Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 8 von 8
- Hi, so wie es ausschaut siet ihr ja immer noch "alle" am start ^^
Ich hätte lust mal wieder ein wenig zu zocken, kannst du mich bitte mal wieder in die Guilde einladen !?
Best Regards CallMeDeath - Hi, ich habe heut mal wieder. ich muss zugeben nach längerer Zeit HGL gespielt. Und ich fühle mich irgendwie so aleine^^ Habt ihr in der Gilde evtl. sauber gemacht weil ich so wie es ausschaut draussen bin !?!° Also ich würde schon sehr gerne dabei bleiben auch wenn ich es nicht mehr so häufig schaffe online zu sein.
Best Regards CallMeDeath - 26. September 2012 10:48 - permalinkeyezzdonnerHuhu
Habe gestern einen Mav auf +10 AA und 10 boost geaugt ein Aug freiich heb ihn mal auf... bis denn
- 21. March 2012 14:33 - permalinkKillerbeassAn wen soll ich den Youtube Gewinn senden ingame ?
- 15. February 2012 14:31 - permalinkabahatschimoin hamu, ich denke du meinst das "weisse" Forum welches oben über die Menüleiste zu erreichen ist ? Ja, da kann ich lesen, sollte ich da auch schreiben können ?
gruß JACK - 31. May 2011 03:30 - permalinkNuclearhundX^^ du gehst off und schon find ich ein einzigartiges item^^
Über mich
- Über danker
- Haupt-Foren
- Hellgate: London
- Plattformen
- PC
- Facebook Account
- https://www.facebook.com/ha.mu.161
- Signatur
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 7 von 7
-
- abahatschi
- Ghoul
-
- Bob_ROss
- Diablo-3.eu Admin
-
- DaMaStA
- Fallen
-
-
-
- Gunny
- Fetid Hulk
-
- Maverick's
- Großer Reaper
-
- Prayer
- Megaman
Megaman (1987)
- Lomky liked post by danker an thread : leveln ab akt 5Nee nach Sydonai fängt das Spiel erst richtig an. :D Dann kommt die Zweite Invasion (Lvl 30 bis 40). Danach Abyss bis MomLvl 54 oder 55. Tokyo, was danach kommt, ist im Moment noch nicht...Liked On: 12. July 2011, 16:42
Posted On: 12. July 2011, 06:21tosca_suzuki liked post by danker an thread : Aktueller Stand: GildeSo Update: Gilde war heute über 90 Spieler. Prayer hat "ForTheLiving-2" gegründet. Dort sollen / dürfen alle zweit und weiteren Chars rein. Noch was: Bisher war es eigentlich unmöglich zu...Liked On: 7. July 2011, 18:54
Posted On: 3. July 2011, 18:12Glen777 liked post by danker an thread : MDK erbittet hilfe :)Habe nie Ingi auf HigherLvl gespielt, kann also nur sagen was ich gehört habe. a.) Taktischen Modus soll sehr gut in Japan sein. HG:G aber keine Ahnung. b.) Man kann jetzt beliebig viele Bots...Liked On: 7. July 2011, 09:19
Posted On: 7. July 2011, 01:51MoD80 liked post by danker an thread : Funktionen der Mods1.) + 2.) ja!Liked On: 5. July 2011, 21:05
Posted On: 5. July 2011, 18:51BIG_B666 liked post by danker an thread : Aktueller Stand: GildeSo Update: Gilde war heute über 90 Spieler. Prayer hat "ForTheLiving-2" gegründet. Dort sollen / dürfen alle zweit und weiteren Chars rein. Noch was: Bisher war es eigentlich unmöglich zu...Liked On: 5. July 2011, 11:00
Posted On: 3. July 2011, 18:12Khel'Jar liked post by danker an thread : Server-Status-SmallTalk@ll Hey, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Ladebildschirm viel schöner ist als früher? :D ... nur irgendwie haben sie vergessen die Werbung in den Pausen einzublenden. :haha:Liked On: 5. July 2011, 01:07
Posted On: 5. July 2011, 00:49FinRasielle liked post by danker an thread : Server-Status-SmallTalk@ll Hey, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Ladebildschirm viel schöner ist als früher? :D ... nur irgendwie haben sie vergessen die Werbung in den Pausen einzublenden. :haha:Liked On: 5. July 2011, 01:01
Posted On: 5. July 2011, 00:49Napper liked post by danker an thread : Server-Status-SmallTalk@ll Hey, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Ladebildschirm viel schöner ist als früher? :D ... nur irgendwie haben sie vergessen die Werbung in den Pausen einzublenden. :haha:Liked On: 5. July 2011, 00:53
Posted On: 5. July 2011, 00:49KainVermilion liked post by danker an thread : HG Global Guardian ausgeglichene SkillungPrayer of Retribution und Denouce finde ich Skill-Verschwendung, lieber wo anders investieren. Im Allgemeinen, denke ich sollte es so als GRD-Allrounder funktionieren.Liked On: 4. July 2011, 13:12
Posted On: 4. July 2011, 07:03MisterSchneebly liked post by danker an thread : Aktueller Stand: GildeSo Update: Gilde war heute über 90 Spieler. Prayer hat "ForTheLiving-2" gegründet. Dort sollen / dürfen alle zweit und weiteren Chars rein. Noch was: Bisher war es eigentlich unmöglich zu...Liked On: 3. July 2011, 19:18
Posted On: 3. July 2011, 18:12eyezzdonner liked post by danker an thread : Gildenlead und Offis in OBT@Prayer Mach bitte im ersten Post eine kurze Bemerkung und Übersicht, welche der Offs schon einladen können, und das man am besten diese Offs anschreiben soll. @all Selber bin ich im Moment...Liked On: 3. July 2011, 12:46
Posted On: 1. July 2011, 23:05FinRasielle liked post by danker an thread : News // Hellgate - The gates are OPEN *Update*NPCs geben Quests, einfach alles annehmen. Tore werden dann teilweise erst aktiviert und wenn Quest dahinter erscheint die Schrift gelb. Dann rein Quest erledigen - Quest beim NPC abgeben und neues...Liked On: 2. July 2011, 16:48
Posted On: 2. July 2011, 02:59playlessNamer liked post by danker an thread : News // Hellgate - The gates are OPEN *Update*NPCs geben Quests, einfach alles annehmen. Tore werden dann teilweise erst aktiviert und wenn Quest dahinter erscheint die Schrift gelb. Dann rein Quest erledigen - Quest beim NPC abgeben und neues...Liked On: 2. July 2011, 03:29
Posted On: 2. July 2011, 02:59Ruepelritter liked post by danker an thread : Formeln in HGLDenke das allgemeine Interesse wird sehr groß daran sein, d.h. wenn es dann dadurch auch verständlicher wird. 8)Liked On: 27. June 2011, 14:27
Posted On: 21. June 2011, 21:02StormClaw liked post by danker an thread : Hellgate Schmiedevideo aus JapanDanke an allen denen das Video gefällt und für das positive Feedback! 8) @Nanohelfer Auf diese Items gehe ich kurz in den Uncut Version ein. Hier in Kürze: Sie schützen in Japan nur vor dem...Liked On: 22. June 2011, 01:28
Posted On: 22. June 2011, 00:21