Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. December 2007, 14:19
Irvine Cussler Irvine Cussler ist offline
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Dec 2007

Irvine lächelt leicht in sich herein, "Nun ja zumindest scheint der Mann ein Freund von Klaren Worte zu sein" . "Wo dieser verflixte Wirt wohl bleibt" fragt er sich.
Irvine stieg der Brandgeruch dieses Flammenwesens unangenehm in die Nase. "Wenn er endlich sein Getränk bekam könnte er sich vno der Theke verziehen und sich ein wohlriechenderes Plätzchen suchen. Leicht seuftzt Irvine. " Ich habe ja eigentlich noch Glück, dass es nur ein Flammenwesen und kein Dämon ist" flüstert es in seinem Kopf. Irvine denkt kurz darüber nach wie schockiert er gewesen war, als er hörte das manche Menschen Dämonen beschwören um diese zu studieren. Als wenn es nicht schon genug davon gäbe.
"Wenn es ein Dämon wäre glaube ich kaum das ich mich zurückhalten könnte beide zu erschiessen." denkt er bei sich.
Irvine beugt sich über die Theke und ruft nochmal etwas lauter nach dem Wirt.
______________________________________________________________________
Mein Ausbilder sagte immer Triff oder Stirb!! Wie man sieht habe ich mich bis jetzt daran gehalten.

Geändert von Irvine Cussler (29. December 2007 um 14:28 Uhr).