AngryVyper Minion |
Letzte Aktivität: 3. October 2015 12:43
- Kontakt / Ignorieren
- Bowelas liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Plant EA Aboservice? - Battlefront SystemanforderungenDie Sorge um DLCs mit Skins etc., die für ein Militärsetting unpassend sind, teile ich. Rosa Panzer will ich auch nicht sehen; zumindest nicht vor 'ner halben Flasche Whisky.:D Falls so was...Liked On: 24. September 2015, 09:43
Posted On: 24. September 2015, 04:04A-E-R-O liked post by AngryVyper an thread : Star Wars Battlefront - PC-Gameplay und Infos- Community-Map UpdateWeil das Spiel mit anderem Setting in der Luft zerrissen würde. Kein ADS, kein Hinlegen, unendliche Munition, super schnelle Selbstheilung, Fahrzeuge als Battlepickup, Fahrzeugabwehrwaffen...Liked On: 14. July 2015, 13:30
Posted On: 12. July 2015, 15:15Gladiator85 liked post by AngryVyper an thread : Star Wars Battlefront - PC-Gameplay und Infos- Community-Map UpdateWenn ich jetzt nochmal so darüber nachdenke, muss man es sich wohl eher schönsaufen.;) Ist halt ein Konsolenspiel für Disneykids geworden. Muss sich der erwachsene PC-Spieler vielleicht einfach mit...Liked On: 13. July 2015, 12:29
Posted On: 12. July 2015, 16:28ARK0047 liked post by AngryVyper an thread : Star Wars Battlefront - Verschiedene Tageszeiten - Waffen - FahrzeugeIch hätte mich sehr darüber gefreut, wenn DICE hier die Chance genutzt hätte das Genre mit diesem Spiel neu aufzuziehen. So wie es bisher aussieht haben sie es aber leider auf die minimalen...Liked On: 2. July 2015, 17:46
Posted On: 2. July 2015, 15:10Bowelas liked post by AngryVyper an thread : Star Wars Battlefront - Verschiedene Tageszeiten - Waffen - FahrzeugeIch hätte mich sehr darüber gefreut, wenn DICE hier die Chance genutzt hätte das Genre mit diesem Spiel neu aufzuziehen. So wie es bisher aussieht haben sie es aber leider auf die minimalen...Liked On: 2. July 2015, 17:30
Posted On: 2. July 2015, 15:10userrr3 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Patch am Dienstag - Hardline DLC-Leak - BattlefrontTach Zusammen, ich glaube, dass es gar nicht so schlecht ist die Patchnotes noch etwas zurück zu halten. Sie können dann nämlich nicht den Ersten Eindruck beeinflussen. Wenn vorher alle lesen was...Liked On: 26. May 2015, 17:17
Posted On: 26. May 2015, 15:16Bowelas liked post by AngryVyper an thread : Star Wars Battlefront - Partner und Loadouts - Battlefield 4 InfosWoran machste denn das fest? Nachdem was ich hier so an Kommentaren gelesen habe ist der Stein des Anstoßes für viele die Frage, ob es, wie in dutzenden anderen Shootern auch, Zielen über Kimme und...Liked On: 12. May 2015, 15:49
Posted On: 12. May 2015, 15:18Bowelas liked post by AngryVyper an thread : Star Wars Battlefront - Keine Kimme und Korn - EA-Zahlen - MehrKeine iron sights finde ich schon etwas merkwürdig. Zumindest die Pistole, die Leia auf Endor mit sich führt und die Pistolen der imperialen scout trooper auf Endor haben iron sights. Die...Liked On: 7. May 2015, 08:39
Posted On: 7. May 2015, 02:29BlutigesHack liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Spawn Protection - Hardline Entwicklervideo & BattlefontIch glaube ernsthaft, dass DAS eine übertrieben pessimistische Annahme ist. Man kann wahrscheinlich zu Recht annehmen, das die breite Masse, die an ein paar Abenden im Monat ein Stündchen zocken...Liked On: 16. February 2015, 20:24
Posted On: 16. February 2015, 17:46Chiefiosi liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & MehrWeil ich die Jungs aus Schweden nicht für so doof halte, wie manch anderer und ihnen zutraue, das sie das Feedback zu BF4 und BF4 CTE umsetzten können. Ausserdem glaube ich, das denen klar ist, das...Liked On: 13. February 2015, 00:40
Posted On: 12. February 2015, 15:16Chiefiosi liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & MehrOch ne, nach dem E13-Trailer, einem Artwork und dieser kurze Übersicht wissen die Ersten schon, dass DICE natürlich alles vergeigen wird. Natürlich wird alles aus Battlefront 2 übernommen, was bei...Liked On: 13. February 2015, 00:35
Posted On: 12. February 2015, 11:08ARK0047 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & MehrWeil ich die Jungs aus Schweden nicht für so doof halte, wie manch anderer und ihnen zutraue, das sie das Feedback zu BF4 und BF4 CTE umsetzten können. Ausserdem glaube ich, das denen klar ist, das...Liked On: 12. February 2015, 18:06
Posted On: 12. February 2015, 15:16ARK0047 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Neuer Content - Hardline-Interview - Battlefront & MehrOch ne, nach dem E13-Trailer, einem Artwork und dieser kurze Übersicht wissen die Ersten schon, dass DICE natürlich alles vergeigen wird. Natürlich wird alles aus Battlefront 2 übernommen, was bei...Liked On: 12. February 2015, 13:14
Posted On: 12. February 2015, 11:08pcuser444 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Neue Inhalte - Hardline Beta endet - Patch & MehrSofern die DLC wirklich nach Veröffentlichung "hergestellt" werden und über den Vorverkaufserlös durch Premium die Finanzierung gesichert wird ist es halt eine Spielart des Crowdfunding und für mich...Liked On: 10. February 2015, 12:18
Posted On: 10. February 2015, 11:14Mindsplitting liked post by AngryVyper an thread : Battlefield Hardline - Beta-Preload - Unlock-Infos - Gameplay & MehrGut gebrüllt Löwe. Ich muss mich an dieser Stelle auch als jemand outen, der Hardline nach nur wenigen Runden in der Beta abgeschrieben hat. Nach den Meldungen der letzten Zeit und dem trailer...Liked On: 2. February 2015, 13:56
Posted On: 2. February 2015, 12:20