten.

Geändert von Irvine Cussler (29. December 2007 um 00:32 Uhr).
 
Alt
29. December 2007, 00:38
Orbile
Irvine Cussler Irvine Cussler ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Dec 2007

Irvine mustert die Gäste, nickt kurz freundlich in die Runde, sieht sich dann etwas länger den Kuttenträger an.
"Scheint eine interessante Runde hier zu sein" denkt er sich Dann sagt er Laut und deutlich damit ihn der Wirt in den angrenzenden Räumen auch hören kann: Wirt!!
______________________________________________________________________
Mein Ausbilder sagte immer Triff oder Stirb!! Wie man sieht habe ich mich bis jetzt daran gehalten.
 
Alt
29. December 2007, 12:09
Orbile
Venomv2 Venomv2 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Nov 2007

In der Bar hört man schritte vermischt mit dem geräusch von bewegenden Geröll.... nach wenigen sekunden folgt auch ein Geruch der vermuten lässt das etwas verbrannt sein musste. Nun öffnet sich die Tür und ein, vermutung zurfolge, junger Cabalist tritt in die Bar ein dicht gefolt von einem überdurchschnittlichen großen Feuerelementar. Nun kann man erkennen wo der Geruch herkommt.Sein Umhang ist zu einem großen Teil verkockelt aber sonst scheint der Cabalist keinerlei verletzungen zu haben. Der Cabalist schaut in die runde und entdeckt andere Cabalisten. Doch beschließt er sich erstmal an den Tresen zu setzen. Der Wirt schaut ihn mit großen Augen an, genau wie der rest der Menschen in der Bar. Aber als Cabalist ist man ja sowas gewohnt, wenigstens scheinen diese Menschen nicht feindselig gegenüber Cabalisten aus.
Er setzt sich auf einen Hocker und das Feuerelemtar nimmt seinem Platz hinter seinem Meister ein. Bevor der Wirt irgendwas sagen kann, ergreift der Cabalist das Wort:"Hallo mein Name ist Venom... tud mir leid wegen dem Geruch ich hatte gerade eine kleine ausseinandersetzung mit einem dämonen Drachen. Und wenn sie mein Feurigen Gefährten nicht in der Bar haben wollen bin ich auch weg......"
 
Alt
29. December 2007, 14:19
Orbile
Irvine Cussler Irvine Cussler ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Dec 2007

Irvine lächelt leicht in sich herein, "Nun ja zumindest scheint der Mann ein Freund von Klaren Worte zu sein" . "Wo dieser verflixte Wirt wohl bleibt" fragt er sich.
Irvine stieg der Brandgeruch dieses Flammenwesens unangenehm in die Nase. "Wenn er endlich sein Getränk bekam könnte er sich vno der Theke verziehen und sich ein wohlriechenderes Plätzchen suchen. Leicht seuftzt Irvine. " Ich habe ja eigentlich noch Glück, dass es nur ein Flammenwesen und kein Dämon ist" flüstert es in seinem Kopf. Irvine denkt kurz darüber nach wie schockiert er gewesen war, als er hörte das manche Menschen Dämonen beschwören um diese zu studieren. Als wenn es nicht schon genug davon gäbe.
"Wenn es ein Dämon wäre glaube ich kaum das ich mich zurückhalten könnte beide zu erschiessen." denkt er bei sich.
Irvine beugt sich über die Theke und ruft nochmal etwas lauter nach dem Wirt.
______________________________________________________________________
Mein Ausbilder sagte immer Triff oder Stirb!! Wie man sieht habe ich mich bis jetzt daran gehalten.

Geändert von Irvine Cussler (29. December 2007 um 14:28 Uhr).
 
Alt
29. December 2007, 14:56
Orbile
Venomv2 Venomv2 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Nov 2007

Also wenn kein Wirt mich nun bedienen will dann bediene ich mich halt selbst denke ich in mich hinein..
als ich die Flasche hinter dem Tresen in die Hand nehmen will bemerke ich das ich noch meine Fokusartefakte trage... Ich trainiere schon solang mit den dingern das ich schon nichtmehr merke ob ich sie anhabe oder nicht....
Als ich sie ausziehe und auf den Tresen lege bewegen sich die artefakte auf der Stelle als ob sie ein eigenes leben haben.
Nun nehme ich mir die flasche und nehme einen großen schluck aus ihr...
 
Alt
29. December 2007, 19:36
Orbile
Irvine Cussler Irvine Cussler ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Dec 2007

Als Irvine die sich bewegenden Artefakte sieht greift er nach seinem Gewehr und nimmt es schnell vom Tresen. Angeekelt blickt er auf die sich windenen Artefakte.
"Kabalist ich habe nichts gegen euch oder eure Begleitung, obwohl ihr Geruch zu wünschen übrig lässt, aber könntet ihr freundlicher Weise dafür sorgen das eure Habe hier nicht auf der Theke rumkriecht" Irvine umrundet die Theke und nimmt sich eine Flasche Whisky und ein zugehöriges Glas nachdem er einen großzügigen Stapel an Münzen auf die Theken nahe zum Nebenraum gelegt hat, Danach geht er wieder zu seinem Platz an der Theke und schenkt sich ein.
______________________________________________________________________
Mein Ausbilder sagte immer Triff oder Stirb!! Wie man sieht habe ich mich bis jetzt daran gehalten.
 
Alt
13. January 2008, 19:05
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

Serion legt jetzt seine Kutte ab. Jetzt kann man den deutlich eine tiefe Wunde an seinem rechten Oberarm erkennen. Er erhebt sich und geht zur Bar. "Kein Wirt....hm?" Er macht einen Satz über die Theke und nimmt sich dann ein Bier. "Das brauch ich endlich wieder mal..." sagt er, eher zu sich selbst. Er legt das passende Geld auf die Theke und geht dann zu seinem ursprünglichen Platz zurück.
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav