![]() |
Attribute & Skillung von meinem Char. Hallo @all, würde euch gerne mal meine Attribute & Skillung zeigen um zu erfahren was ihr von meinen haltet. ----------------------------------- Eckdaten: Lvl 60 Akt1 Inferno 2x1Handarmbrüste (bevorzugt) ----------------------------------- Attris&sonstige Werte: http://www10.pic-upload.de/thumb/26....razj56fjkn.jpg Skillung: HIER -------------------------------------------- Will noch kurz anmerken, den Schaden bekomme ich noch höher aber dafür gehen dann meine Widerstände runter. :( Würde mich über Antwort freuen. Grüsse BIG^^ |
Hi Big, deine Widerstände sind für meinen Geschmack ein wenig sehr niedrig, hast du da bisher keine Probleme gehabt? Also viel sterben und immer wegrennen müssen? Bei meiner Dämonenjägerin habe ich die Widerstände alle auf mindestens 400. Zur Zeit versuche ich meinen Basiswert für kritische Trefferchance auf mindestens 40 zu bringen, sobald ich das geschafft habe, werde ich Scharfschütze durch taktischen Vorteil oder Betäubende Fallen ersetzen. /edit: Da bekommt man nach Ewigkeiten ein Like für den Beitrag, liest ihn sich noch einmal durch und stellt fest, dass man Crit. Chance und Crit. Damage vertauscht hat :D |
Hi W.I.N.N.E! Danke für dein Kommentar!:ja: Habe meine Wiederstände jetzt alle auf min. 200 bei etwas verlust der Dmg. Aber geht schon hatte bis jetzt nicht so die probs. Aber werde wohl auch versuchen die Wiederstände auf 400 hoch zubekommen. Grüsse BIG^^ |
Jop, die widerstände sind so das, wo ich unbedingt was machen würde. Dann klappts nämlich auch wesentlich besser in inferno. Der rest ist alles nur ne frage des geldes. Optimal ist natürlich dex samt + all resis + nette beigaben... wenn du ein paar items mit 60+ alll resis hast, wirst du nen klaren unterschied merken... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |