- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
27. June 2012, 00:03 - Attribute & Skillung von meinem Char.
BIG_B666 ist offline BIG_B666
Baal Minion
 
Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008
Ort: Hometown of Äppler
Hallo @all,
würde euch gerne mal meine Attribute & Skillung zeigen
um zu erfahren was ihr von meinen haltet.
-----------------------------------

Eckdaten:
Lvl 60
Akt1 Inferno
2x1Handarmbrüste (bevorzugt)

-----------------------------------
Attris&sonstige Werte:





Skillung:
HIER
--------------------------------------------

Will noch kurz anmerken, den Schaden bekomme ich noch höher aber dafür gehen dann meine Widerstände runter.

Würde mich über Antwort freuen.

Grüsse
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (27. June 2012 um 00:05 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2012, 21:26
W.I.N.N.E ist offline W.I.N.N.E
Summoner
Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
 
Beiträge: 3.115
Dabei seit: Mar 2010
Ort: ┌П┐(◣_◢)┌П┐
Hi Big,

deine Widerstände sind für meinen Geschmack ein wenig sehr niedrig, hast du da bisher keine Probleme gehabt? Also viel sterben und immer wegrennen müssen?

Bei meiner Dämonenjägerin habe ich die Widerstände alle auf mindestens 400. Zur Zeit versuche ich meinen Basiswert für kritische Trefferchance auf mindestens 40 zu bringen, sobald ich das geschafft habe, werde ich Scharfschütze durch taktischen Vorteil oder Betäubende Fallen ersetzen.

/edit: Da bekommt man nach Ewigkeiten ein Like für den Beitrag, liest ihn sich noch einmal durch und stellt fest, dass man Crit. Chance und Crit. Damage vertauscht hat
Korken likes this.
______________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2012, 13:27
BIG_B666 ist offline BIG_B666
Baal Minion
 
Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008
Ort: Hometown of Äppler
Hi W.I.N.N.E!

Danke für dein Kommentar!

Habe meine Wiederstände jetzt alle auf min. 200 bei etwas verlust der Dmg.
Aber geht schon hatte bis jetzt nicht so die probs.
Aber werde wohl auch versuchen die Wiederstände auf 400 hoch zubekommen.

Grüsse
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. July 2012, 22:39
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Jop, die widerstände sind so das, wo ich unbedingt was machen würde. Dann klappts nämlich auch wesentlich besser in inferno. Der rest ist alles nur ne frage des geldes. Optimal ist natürlich dex samt + all resis + nette beigaben... wenn du ein paar items mit 60+ alll resis hast, wirst du nen klaren unterschied merken...
BIG_B666 and Korken like this.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de