- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
25. October 2010, 10:35 - Wer ist der Dämonenjäger
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob das Thema hierher oder ins Lore-Forum gehört. Aber ich denke das passt schon.

Und zwar gehts mir um den Hintergrund vom DH. Wir haben erfahren das sie selbst auch einmal weggelaufen ist wie das mädel da im Video. Jetzt würde mich aber mal interessieren ob wir in Dianblo 3 den DH aus dem Video spielen, oder ob wir das Mädel sind, was eben noch weggelaufen ist.

Eigentlich müssten wir das Mädel sein, oder? Ich hab auch irgendwo gelesen das das auch Leah so betrifft und das die auch so dunkel werden könnte.
 
Mit Zitat antworten
Alt
25. October 2010, 10:48
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Meiner meinung nach spielen wir den Dämonenjäger der im Video schon einer ist und es ist Teil unserer Story immer wieder neue anzuwerben bei unserem Streifzug durch sanctury.
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. October 2010, 10:55
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke eher, dass wir im Spiel die junge Dame sein werden. Das würde mehr Sinn machen, da wir ja mit Level 1 beginnen und alles andere als eine Erfahrene Kriegerin sind.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. October 2010, 19:45
CI ist offline CI
Undead Fighter
 
Beiträge: 491
Dabei seit: Oct 2005
CI eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich denke eher, dass wir im Spiel die junge Dame sein werden. Das würde mehr Sinn machen, da wir ja mit Level 1 beginnen und alles andere als eine Erfahrene Kriegerin sind.
Und wieso ist der Barbar dann der Barb aus D2 ?!.... oder hatte ich das falsch verstanden?
______________________________________________________________________

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. October 2010, 21:20
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Zitat:
Und wieso ist der Barbar dann der Barb aus D2 ?!.... oder hatte ich das falsch verstanden?
Amnesie ...

...anders kann ich mir das nicht erklären warum der Baba wieder von Null anfangen muss ^^.
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. October 2010, 09:08
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CI Beitrag anzeigen
Und wieso ist der Barbar dann der Barb aus D2 ?!.... oder hatte ich das falsch verstanden?
Ja, das mit dem Barbaren ist in der Tat sehr fraglich. Die anderen sind alle irgendwie jung, frisch, dynamisch und doch unerfahren. Der Barb müsste ja noch alles aus D2 können und wissen. Wobei: es gab ja immer Barbaren. Und nicht alle haben ständig gekämpft. Vielleicht hat der ja 20 Jahre gebraucht um sein Trauma zu überwinden, und besinnt sich nun auf seine Herkunft.

Aber BTT: Es könnte doch sein, dass alle Klassen nochmal ein neues Video bekommen, was wir sehen nachdem wir die Klasse gewählt haben, und bevor das Spiel losgeht. So als Einstimmung auf den Hintergrund der Klasse. Dann hätte man im Falle der DH schonmal den passenden Einstieg.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. May 2011, 23:35
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
joa bob so denk ich auch...

und der barbar ist in meinen augen ja nicht der selbe wie in d2..
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. May 2011, 21:35
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Der Baba soll laut Blizz aber schon derselbe sein wie in D2. Der Einzige eben
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. May 2011, 16:05
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
würde aber iwi kein sinn machen wenn ich den dann hoch skilln muss...

naja ich mag den bar e ned =P
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. May 2011, 11:19
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Es macht schon Sinn wer weiß was mit unseren Helden passiert ist nachdem sie von Tyrael aus dem Berg geschafft wurden?
Vielleicht hatte der Engel die befürchtung wir wurden auf der Reise bis zum Tode Baals verdorben und da wir schon die Übel umgebracht haben wir selber zu einem "Übel" werden. Dementsprechend hat er dann dafür gesorgt dass die Helden an Kraft oder Macht verlieren und quasi nichts mehr drauf haben.
Denn seihen wir mal ehrlich wenn die aus dem Ende von Tristram und Diablo nichts gelernt haben wären sie schön Blöd ^^.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. October 2012, 23:16
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Na, alles falsch. Der Barbar ist einfach nur 70 Jahre alt und hatte mit Alzheimer zu kämpfen. Deshalb fängt er auch wieder von Null an und nein ich mache mich nicht darüber lustig!

Oder er stand einfach zu lange am Lagerfeuer im Lager der Jägerinnen, laut den Geschichten von Deckard - ist das in der Zeit auch üblich gewesen.
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin

Geändert von Korken (2. October 2012 um 21:07 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de