|
Private | Hallo Community, kurz zu meiner Person: Ich heiße Raphael (20) und studiere momentan in Aachen (NRW). Ich suche einen reifen BF3 Clan / Squad mit gutem Support in Form von Server, HP usw. Ich spiele seit ca. 6-8 Jahren EgoShooter und bin begeisteter BF3 Spieler. Die benötigte Zeit für Trainingseinheiten kann ich bis auf Wochenende immer auftreiben. Mein Ziel ist es in Ligen einzusteigen und mitzumischen. Dazu sollte die gewisse Clan Struktur vorhanden sein. mfg Raphael PS: Mir wäre es lieber, wenn ihr mich per Mail (xilence-power@web.de) benachrichtigen könntet. |
|
Bist nicht auf die Idee gekommen in dis 500 "Clan sucht Mitglieder" threads zu schauen oder? Schade! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Command Sergeant Major | |
|
Private | Zitat:
Die Threads sind nicht zu übersehen. Ich werde sicherlich nicht jeden Clan, der hier gepostet hat genaustens untersuchen und nachfragen ob die Suche aktuell ist. Genauso müssen meine Kriterien zum größtenteil erfüllt werden, bevor ich in einen Clan einsteige. Aus diesem Grund macht es mehr Sinn ein Thread zu eröffnen. | |
|
Das sehe ich ein wenig anders. Wirklich renomierte und gute Clans werden sich bei dir nicht melden, denn diese suchen wenn überhaupt angagierte Spieler die auch Interesse an der jeweiligen Gemeinschaft zeigen. Mit solch einem Thema machst du höchstens kleine oder verzweifelt suchende Clans auf dich aufmerksam. Wenn das dein Ziel ist, dann liegst du mit diesem Thema allerdings goldrichtig. -{ICK}-Chris and Geri1980 like this. | |
|
Command Sergeant Major | sehe ich genau so! es macht immer einen besseren Eindruck auf mich, wenn sich jemand bei uns bewirbt, als wenn ich lese "wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch ja bei mir melden..."! ja, ist klar, wir haben genau auf dich gewartet, schön, dass wir uns bei dir melden sollen -{ICK}-Chris likes this. |
|
Private First Class | Hey racson, wir suchen noch Member. Kannst ja mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen, dort stehen alle Details und auch die Kontaktmöglichkeiten: www.nextnet-gaming.de Mfg Next.nG | RuxX |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |