fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. July 2011, 00:21 - Aktueller Stand: Gilde
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Aktueller Stand


Wir werden es nun erstmal so handhaben, dass alle Leute mit einem Hauptcharakter (bevorzugt gespielter Charakter) über Level 40 in die Maingilde (ForTheLiving) dürfen/sollen.
Andere Hauptcharaktere werden in ForTheLiving-1, Twinks(Zweitcharaktere) in ForTheliving-2 untergebracht.

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Wir werden eine weitere Gilde immer bei Bedarf gründen, die User werden der Reihe nach in eine Gilde kommen bis diese voll ist. Bzw wird es Reserve Plätze geben, wenn Freunde oder User mit welchen man oft spielt in einer anderen Gilde sein sollten (das Problem haben wir im Moment aber noch nicht).
Die Zahl hat also NULL Aussage wie gut jemand ist! Jede Gilde hat den selben Wert.

Leute über Level 40 sich bei einem der folgenden für Invite in ForTheLiving melden:
  • MrSchneebly
  • Korjyan
  • Hamu
  • Carl

Leute, deren Maincharakter noch unter Level 40 ist sich bei einem der folgenden für Invite in ForTheLiving-1 melden:
  • Mindhack
  • Evilocity
  • Lancelot
  • Stormwinder
  • InstantDeath
  • LaRabia

Leute mit (einem) Zweitcharakter/charakteren sich bei einem der folgenden für Invite in ForTheLiving-2 melden:
  • Prayer
  • LasCasas
  • DarkCasper
  • Talaenna
  • BFG-Gunner


Zusatzinfo

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Zum Gildennamen:
Das System mit den Runen Namen nach ForTheLiving hat sich als sehr unpraktisch erwiesen. Dadurch wird der ganze Chat unübersichtlich. Da es aber vermieden werden soll, die User unnötig von einer Gilde in eine andere zu verschieben, wurde in einer Not-Sitzung folgendes Namenssystem ausgesucht.

ForTheLiving-1 ;ForTheLiving-2; usw

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Stand 16:30Uhr - 09.07.2011
ForTheLiving:
22 Spieler;
Lead- MrSchneebly;CoLead -Korjyan;Senior-Hamu;Senior-Carl; viele regular member,

ForTheLiving-1:
91 Spieler;
Lead-Vanessa; Senior-Mindhack;Regular-eVilocity; Regular-BallermannSix; Regular-Lancelot

ForTheLiving-2:
48Spieler; Lead-Prayer; Senior- DarkCasper, Senior-danker, Regular-Talaenna

ForTheLiving-Sealles:
1 Spieler; Lead-brunhild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
danker and Prinzlein like this.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo

Geändert von Prayer (20. July 2011 um 17:27 Uhr).
 
Alt
2. July 2011, 02:43
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
WICHTIGE INFO zum Gildennamen:
Das System mit den Runen Namen nach ForTheLiving hat sich als sehr unpraktisch erwiesen. Dadurch wird der ganze Chat unübersichtlich. Da es aber vermieden werden soll, die User unnötig von einer Gilde in eine andere zu verschieben, wurde in einer Not-Sitzung folgendes Namenssystem ausgesucht.

ForTheLiving-1 ;ForTheLiving-2; usw

Wir werden eine weitere Gilde immer bei Bedarf gründen, die User werden der Reihe nach in eine Gilde kommen bis diese voll ist. Bzw wird es Reserve Plätze geben, wenn Freunde oder User mit welchen man oft spielt in einer anderen Gilde sein sollten (das Problem haben wir im Moment aber noch nicht).
Die Zahl hat also NULL Aussage wie gut jemand ist! Jede Gilde hat den selben Wert.
Die schon gegründete Gilde "ForTheLiving" wird wohl das Abstellgleis für Lvl50 Chars werden, auch aus rein praktischen Nutzen.

PS: Im Moment sind wir ca 40 User in "ForTheLiving-Seallees", diese User werden eine Einladung nach "ForTheLiving-1" bekommen. Sorry für die Umstände. EDIT: Bis auf einem Spieler alle umgesiedelt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werde mal diese Stelle nutzen (und hier immer updaten) wer wie viel für die Gilde gezahlt hat. Dabei geht es nur darum, das die Daten nicht untergehen.
Wie es dann geregelt wird, bzw wie viel Pala wir wirklich brauchen wird sich ergeben.

Zitat:
joey_g 50k
JimTheHag 50k
Prayer 150k
monzin 45k
MrSchneebly 100k
chi_chi 25k
T_Keekas 5k
eyezzdonner 10k
hellvoke 200k
(Ausgaben: Eine Gilde = 200k x3 Gründungen )
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
2. July 2011, 04:26
Großer Reaper
alo alo ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: May 2008

halloooo

Geändert von alo (2. July 2011 um 04:49 Uhr).
 
Alt
2. July 2011, 10:31
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

player gibs nicht steht bei mir ;d

hm vielleicht shreibt ihr neben den namenw an die so on sind?=? circa so ..
 
Alt
2. July 2011, 11:24
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Er heißt Prayer,

Ich würde also erstmal weiter in der "ForTheLiving" bleiben.

ps. HitYou hat mir ca. 100k Palla geschickt gehabt.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"

Geändert von MisterSchneebly (2. July 2011 um 11:35 Uhr).
 
Alt
3. July 2011, 00:48
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zwischenstand: In "ForTheLiving-1" haben wir gerade 79 Spieler.

Wenn wir "ForTheLiving" nur als Abstellgleis für die ab 50er nehmen, werden wir bald "ForTheLiving-2" brauchen.

Nach Lvl sortieren wird sich noch nicht lohnen ?
Wer übernimmt Gilden-Lead?
Mein Vorschlag wäre Prayer (wenn er will), und gründen sofort. Dann könnte ich auch in der FTL-1 schon mal fragen ob sich welche gruppieren wollen usw.

Erst wenn es unbedingt Notwendig wäre, würde ich es nach besten Gewissen selbst managen (wenn kein Ansprechpartner vorhanden ist).
Gerade kam auch schon die Frage auf wohin mit zweit und dritt Chars.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
3. July 2011, 01:32
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Zwischenstand: In "ForTheLiving-1" haben wir gerade 69 Spieler.

Wenn wir "ForTheLiving" nur als Abstellgleis für die ab 50er nehmen, werden wir bald "ForTheLiving-2" brauchen.

Nach Lvl sortieren wird sich noch nicht lohnen ?
Wer übernimmt Gilden-Lead?
Mein Vorschlag wäre Prayer (wenn er will), und gründen sofort. Dann könnte ich auch in der FTL-1 schon mal fragen ob sich welche gruppieren wollen usw.

Erst wenn es unbedingt Notwendig wäre, würde ich es nach besten Gewissen selbst managen (wenn kein Ansprechpartner vorhanden ist).
Gerade kam auch schon die Frage auf wohin mit zweit und dritt Chars.
Kann ich gern machen !
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
3. July 2011, 11:03
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Wir brauchen mal noch mindestestens 30 Gildenmember in der "ForTheLiving" ansonsten können wir am Gildenevent "The Guild Crusade" nicht teilnehmen!
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
3. July 2011, 11:33
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Müssen die ein spiezielles Level haben? Ansonsten geh ich gleuch mit meinem Evoker "SentientSix" online - meinem Twink - dann kannste den einladen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
3. July 2011, 11:55
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Jun 2011

Hab ich denn in der Übersichtsseite (g) nicht richtig hingeschaut? Sah für mich schon mehr aus wie 30...
 
Alt
3. July 2011, 13:44
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von MisterSchneebly Beitrag anzeigen
Wir brauchen mal noch mindestestens 30 Gildenmember in der "ForTheLiving" ansonsten können wir am Gildenevent "The Guild Crusade" nicht teilnehmen!
KK so was habe ich auch schon gedacht. Also werden wir FTL-1 voll machen auf 100.
Aber FTL-2 werden wir dann von Prayer gründen lassen um dann dann die zweit Chars rein zu tun. Dann haben wir in der FTL-1 weniger Low-Chars und geben ein besseres Bild ab.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
3. July 2011, 18:12
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
So Update:

Gilde war heute über 90 Spieler.
Prayer hat "ForTheLiving-2" gegründet.
Dort sollen / dürfen alle zweit und weiteren Chars rein.

Noch was: Bisher war es eigentlich unmöglich zu kontrollieren ob alle Spieler wirklich hier geregt sind. Haben uns darauf geeinigt erstmal alle und jeden rein zulassen, wenn wir die Gilden aber mal durchorganisieren dann darauf bestehen, dass sich jeder hier im Forum anmeldet. Wer es dann nicht machen will, darf dann eben seinen Hut nehmen und gehen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
3. July 2011, 23:47
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Durch die ganzen Serverfehler und weil wir andauernd geflogen sind, habe ich Kontakt zu Prayer verloren.
Muss unbedingt wissen, wer alles für FTL-2 einladen kann.
FTL-1 ist voll mit 100 Spielern!
Haben schon ein paar Anfragen in der Warteliste.

@Prayer am besten gebe mir bitte InGame Bescheid, oder schreibe hier.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
4. July 2011, 02:55
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Bisher war es eigentlich unmöglich zu kontrollieren ob alle Spieler wirklich hier geregt sind.

Ich war der Meinung dass wir dafür den Anmeldethread hatten?

Aber etwas anderes,

Werden noch Spenden für die weiteren Gildeneröffnungen gebraucht? Bin zwar erst level 9 könnte mich aber mit 40-50k beteiligen.
 
Alt
4. July 2011, 07:05
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Also Ansprechpartner für Einladungen sind jetzt:
Prayer ; Korjyan ; DarkCasper
Wenn ihr niemanden von den dreien erreicht, dann bitte Hamu ansprechen.


Korjyan und Napper sind nun auch die offiziellen Ansprechpartner der Gilde in den IRC-Channels. Zur Not werden sie versuchen euch weiter zu helfen wenn es Probleme mit der Gilde gibt.


@Andaryel
Zitat:
Ich war der Meinung dass wir dafür den Anmeldethread hatten?
Ja! Nur planen und ausführen ist zweierlei, siehe Gilden Namen.

Zitat:
Werden noch Spenden für die weiteren Gildeneröffnungen gebraucht? Bin zwar erst level 9 könnte mich aber mit 40-50k beteiligen.
Nee Geld ist eigentlich überhaupt kein Problem, bzw war es nur am Anfang. Im Moment braucht sich keiner Gedanken darüber machen, ... aber dennoch Danke für die Bereitschaft zum spenden.

EDIT: @Korjyan sorry
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
4. July 2011, 13:52
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Ihr könnt mich der Einfachheit halber Kori/Kory nennen, aber anschreiben müsst ihr mich unter Korjyan, sonst landet das im Nirgendwo. Kannst Du das mal editieren in deinem Post?
 
Alt
4. July 2011, 17:42
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

         
HC-PvP Champion
 
Beiträge: 501
Artikel: 1
Dabei seit: Apr 2007

Ich hab schon einige Highlevel Chars gesehen, ab 40 denke ich können wir die Leute in die Hauptgilde umstapeln, damit wir noch die 30 Leute zusammenbekommen, um das Event zu gewinnen. Hatte ja damals die Mail geschrieben und die "ForTheLiving" Gilde genannt. Ich überlege ob es sinnvoll ist, T3 Support noch mal eine Mail zu schreiben, dass wir aus 3 Gilden bestehen. VIelleicht bekommen wir dann noch mehr Gewinne.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"
 
Alt
4. July 2011, 20:18
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von MisterSchneebly Beitrag anzeigen
Ich hab schon einige Highlevel Chars gesehen, ab 40 denke ich können wir die Leute in die Hauptgilde umstapeln, damit wir noch die 30 Leute zusammenbekommen, um das Event zu gewinnen. Hatte ja damals die Mail geschrieben und die "ForTheLiving" Gilde genannt. Ich überlege ob es sinnvoll ist, T3 Support noch mal eine Mail zu schreiben, dass wir aus 3 Gilden bestehen. VIelleicht bekommen wir dann noch mehr Gewinne.
auf jeden fall, denn sonst bekommen ja nur die in der hauptgilde die pala ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. July 2011, 11:46
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Jun 2011

Und ich frag mich die ganze Zeit wieso eigentlich 30 Chars, wir sind doch voll... dass wir eine ForTheLiving ohne Ordnungsziffer haben kam mir garnicht in den Sinn, ich dachte ForTheLiving-1 ist die Obergilde hach so kann man sich irren.

Jedenfalls jo es wird noch dauern bis ich ü40 bin, aber sollte nicht ForTheLiving unabhängig vom Charlevel sortiert werden, halt "mainchar-only"?

*ok nochmal erstepostlesen bildet... sind ja neue infos drin^^*
 
Alt
5. July 2011, 18:17
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

@prayer: bitte updaten:

Ich bin nun in der ForTheLiving und kann neben MrSchneebly ebenfalls die HighLevels inviten. Daher bitte dort hinzufügen und bei der FTL-2 rausnehmen.

Dafür kannst Du dort dann Kobyn adden, sobald der in der FTL-2 auch Senior Status bekommen hat.
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav