|
hey leute. ein paar fragen: 1.ist stonehenge der einzige ort um von 30-55 zu level, oder gibt es noch irgendwo instanzen, die sich meinem level anpassen? 2. ist die story nach sydonei zu ende? hab den jezt nicht gelegt da ich gelesen habe er droppt nur beim 1.mal gut 3. was ist mit 2.invasion gemeint? danke im voraus für antworten mfg | |
|
Nee nach Sydonai fängt das Spiel erst richtig an. Dann kommt die Zweite Invasion (Lvl 30 bis 40). Danach Abyss bis MomLvl 54 oder 55. Tokyo, was danach kommt, ist im Moment noch nicht freigeschaltet. SH braucht man zum leveln eigentlich gar nicht, es geht aber schneller in SH. Lomky likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Mit 2ter Invasion ist der Teil nach Sydonai (dem eigentlichen Hauptgame gemeint) ... sozusagen ein Erweiterungsteil (D2 Lord of Destruction) ^^ | |
|
Wobei es dann noch weiter im Abyss geht *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
sehr schön - sidonai hat das zeitliche gesegnet und gleich 2 - in worten ZWEI - würfel gedroppt von denen ich nur einen aufheben konnte. lol mfg | |
|
War bei mir auch so. Bei meinem 7 Sydokills hab ich bisher insgesamt 5 Würfel bekommen, schade, dass man die nicht alle aufnehmen kann *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |