- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. May 2015, 14:59
 #21 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Zu den JDAMs gibt's gute Neuigkeiten für dich:

Okay, das ist doch schon mal schön.

Die Frage ist, wird der Schaden auch angepasst oder bleibt der so wie bei der alten JDAM? Neue Animation schön und gut, bloß wenn der Schaden dann weiterhin auf dem kleinen Bereich bleibt auf dem er jetzt ist, dann müssten sie meiner Meinung nach gar keine neue Explosion einfügen, da das sonst nur irritert.

Kann das Video im Moment leider nicht angucken, bin noch auf der Arbeit.

Kannst du mir da was wegen dem Schaden sagen?
 
Alt
26. May 2015, 15:16
 #22 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,
ich glaube, dass es gar nicht so schlecht ist die Patchnotes noch etwas zurück zu halten. Sie können dann nämlich nicht den Ersten Eindruck beeinflussen.
Wenn vorher alle lesen was sich geändert hat, dann achten sie auch vielmehr drauf und werden die Änderungen auch bewußter und stärker wahrnehmen.
Vor allem die Statistikfetischisten wie Freund LvlCap, die minimale Veränderungen an z.B. den Rückstoßwerten lesen, die Knarre als unspielbar einstufen und es dann beim ersten Spielen auch so empfinden, weil sie es erwarten, dass sie nix mehr treffen.
userrr3 likes this.
 
Alt
26. May 2015, 15:46
 #23 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
@macke: Ich weiß leider nicht, wie es um den Schaden steht. Glaube aber nicht, dass man da zu viel erwarten sollte.



edit: wer hat heute was wegen zu wenig Kommentaren gesagt?
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
26. May 2015, 15:48
 #24 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
@macke: Ich weiß leider nicht, wie es um den Schaden steht. Glaube aber nicht, dass man da zu viel erwarten sollte.



edit: wer hat heute was wegen zu wenig Kommentaren gesagt?
Hmm schade, dann ist das leider nichts für mich. Ich mag das bei den Tanks schon nicht, eine Riesenexplosion aber der Schaden killt nur im Umkreis von nem halben Meter.

Das täuscht immer so dermaßen und nervt irgendwann dann einfach nur noch.
 
Alt
26. May 2015, 15:51
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
edit: wer hat heute was wegen zu wenig Kommentaren gesagt?
Das reicht ja auch noch lange nicht!
kaeptn-kacke likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. May 2015, 16:49
 #26 (permalink)
Sonywalkman ist offline  
Sonywalkman
Beiträge: 28
Corporal

Hey,
mal 2 Fragen zu Gun Master:

1.Wieso kann ich in dem Modus eine Waffe von einem Soldaten aufheben der down ist? Ist auch eine andere als ich selber in der Hand habe. Das bringt doch die Reihenfolge durcheinander oder kills zählen nicht!?

2.Woran erkenne ich denn welche Waffenreihenfolge auf dem jeweiligen Server läuft? Jedes mal joinen sich dann das Setup anzugucken ist ja auch bissl umständlich
 
Alt
26. May 2015, 17:28
 #27 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sonywalkman Beitrag anzeigen
Hey,
mal 2 Fragen zu Gun Master:

1.Wieso kann ich in dem Modus eine Waffe von einem Soldaten aufheben der down ist? Ist auch eine andere als ich selber in der Hand habe. Das bringt doch die Reihenfolge durcheinander oder kills zählen nicht!?

2.Woran erkenne ich denn welche Waffenreihenfolge auf dem jeweiligen Server läuft? Jedes mal joinen sich dann das Setup anzugucken ist ja auch bissl umständlich
1. Ohje, das ist ein Bug, von dem ich glaubte sie hätten ihn im CTE gefixt...
Die Kills zählen NICHT.

2. Wenn's nicht im Servernamen steht gar nicht
Find ich auch ziemlich kacke, da ich das umgekehrte Loadout am besten fand... (Weiß nicht, ob das jetzt Standard ist, hab den Patch seit dem CTE nicht mehr gespielt)

@wenig los
Kann nur zu den Aufrufen der mobilen App was sagen - und selbst da weiß ich nicht, wie viel man ausplaudern darf
Ich sag mal soviel: Die täglichen Aufrufe gehen sehr langsam aber stetig zurück - im Vergleich zu Mai 2014 (1 Jahr her ) etwa halbiert...

@Uruk
Ich würde mal eine Umfrage in die News packen, irgendwas einfaches, schnelles, ohne Anmeldung, wo man ankreuzen kann, ob man in's Forum schon mal reingeschaut hat/regelmäßig liest/schreibt und warum/nicht.

MfG

PS: An die User der Android Version (vll bekomm ich so Leben hier rein ):
Spoiler: Aufklappen
Wie zufrieden seit ihr? Was stört euch, was fehlt euch, was funktioniert nicht?^^ - Und ich bin mir durchaus bewusst, dass so einiges nicht optimal ist... Vielleicht ändert sich da ja was irgendwann Kappa

Und, weil ich mir der Funktionsweise nicht ganz sicher bin: Was bekommt ihr so auf dem Werbebanner angezeigt? Und zwar in dem Sinne: Ist es für euch (regional) relevant, oder irgendwas aus dem Ausland/in anderer Sprache?

Danke
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2015, 17:43
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Game läuft nach dem Patch ganz gut.
Allgegenwärtig ist nun natürlich die AN-94.
Da ich, außer vielleicht in TDM, ganz selten Medic spiele, ist das ein Scheißteil, wenn man mal auf jemanden damit trifft.

E/ Interessant für Serveradmins :

2015-05-26 15:57
You can find the documentation for the R50 server version here:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5242467684918/ [battlelog.battlefield.com]
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. May 2015, 18:15
 #29 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant

Erkenntnisse des Tages:

Es gibt wenige volle Server (zwischen 15 und 17 Uhr - halbwegs verständlich )

Die AN-94 hört sich komisch an, v.a. im Burst. Von daher entsteht kein "Flow"
Das L86A2 ist sehr nett. Allerdings ergibt sich mir der Sinn eines 31 Schuss MGs nicht so genau. Eine Assaultwaffe für den Support? Find ich doof.

Die beiden GROZA-Dinger sind irgendwie auch nice to have aber sonst so... naja Einem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul
 
Alt
26. May 2015, 18:48
 #30 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
[...] Allerdings ergibt sich mir der Sinn eines 31 Schuss MGs nicht so genau. Eine Assaultwaffe für den Support? Find ich doof.

[...] Einem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul

Tja,
zu den 31 Schuss musst Du die Herrschaften bei der Armee ihrer Majestät fragen, was die sich bei der Knarre gedacht haben.
Aber im Ernst, da Ding wird tatsächlich mit 30er STANAG geführt. Zwei oder drei Leute im Zug kriegen so ein Ding für gezieltes Schießen, oder so. Schau mal auf Wikipedia, oder so nach.

Warum DICE nicht einfach eine 50er STANAG-Trommel, wie fürs M16 etc., drangepackt hat müsste man die mal fragen. Realismus am A..., da eh jeder mit einer anderen Knarre rumrennt ist es eh mehr ein Söldnerhaufen, als eine reguläre Armee, was da im Spiel rumrennt.

Aber wie Du schon so schön sagtest: Geschenkter Gaul.

Ich freu mich auf L86.
 
Alt
26. May 2015, 19:02
 #31 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Warum zum Henker wurden alle Flughvehikel generft nur die verFICKTE MAA darf weiter fröhlich Actives Radars über die ganze Karten rotzen???

Hab bis auf den Scoutheli alles ausprobiert. Lasergelenkte kann man nun nur noch eine abschießen. Was soll ich denn damit??? Macht den Stealth noch nutzloser. Gleiches gilt für den Attack Jet. Die Maingun macht gefühlt weniger Schaden.

Attack-Heli noch schwächer. TV Rakete ne Reichweite wie ne Currywurst und keine zwei Stück hintereinander mehr. Zuni´s machen weniger Schaden gegen alles.

Das alles macht es für Bodenfahrzeuge noch einfacher. Was wiederum die Inf´s nervt.

Lediglich das Gunplay sagt mir mehr zu. Aber Fahrzeug-Balance. DICE? Setzen! 6!!!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2015, 19:49
 #32 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Das hört sich aber nicht gut an
Das mit der tv war klar, hab ich in der
cte schon gesehen, aber Zunis ebenfalls generft?
In der cte wars damals zumindest aber so,
das 1 tv jets komplett zerschossen hat, also 1 Hit kill shot oder wie man das nennt.
Aber die Reichweite der tv war für'n Arsch.

Naja man musste ja den OP Attack Heli
irgendwie nerfen.

Aber eigentlich sollte dafür die Gun der
MAA ebenfalls generft werden.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. May 2015, 19:56
 #33 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Hört sich ja höchst bescheiden an, wollte eigentlich mal wieder rein schauen lass ich dann aber doch lieber, sonst ärger ich mich nur.

Was das mit dem Heli Nerf soll frage ich mich ernsthaft, hallo als ob de TV jemals ein Problem war in BF4 bei BF3 ok aber hier???
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
26. May 2015, 20:09
 #34 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Das hört sich aber nicht gut an
Das mit der tv war klar, hab ich in der
cte schon gesehen, aber Zunis ebenfalls generft?
In der cte wars damals zumindest aber so,
das 1 tv jets komplett zerschossen hat, also 1 Hit kill shot oder wie man das nennt.
Aber die Reichweite der tv war für'n Arsch.

Naja man musste ja den OP Attack Heli
irgendwie nerfen.

Aber eigentlich sollte dafür die Gun der
MAA ebenfalls generft werden.
Hab die MAA nun auch mal getestet. Geht gefühlt schneller kaputt. Was mir neu ist is das die 20mm nun auch Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge macht. Und zwar soviel wie vorher die 30mm. So kommt es mir vor.

Die Balance für Fahrzeuge kannst echt vergessen nun. Fand ich vorher weit aus besser!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2015, 20:15
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Warum fällt den Leuten im CTE nur nie auf, was das für ein Scheiss ist. Die spielen da wochenlang und monatelang und kriegen doch nicht mit, was sofort ganz klar ersichtlich ist. Mysteriös...

Ich würde mir sehr wünschen, dass man sich erst anschaut, was genau wie funktioniert und warum man es gemacht hat. Und vor allem: Wie sich das in das generelle Gameplay einfügt. Meistens schreien die CTE-Jungs nämlich sofort, wenn etwas nicht hinhaut.

Was lasergelenkte Raketen angeht: Ich habe den Verdacht, dass DICE das als "No Skill"-Waffen ansieht. Und man kann beim Attack Chopper sogar drei TVs nacheinander verballern. Man muss nur wissen wie.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (26. May 2015 um 20:20 Uhr).
 
Alt
26. May 2015, 20:20
 #36 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Patch notes :


Spoiler: Aufklappen

FULL PATCHNOTES
Here is the detailed list of changes and improvements included in the Spring Patch. All changes apply to all platforms unless explicitly stated otherwise.

STABILITY
- Fixed multi platform crash related to audio
- Fixed several multi platform server crashes
- Fixed Server crash that would happen in some cases when players were switching teams
- Fixed an issue where users were left in an Infinite loading screen when attempting to connect to a server
- Fixed a multi platform single player crash
- Fixed a bug which caused 2% of joins into an empty game server to fail
- PC: Several client and server crash fixes
- PC: Fix for a crash that occurs when exiting the game client (AMD cards)
- PS4: Fixed a common crash on PS4

GENERAL IMPROVEMENTS
- Fixed a situation where the player has an auto-throw gadget equipped in the LEFT gadget slot and use it while holding the sidearm, the gadget will stay in the players hands.
- Fixed an issue where the player would sometimes get stuck in the kill cam if receiving damaged from multiple enemies
- Terrain and model destruction now sync better with explosion effects
- Added advanced gameplay options to toggle Parachute Auto deploy, Auto Peek Over and Auto Side Lean
- Small vehicles now can get unstuck by melee just like the boats and jet skis
- Several Netcode improvements (see detailed description above)
- Passive spotting distance reduced from 1200m to 100m * Spotting cone angle reduced from 3 degrees anywhere to starting at 3 degrees and narrowing down to 0.15 degrees at 1200m
- Currently highlighted objective retained when commo-rose gets active so it is easier to select Attack/Defend for it
- Fixed an issue where the stairs would disappear if players were revived on them. This would happen on multiple levels.
- Fix an issue where claymore kills were not being counted for recon for stats
- Fixed an issue where if the user plays a couple of MP Hardcore rounds prior to entering the
Campaign, the single player campaign would not regain health after being hit
- PC: Removed the friendly fire lock on the preset for CLASSIC
- Fixed an issue where the user receives an inaccurate killcard when killed by a remote-controlled vehicle (e.g. EOD bot, Mortar)
- PC: Added functionality for users to move both the CPU/GPU overlay graph and the network performance graph
- Fixed an issue were the kill assist dog tag shows the wrong kill number in "My soldier"
- Console: Fixed a bug where a player will remain stuck in the main menu indefinitely if the controller they are using is assigned to anything other than Controller 1
- Fixed an issue with mastery dog tags showing up twice once they're unlocked
- Several fixes for exploits on multiple levels
- Squad Obliteration: Fixed issue where a bomb that was forced reset could be "re-dropped" resulting in multiple bombs showing up.
- Squad Obliteration: Disabled round time extension. Now the round time will pause whenever a bomb is planted if time has expired instead of extending only if the score is tied or if the losing team plants a bomb if they are down a point.

AUDIO
- Unique sound for headshots added
- Bullet impact sounds on soldiers improved (using a silencer helps a lot here)
- So called “Random callouts” improved for own team
- Optimized the Lumphini Garden levolution mudslide sounds
- Destruction sound added for WeatherStation buildings on Arctic

ART
- Fixed an issue where some camos would not display properly in 1st person
- Fixed a graphical issue with the sheets/flags etc. affected by wind which were moving a bit too much

USER INTERFACE
- We’ve added stats to 49 existing dog tags including many favorites from BF3. Show off your skills!
- Fixed an issue where the player shoots an enemy with a vehicle weapon, the hit indicator was displayed again when exiting the vehicle
- Enabled network performance overlay on XBOX One. It can be enabled/disabled in the menu options.
- Moved the 3 new playlists added in the Winter Patch to the top of the list and added highlighted them in yellow
- Fixed the levels in the server browser filter list to be sorted in order per release
- Improved HUD clarity for red dot sights based on CTE feedback.
- Fixed duplicate Dog tag names that were present in some languages
- Tweaked and updated the "Help me" icons (need ammo, need health etc) – icon now shows only if you can actually help.
- Fixed an issue where the user was unable to see changes from HUD option screen for "Soldier Optics Reticle”, Helicopter and Jet Pilot Hud" and "Vehicle Driver and Vehicle Gunner Hud"
- Increased size of jet ALT, Speed and PMS displays
- Fixed an issue where the Misc HUD transparency advanced gameplay option would affect the customization screen weapon/gadget info element
- Removed 'ID_M_SERVERTYPE_RANKED' from the left bottom corner of the loading screen in multiplayer
- Removed incorrect burst UI indication for CBJ PDW as the weapon does not support burst fire
- Fixed an issue where Soldier camo would be reset after each round transition
- Added squad obliteration to the squad join settings
- Fixed an issue where a damage indicator appears over the initial cut scene when starting a new Campaign

VEHICLES
- Masters of all jets get special Battlefield themed contrails when wearing any of the jet master dog tags or the Jet Fighter medal dog tag
- Fixed an issue where the grey vision present when a user is at low health is also present after the user exits a vehicle in which he regains his health.
- Fixed an issue where the user is unable to kill an enemy that is located inside a Jeep or a Stationary Weapon with the defibrillator
- Fixed an issue with the options where turning ON the "Decouple aiming from turning" the "Vehicle aim relative control" has no functionality

WEAPONS
- Added 5 new weapons
- Adjusted the ADS scaling and FOV controls to make the optics not magnify more than their default
- “Headglitch” fix: Weapon down state using cover peek system in combination with the proper bullet spawn positions (from weapon instead of eye)
- Updated night vision optics (see above for details)
- Fixed an issue with the ACOG scope where its leftmost bar stretched to a solid black block when aiming down sights.
- Fixed the tactical light on the MTAR-21
- Fixed an issue on some sniper rifles where the range finder used in combination with the flash hider would cause issues with the range finder functionality
- Fixed issues with the Belt Feeder/Autoloader not functioning on certain weapons.
- Full weapons balance pass and suppression mechanic update (see above for details)
- Sniper weapon tracer/Impact improvement to make it visible for longer distances
- Fixed an issue with the M16A4 where the laser sight accessories would appear when ADS with FLIR/IRNV
- Fixed bug with flashbang that was preventing it from reaching intended brightness and duration.
- Fixed the UI for weapons and accessories to reflect correct values in the customize screen
- Updated all weapon tracers to make them more clear and visible
- Added overheating message to some stationary weapons that were previously missing those messages

GAME MODE
- Added Gun Master game mode to the 10 base game maps

BATTLELOG
- Implemented and adapted Battlelog for Battlefield 4 Spring Patch
- Additional underlying preparations for deprecation of need to install Battlelog web plugin
- Minor improvements to new Chat system
- Fixed Premium calendar progress indicator to show correct progress

MAPS
SIEGE OF SHANGHAI
- Added cover areas on Siege of Shanghai for Squad Obliteration
- Fixed an issue where the user could see out of game world through a building wall
- Moved attack helicopter that was stuck inside wall on Siege of Shanghai

ROGUE TRANSMISSION
- Fixed an issue where the destroyed dish parts would cause occlusion issues.
- Grenade launchers now properly explode on the Concrete around the Research Facility

OPERATION METRO 2014
- Adjusted the TDM/SQDM/DOM, addressing issues with teams spawning too close together at the start of a match.

GULF OF OMAN 2014
- Adjusted the TDM/SQDM/DOM, addressing issues with teams spawning too close together at the start of a match.

OPERATION LOCKER
- Fixed collision issues
- X360: Optimized memory to reduce crashes

HAINAN RESORT
- Fixed collision issues

GOLMUD RAILWAY
- Fixed a stone fence near the north edge of the map that was misaligned with the ground, making it appearing like it was floating.

TEST RANGE
- Added hit indicators to the targets
- Various smaller bug fixes



http://battlelog.battlefield.com/bf4...5242469867843/
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. May 2015, 20:41
 #37 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ja man kann 3 TVs abschiessen, aber die Reichweite...
Naja, in der CTE damals, ist ja schon ziemlich lange her als die Änderungen aktiv wurden, wurde diskutiert.
Klar es gibt Vor und Nachteile bezüglich der tv.

Was den Stealth Jet angeht.
Wenn die Laserggelenkte Rakete generft wurde, selbst noch nicht getestet, dann
sollte oder ist vielleicht auch schon geschehen, die Gun gegen Fahrzeuge gestärkt werden.
Sonst kann man mit dem Ding gegen Fahrzeuge nix mehr machen und sich z.b
gegen die MAA wehren.

Auf Caspian Border har man 2 x Stealth Jet, also keinen Attack Jet, wie soll man sich gegen die MAA wehren, wenn die ihre
aktiv Raketen spamt und nicht vergessen die Gun noch, Attack Heli ist dort
nicht wirklich gefährlich gegen die MAA.
Und wenn die noch knapp hinter der eigenen Base campt wirds schwierig.

Ich hoffe halt wirklich, das im aktuellen patch auch die MAA im Gegenzug generft worden ist.

Aber hej, es wird fleißig diskutiert.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. May 2015, 21:12
 #38 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Hardline Trailer CRIMINAL ACTIVITY:
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2015, 21:58
 #39 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Patchday bei GU. Da sage einer, es wäre nix los.
Einen Tonmitschnitt spare ich mir mal lieber.

MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. May 2015, 22:00
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Alle am rumschimpfen, weil sie in Deckung hinter Kisten nichts mehr treffen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav