|
Private | Hei ho, ich hoffe die Admins verzeihen mir, da der Thread vielleicht nicht der Sinnvollste ist. Also, ich suche nen BF3 (und BC2?) Clan, wie der Threadname schon sagt. Was zu mir: Ich bin auf den örtlichen Schlachtfeldern unter dem Nick Sgt. Brown zu finden und bin momentan 19 und Schüler in Berlin. Ein Jahr noch, dann studiere ich wohl. Habe BC2 in nem Clan gespielt, bin als lonely wolf auch ganz gut aber im Clan fehlte das Teamplay (und der Skill^^) und bei mir zwischenzeitlich die Zeit, weshalb ich ausgestiege bin. Falls es jemanden interessiert, hier mal meine Stats. ;D http://bfbcs.com/stats_pc/Sgt.%20Brown (Ich campe nicht, die Sniper-Kills lassen sich mit der Verbindung SV98 + 4x an der Front erklären) An sonnsten noch eine Sache von mir, mit Mitgliedsbeiträgen siehts bei mir mau aus, da ich weder nen Job habe noch viel Taschengeld. Das bisschen Taschengeld geht demnächst stattdessen für Win 7 + BF3 drauf, da ich momentan noch XP habe. (Habe BF3 also noch net in der Beta gespielt^^) Das war's von mir, wäre schön wenn sich jemand melden würde. Wäre an ernsthaften War's genauso interessiert wie am gemeinsamen durch die Server schießen. ;D Bloß bitte keine 100% Fun-Clan's. (TS3 + Mic wäre auch da.) An sich spiele ich oft aber mit Regelmäßigkeit sieht es momentan wegen der Schule schwer aus. (Der Wille für z.B. regelmäßiges Training ist aber da^^) Grüße, da Brown. |
| |
Hallo Sgt. Brown, So wie du uns deinen Skill gezeigt hast möchten wir von Global-Imp4ct.Gaming dir auch gerne unsere K/Ds zeigen. Terrortoaster c-webb457 Ich weiss zwar nicht warum du dir nicht die Mühe machst unter der "Clan Sektion" die Angebote, wo wir auch vertreten sind durchzulesen aber ok. Hier siehst du erstmal unser durchschnittliches Alter, unsere momentan geringe Memberzahl lässt sich so erklären: Wir sind ein reiner Battlefield Clan, waren sehr erfolgreich in der ESL mit Bf2. Als Bc2 rausgekommen ist gings bei uns bergab. Bf2 zu alt und Bc2 hatte keinen Reiz in unseren augen. Nun erhoffen wir uns durch Bf3, wovon wir auch die Beta angespielt haben wieder erfolgreich zu sein, jedoch ausschließlich aufm Public (vllt. auch Wars muss man mal sehen). Du siehst an Erfahrung mit Teamplay mangelt es uns am wenigsten. Als alte Veteranen des Esports suchen wir für Bf3 nach Membern die auf dem Public im scoreboard "on the top" mitmischen(KD in Bf3: Meine=1,5 ; c-webbs=2,9). Bei mir zb. würde die weitere Vorgehensweise so aussehen: Bc2 spiele ich nur noch bis zum Release von Bf3 regelmäßig, denn Bf3 is einfach der Hammer, weshalb wir wenn Bf3 da ist überwiegend Bf3 spielen werden und zwischendurch bis selten Bc2. Da deine Bc2-kd über meiner und unter der von c-webb457 liegt kann ich mir dich gut bei uns vorstellen. Zum Mitgliedsbeitrag: 1 Jahr = 12 € , ich bin selbst Schüler und "mau" bei Kasse, aber nen € für einen Monat ist einfach nur nen Witz, von daher denke ich, dass das bei dir trotz deiner Investition kein Hindernis darstellen wird. Wir legen viel Wert auf Aktivität: Guckt du hier. Aber Studium, Schule oder für sonstige Dinge im RL, die die Onlinezeit minimieren haben wir vollkommenes Verständnis..is bei uns ja nicht anders. Darüber hinaus kann ich dir noch sagen, dass wir seit langem mit einem guten Freund des Clans, welcher, wie du auch aus Berlin kommt zocken. Bei Interesse oder weiteren Fragen kannste mich in xfire adden: schwertfischi oder auch auf unserer Internetpräsenz vorbeischauen. Mit freundlichen Grüßen Dennis Terrortoaster Global-Imp4ct.Gaming - in touch with tomorrow | |
| |
Sergeant | Schau mal bei uns vorbei : http://forum.gamersunity.de/clan-sek...ue-member.html Wir der =Balls of Steel= Clan suchen ebenfalls Member. Keine Kosten und Skill hat der ein oder andere Member auch : http://bfbcs.com/stats_pc/2Fast2Jump |
| |
Private | suche hat sich erledigt, danke für die Antworten. ;D @ Terrortoaster, bei den Angeboten gibt es einfach soviele, die sich dann teilweise auch ähneln. Einen Clan hab ich auch angeschrieben, der ist mir aber wohl zu groß und eher net das, was ich suche ;D |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |