Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. December 2007, 18:38
Irvine Cussler Irvine Cussler ist offline
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Dec 2007

Irvine sieht den Kuttenträger die Bar betretten. Leise seuftzt er. Wie lange war es eigentlich her seid er sich den letzten guten schotischen Whisky gekönnt hatte.
Nicht dass ihm das Geld fehlte, doch selten war er in letzter Zeit in Stimmung
sich solches Vergnügen zu können. Seit dem Tage als Amy starb.... . Um sich von den niederschmetternden Gedanken abzulenken deren trostloses Ende er schon kannte, beginnt Irvine über die Maschinenpistole und ihre Modifikationen nachzudenken, welche dazu geführt hatten das er überhaupt auf den Kuttenträger aufmerksam geworden war.
Eine interessante Waffenwahl. Leicht streicht er über Lauf seines Scharfschützengewehres.
Vielleicht sollte er doch einmal einen Blick in diese Bar werfen. Um seinen Gedanken zu entkommen und aus Neugierde betritt Irvine die Bar.

Ein junger extrem schlanker Mann um die 26, ca. 1,78 m Gross betritt die Bar, unter dem einen Arm einen Helm mit Nachtvisor, in der Hand des anderen Armes ein Scharfschützengewehr mit vielen Modifikationen. Seine Kleidung ist ausnahmslos Schwarz und an einem Gurt baumelt vor seiner Hüfte ein Sturmgewehr, während in seinem Gürtel
mehrere Phasengranaten hängen. Sein kurzes Schwarzes Haar ist zu zwei Stachelkämmen rechts und links hochgestylt. Seine grünen Augen mustern den Raum bevor er zu einem Barhocker geht, sich hinsetzt und sein Scharfschützengewehr wie auch seinen Helm auf die Theke niederlegt.
______________________________________________________________________
Mein Ausbilder sagte immer Triff oder Stirb!! Wie man sieht habe ich mich bis jetzt daran gehalten.

Geändert von Irvine Cussler (29. December 2007 um 00:32 Uhr).