fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. December 2007, 00:21
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin

Artikel: 2

*gelöscht*

Geändert von Illiana (4. December 2007 um 13:15 Uhr).

Alt
4. December 2007, 13:15
Junge Templerin
Junge Templerin

So Guidearbeit vorerst eingestellt.

Ich hab den Guide angefangen, um der Community mal was zurück zu geben, aber nach x persönlichen Beleidigungen über PN oder sonstigen dummen Anspielungen geb ich mich vorerst geschlagen. Ist ja nicht so, daß ich irgendwas dafür bekomme, daß ich das hier mache.

PN Funktion ist jetzt in den Optionen bei mir deaktiviert. Zuflamen nützt also nichts mehr außer man verschiebts auf die Threads

Alt
4. December 2007, 13:23
Ghoul
unsympath unsympath ist offline
Ghoul

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen

Ich hab den Guide angefangen, um der Community mal was zurück zu geben, aber nach x persönlichen Beleidigungen über PN oder sonstigen dummen Anspielungen geb ich mich vorerst geschlagen. Ist ja nicht so, daß ich irgendwas dafür bekomme, daß ich das hier mache.

PN Funktion ist jetzt in den Optionen bei mir deaktiviert. Zuflamen nützt also nichts mehr außer man verschiebts auf die Threads
finde es extrem schade...aber ich kann dich auch verstehen.sowas muss man sich nicht geben...

Alt
4. December 2007, 16:25
Ghoul
Skaexx Skaexx ist offline
Ghoul

Zitat:
Bitte schlafe noch mal eine Nacht darüber. Und mach bitte weiter der BM ist einer meiner Lieblinge, ich und viele andere BM Spieler benötigen Dein Wissen und Deine Erfahrung die Du hier niederschreibst.

Alt
4. December 2007, 16:55
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman

Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey Illi ... ich stehe voll und ganz hinter dir ... . Sollte dich also einfach jemand flamen geht das nicht lange gut

... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )

Alt
14. January 2008, 13:49
Shulgoth
Lost Soul Lost Soul ist offline
Shulgoth

Zitat:

Jaaa, Illiana, ich weiß ich hätte vor meinem HCE-Beitrag deinen ohne Frage hervorragenden Guide wenigstens mal lesen sollen, was ich mittlerweile nachgeholt habe.

Ich hoffe, ich habe es nicht übersehen, aber mir ist aufgefallen, dass Du bei den Items die "+% Boost-Items" und "+% Curse-Items" nicht mit aufgenommen hast. Haben die nun keine Auswirkungen oder welche der BM-Skills gehören in die Bereiche "Curse" und "Boost"? Ich vermute zwar das Ruf des Auserwählten und Engelsstimme "Curse"-Skills und die Wogen zu den "Boost"-Skills zählen, aber so recht sicher bin ich mir eben nicht.

Ich würde mich gern noch ein wenig intensiver mit dir austauschen, um die Überlebens-Chancen meines HCE-BMs weiter zu erhöhen, würde mich daher noch über das ein oder andere Wort von dir im HCE-Thread freuen und wenn unqualifiziertes Gespamme kommt, gibt's von mir auch gern eine angemessene Reaktion. Neben dem Ausbau des BM sind die korrekten Vorgehensweisen in verschiedenen Situationen essentiell zum Überleben, etwa bei verschiedenen Bossen. Etwa bei der Wurmquest ist mir bislang noch jeder BM instant down gegangen oder auch bei Sydonai.

Mit bester Hoffnung,
Lost Soul

Alt
14. January 2008, 14:14
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von Lost Soul Beitrag anzeigen
Jaaa, Illiana, ich weiß ich hätte vor meinem HCE-Beitrag deinen ohne Frage hervorragenden Guide wenigstens mal lesen sollen, was ich mittlerweile nachgeholt habe.
Zugegebenermaßen haben sich in den zwei Monaten seitdem ich den Guide angefangen habe auch schon einige Meinungen von mir noch ein wenig geändert. So lauf ich zum Beispiel mit meinem HCEN BM zur Zeit mit Doppel physisch Fläche rum. Weil meine Freundin mit ihrem Evoker eh genug anzündet und physisch Fläche einfach grandios die Gegner im Stun hält.

Zitat:
Ich hoffe, ich habe es nicht übersehen, aber mir ist aufgefallen, dass Du bei den Items die "+% Boost-Items" und "+% Curse-Items" nicht mit aufgenommen hast.
Ich vermute zwar das Ruf des Auserwählten und Engelsstimme "Curse"-Skills und die Wogen zu den "Boost"-Skills zählen, aber so recht sicher bin ich mir eben nicht.

Öhm also getestet hab ich das nicht mit ner Stoppuhr (geht auch schlecht, weils da ja nen Grafikbug gibt und meist hält Fear eh länger als es soll). Aber ich muß auch gestehen, daß ich Cotc in mindestens 90% der Fälle wegen des Taunt und nicht wegen des Fear einsetze. Trotzdem würd ich halt keinen Schwerpunkt auf solches Equip legen, weil die Feardauer ohnehin schon sehr lang ist.

Zitat:
Etwa bei der Wurmquest ist mir bislang noch jeder BM instant down gegangen oder auch bei Sydonai.

Wurm: Flächenschadenschwerter und SoJ spammen, dann sterben die kleinen Viecher nebenbei, ab und zu einfach kurz rauslaufen, wenn der Schaden in der Nähe zu groß wird. Sydonai dringend auf Abstand gehen, wenn der sich so komisch nach unten krümmt, dann kommen nämlich diese Spektralbolzen und die tun sehr weh. Wennde zu den ganz harten gehörst wechselst du in dem Moment auf zwei Schwerter mit jeweils zweimal Aura der Vergeltung. Notfalls läßt sich das auch ganz gut mal auf Non-Hardcore üben, wie man sich am besten bewegt.

Aura der Ablenkung benutz ich bei meinem aktuellen BM übrigens nicht mehr und hab lieber erstmal den Rest geskillt und früher nen Fokus auf Engelsstimme gelegt.
Bin halt zu faul zum ständigen Aurawechsel.

Alt
14. January 2008, 14:23
Shulgoth
Lost Soul Lost Soul ist offline
Shulgoth

Lustigerweise weist mein Crossover Start-BM erstaunlich viele Ähnlichkeiten mit deinem Guide auf und das recht unbewusst.

Respekt wenn du auf HCEN in Party gehst, das trau ich mir nämlich nicht - vielleicht mal irgendwann, wenn ein Guardian für mich den Kopf hinhält oder so.

Was den Wurm angeht, so kam es mir immer so vor, dass immer wenn der down geht, noch irgendein heftiger Damage kommt, der meine anderen BMs mehr oder weniger instant legt. Werde das aber vorher noch paarmal testen.

Darf ich mal neugierig sein, wie weit dein HCEN-BM ist?

Edit: Da fällt mir noch ein Boss ein mit dem ich bis jetzt immer Schwierigkeiten hatte, nämlich dieser geflügelte Sensentyp wenn man den Zug begleiten soll.

Geändert von Lost Soul (14. January 2008 um 14:39 Uhr).

Alt
14. January 2008, 14:56
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Darf ich mal neugierig sein, wie weit dein HCEN-BM ist?

Der hängt seit etwas längerer Zeit auf 39 (38?) und ist theoretisch am Mind vorbei, läßt sich aber mit dem Level ganz gut farmen und Quest ist deshalb nicht abgegeben (startet ja nach Reloggen dann immer neu).

Im Moment spiel ich aber primär Mythos und warte eigentlich auf den HG:L Content Patch, da ichs etwas albern finde jetzt zu grinden nur um später dann mit 50 beim neuen Content keine EP mehr zu bekommen.

P.S.: mein erster BM ist übrigens nem DC zum Opfer gefallen hab immernoch nicht so viel Rüstung wie damals.

Alt
14. January 2008, 18:52
Junge Templerin
-=]R33D33M3R[=- -=]R33D33M3R[=- ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Im Moment spiel ich aber primär Mythos und warte eigentlich auf den HG:L Content Patch, ...
Ja, das mache ich auch so. Bin halt ein bissl enttäuscht von HG:L- Nix Schlimmes, nur dass der Patch so auf sich warten lässt. Bis dahin zock ich Mythos.

Zitat:
P.S.: mein erster BM ist übrigens nem DC zum Opfer gefallen hab immernoch nicht so viel Rüstung wie damals.
Ja... und DESSWEGEN zock ich kein HC xD. Ich zock nichtmal HC in Mythos, obwohl es da gleich spielbar ist. Mein allererster HC-Bloodletter ist wegen einem 3-Sekunden-Lagg in der aller aller ersten Instanz gestorben....

desswegen lieber "nur" Elite Normal

PS: Sorry, dass ich deine Threads immer ins OT dränge, aber ich will net jedes mal nen Thread aufmachen, oder dir ne PN schreiben^^
PS2: Bloodletter mit Bloodlings+Bloodimps+Minionequpment = Imba *gg*

EDIT:
Ja... lasst uns ein Wenig das Mythos Board aufbauen...

Geändert von -=]R33D33M3R[=- (15. January 2008 um 10:21 Uhr).

Alt
14. January 2008, 19:11
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von -=]R33D33M3R[=- Beitrag anzeigen

PS: Sorry, dass ich deine Threads immer ins OT dränge, aber ich will net jedes mal nen Thread aufmachen, oder dir ne PN schreiben^^
PS2: Bloodletter mit Bloodlings+Bloodimps+Minionequpment = Imba *gg*

Schreib mal lieber öfter was im Mythosforum, da liegt schon 10 cm Staub aufm Boden, weil da so wenig Leute lang laufen.

Alt
3. February 2008, 14:41
Großer Reaper
lopsch lopsch ist offline
Großer Reaper

Ich weiß nicht, ob's schon geschrieben wurde, aber ich würde kaum Punkte in Stärke investieren, nur das Nötigste. Die kriegt man später genug mit +AA Rüstung. Wo wir zum nächsten Punkt kommen, Ausdauer. Davon braucht man später sehr sehr sehr viel, wenn man solche Ausrüstung tragen will. Und Willenskraft, wie Du geschrieben hast, kann man hinterher auch nicht genug haben. Einmal wegen den Skills und wegen den Schwertern. Meine beiden brauchen je um die 120, was reichlich ist. Man kann den Feed zwar gut reduzieren, aber man braucht trotzdem sehr viele Punkte in Willenskraft. Daher würde ich mich auf Ausdauer und Willenskraft konzentrieren und Stärke nur bei Bedarf mit Punkten belohnen.

Alt
3. February 2008, 17:36
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von lopsch Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob's schon geschrieben wurde, aber ich würde kaum Punkte in Stärke investieren, nur das Nötigste. Die kriegt man später genug mit +AA Rüstung. Wo wir zum nächsten Punkt kommen, Ausdauer. Davon braucht man später sehr sehr sehr viel, wenn man solche Ausrüstung tragen will. Und Willenskraft, wie Du geschrieben hast, kann man hinterher auch nicht genug haben. Einmal wegen den Skills und wegen den Schwertern. Meine beiden brauchen je um die 120, was reichlich ist. Man kann den Feed zwar gut reduzieren, aber man braucht trotzdem sehr viele Punkte in Willenskraft. Daher würde ich mich auf Ausdauer und Willenskraft konzentrieren und Stärke nur bei Bedarf mit Punkten belohnen.

Das stimmt zwar, hat aber auch was damit zu tun, was man auf dauer für Equip will. MIt Ausdauer bekommt man zwar über +AA auch Stärke aber halt nicht so viel als wenn man direkt Stärke steigert. Wenn du nur auf Ausdauer und Wille gehst, kommst du halt nicht auf wirklich hohe Absorbwerte. Bei mir sinds grad zum Beispiel 87% ohne Schild aber mit eniem Bein. Generell würd ich aber bei 100-120 Stärke erstmal Schluß machen und danach mehr auf Ausdauer wechseln wegen AA. Im niedrigen Levelbereich findet man da ohnehin nicht genug.

Alt
24. October 2011, 20:40 - Hi, few questions for everyone

the diet solution reviews 57walagiv3lto0xwbpas

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.