|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo miteinander. Ich suche nicht direckt einen clan sondern eher sowas wie ne zockergemeinschaft die abends mal ne runde miteinander spaß haben wolllen oder bischen im ts3 labern. Was toll wäre wenn ein server vorhanden wäre, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. Wichtig is nur das nette leute dabei sind Zu mir: Ich bin 21 und spiele bf seid der beta von bf2 und seid dem kein teil ausgelassen.Mit mir kann man ne menge spaß haben und bin teamfähig. Joa wenn sost was wissen möchte, einfach fragen. Hoffe hier ne nette truppe zu finden =) | |
|
Lieutenant Colonel | mal ganz ehrlich ... also suchst du dochn Clan^^ ... oder wie definierst du einen Clan? ... ich definiere ihn genau so, was du suchst^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Also er sucht nen Fun clan und keinen richtigen Clan mit war's etc! Aber zum glück stehen unter seinem Beitrag nicht mind. 2O die hobbyspieler suchen..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Wie nennst du denn Leute, die keine Wars etc. wollen? Funspieler? Wir können uns gerne um die Begrifflichkeiten kloppen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wie wärs mit unserem BF3.org Clan? Wir haben einen ESL und Funsquad. Du kannst hier eine Bewerbung schreiben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ok...vll ein wenig schlecht formuliert clan bedeutet für mich liga spielen mit festen trainigs und und und die ganze sache ein bischen ernster zu sehen. Ich such was ohne verpflichtung, außer die kosten für den server. wo ich dann spielen kann wann ich lust und zeit habe. hoffe so ist es besser verständlich^^ | |
|
Wie gesagt: IM Funsqad hast du keine Verpflichtungen, kannst mit den Leuten aus dem Forum spielen und musst noch nicht einmal für Server zahlen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Private First Class | Hey Ns!ty, wir suchen noch Member. Kannst ja mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen, dort stehen alle Details und auch die Kontaktmöglichkeiten: www.nextnet-gaming.de Mfg Next.nG | RuxX |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |