|
Private | Hei ho, ich hoffe die Admins verzeihen mir, da der Thread vielleicht nicht der Sinnvollste ist. Also, ich suche nen BF3 (und BC2?) Clan, wie der Threadname schon sagt. Was zu mir: Ich bin auf den örtlichen Schlachtfeldern unter dem Nick Sgt. Brown zu finden und bin momentan 19 und Schüler in Berlin. Ein Jahr noch, dann studiere ich wohl. Habe BC2 in nem Clan gespielt, bin als lonely wolf auch ganz gut aber im Clan fehlte das Teamplay (und der Skill^^) und bei mir zwischenzeitlich die Zeit, weshalb ich ausgestiege bin. Falls es jemanden interessiert, hier mal meine Stats. ;D http://bfbcs.com/stats_pc/Sgt.%20Brown (Ich campe nicht, die Sniper-Kills lassen sich mit der Verbindung SV98 + 4x an der Front erklären) An sonnsten noch eine Sache von mir, mit Mitgliedsbeiträgen siehts bei mir mau aus, da ich weder nen Job habe noch viel Taschengeld. Das bisschen Taschengeld geht demnächst stattdessen für Win 7 + BF3 drauf, da ich momentan noch XP habe. (Habe BF3 also noch net in der Beta gespielt^^) Das war's von mir, wäre schön wenn sich jemand melden würde. Wäre an ernsthaften War's genauso interessiert wie am gemeinsamen durch die Server schießen. ;D Bloß bitte keine 100% Fun-Clan's. (TS3 + Mic wäre auch da.) An sich spiele ich oft aber mit Regelmäßigkeit sieht es momentan wegen der Schule schwer aus. (Der Wille für z.B. regelmäßiges Training ist aber da^^) Grüße, da Brown. |
| |