|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Hey, heisse Tim, 24 Jahre alt, studiere. Ich suche einen BF3 clan oder team, zum entspannten BF3 zocken. TS3 server besitze ich auch, falls keiner vorhanden sein sollte. Habe vorher CS 1.6 jahrelang gezockt (zurzeit Top50 in der ESL) und alle BF Teile natürlich Mir ist vorallem wichtig -Leute +18 Jahre -entspannte Atmosphäre -Ehrgeiz sollte schon auch vorhanden sein -kein Kindergarten Bei Interesse einfach hier melden! Neuaufbau geht auch ! Wie gesagt, TS3 server vorhanden! Suche einfach ein paar nette Leute für BF3 |
|
Sergeant | also bei uns is aktuell wenig los und ich hätte für bf3 auch gern noch ein paar spieler für gemütliche zockerabende im ts. wir sind aber nur ein fun-haufen und machen idR keine clan matches oder ähnliches. bei interesse schick mir ne pn ts3 haben wir auch is wie gesagt aktuell nicht viel los auf dem ts aber aber ich denk mal spätestens wenn bf3 draußen ist sind wieder ein paar stammspieler da. |
|
Schau einfach mal - hier vorbei. Vielleicht sagen wir dir ja zu . _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Hier sind 100te Clans die Membersuche vermitteln und du, als einzelner Spieler fängst jetzt an Clansuchenthreads aufzumachen. War also kein Clan dabei, er dich angesprochen hat oder zu faul zum lesen? Oder möchtest sogar was aufwerten in dem die Clans um dich betteln. Sorry aber mal einfach das Hirn einschalten. Bei uns jedenfalls, wird das so nichts. -{ICK}-Chris and *TFC*Wotan like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Command Sergeant Major | LOL. Also mein erster Gedanke war ein Ähnlicher.... Ich hätte es vermutlich anders formuliert.... Aber Grundgedanke getroffen lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Private First Class | Hey PREESTYLE, wir suchen noch Member. Kannst ja mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen, dort stehen alle Details und auch die Kontaktmöglichkeiten: www.nextnet-gaming.de Mfg Next.nG | RuxX |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |