Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. December 2007, 12:09
Venomv2 Venomv2 ist offline
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Nov 2007

In der Bar hört man schritte vermischt mit dem geräusch von bewegenden Geröll.... nach wenigen sekunden folgt auch ein Geruch der vermuten lässt das etwas verbrannt sein musste. Nun öffnet sich die Tür und ein, vermutung zurfolge, junger Cabalist tritt in die Bar ein dicht gefolt von einem überdurchschnittlichen großen Feuerelementar. Nun kann man erkennen wo der Geruch herkommt.Sein Umhang ist zu einem großen Teil verkockelt aber sonst scheint der Cabalist keinerlei verletzungen zu haben. Der Cabalist schaut in die runde und entdeckt andere Cabalisten. Doch beschließt er sich erstmal an den Tresen zu setzen. Der Wirt schaut ihn mit großen Augen an, genau wie der rest der Menschen in der Bar. Aber als Cabalist ist man ja sowas gewohnt, wenigstens scheinen diese Menschen nicht feindselig gegenüber Cabalisten aus.
Er setzt sich auf einen Hocker und das Feuerelemtar nimmt seinem Platz hinter seinem Meister ein. Bevor der Wirt irgendwas sagen kann, ergreift der Cabalist das Wort:"Hallo mein Name ist Venom... tud mir leid wegen dem Geruch ich hatte gerade eine kleine ausseinandersetzung mit einem dämonen Drachen. Und wenn sie mein Feurigen Gefährten nicht in der Bar haben wollen bin ich auch weg......"