|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Pff, bei uns sind wir 50 im Channel bei den Meetings _________________________________________________________________________________________ | |
|
Als Planetside noch nicht so verkausalisiert war war unser record bei 420 Spielern in einem TS Und alle 420 haben koordiniert alle 3 kontinente binnen kürzester Zeit eingenommen, koordiniert Zugegeben, 12 mann pro channel mit squadleadern, platoonleadern und "General". Über Whisperlisten etc. Heute machen dank dem dämlichen Linksystem solche großoffensiven keinen Sinn mehr und Outfits ebensowenig. | |
|
Meiner Erfahrung nach wird's ab 6 oder maximal 7 Leuten unerträglich im TS. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kommt immer auf die Leute an. Mir persönlich sind auch 10 lieber, die ab und zu mal die Klappe halten können, als 20, die nur Müll labern. Wenn wir früher S&D gespielt haben und nur noch 2 von uns übrig waren hat sich der Rest net getraut zu atmen, nur, dass die verbliebenen Spieler Schritte oder sonstige Geräusche des Gegners hören konnte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Da halten aber auch alle ihre Fresse wenn sie nicht reden sollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |