|
Private First Class | Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein neues zu Hause. Was ich suche: -Mitglieder sollten zum größten Teil über 25 J sein -aktiver Stamm -sollten schon BF-Veterane sein und wenig bis keine CoD Erfahrungen besitzen (sprich Taktiker, keine egos mit Drang auf Top-Rankings und extra large P****) -eher Richtung Funclan (Progaming habe ich hinter mir und weis das ich das nicht mehr brauch) -in ferner Zukunft eigener Server (reservierte Slots für Mitglieder/Betragszahler mit Adminrechte wäre super) Was kann ich bieten? - Spass - bin 29J. Jung und spiele Battlefield seit BF´42 - Aktivität - ich nutze zwar Voice ,lenkt mich aber ingame ab LG Jochen Bitte nur ernstgemintes Antworten. |
|
Private | Hoi Jochen, vielleicht bis Du dann bei uns richtig. Wir sind größtenteils 25+ eher 30+ und 40+. Wir sind primär ein FunClan und wollen nur Sekundär eine kleine Division mit Tournamentspielern aufbauen. Natürlich nur die die wollen. Einen eigenen BF³ Server besitzen wir. Wir haben aber eine Bedingung bei uns TS Pflicht da wir gern zusammen spielen und da ist Kommunikation nun mal wichtig. Vielleicht kannst Du ja in der Hinsicht über deinen Schatten springen. CoD ist bei uns ein Aggressionswort Soll heißen wir mögen es nicht. Schau doch einfach mal auf unserer Seite vorbei. www.deutsche-veteranen.de Gruß FeindKontakt |
|
Private First Class | Hey Jochen, wir suchen noch Member. Kannst ja mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen, dort stehen auch die Kontaktmöglichkeiten: www.nextnet-gaming.de Mfg Next.nG | RuxX |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |