|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast mich missverstanden bzw. ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Es geht mir nicht um die Reg innerhalb von 2 Sekunden, sondern darum, dass mir die permanente Reg in einem längerem Kampf, also etwa über 20 Sekunden, am Ende 1 oder 2 Sekunden mehr gibt, die den Unterschied ausmachen können. Wir reden (in deinem Beispiel) also von 320 HP, nicht von 32. Diese fiktiven 320 HP können genau die Differenz zwischen 9 und 10 Sekunden sein. Du weißt selbst, wie schnell man in Elite sterben kann, und wir reden hier ja von HC und nur von HC. Hinsichtlich der Ausrüstung müssen wir in der Tat unterscheiden zwischen Rüstung und Waffenmods. Über ersteres reden wir dann, wenn dein Guide fertig ist. Wir haben eine unterschiedliche Mod-Strategie: du MUSST viel Entzünden sockeln, da du nur eine Feuerwaffe benutzt, ich muss es wegen meiner 2 Feuerwaffen eben nicht und habe die Plätze frei. Gerade bei den Mods ist die Auswahl ja sehr beschränkt, daher wird für meinen HC-Char Reg beider Sorten definitiv erste Wahl sein. PS. Wenn die Deppen nicht bald PayPal oder ELV einbauen, bekomme ich die Krise, es nervt, quasi immer wie ein Blinder über Farben zu reden. | |
|
Zitat:
Wir machens mal so. Sag mir mal wieviel Slots auf deinem Equip du mit Gesundheitsreg belegt hast (belegen willst) und wir können uns überlegen, was man als alternative haben könnte. Danach kannst du selber nochmal entscheiden, was du besser findest. Falls du wie du sagst eine Feuerwaffe hast (zum Beispiel ohne splash) dann hast du ja nur zwei Mod-Slots. Richtig viel, wird da wohl nicht drin sein. Zumindest keine 1000. Geändert von Illiana (25. November 2007 um 21:27 Uhr). | ||
|
Mein zweiter Waffensatz besteht aus 2 Spektralwaffen, bei meinem Normalchar (also non-elite) kämpfe ich nur mit diesen. Harmlose Bosse wie Shulgoth etwa bekämpfe ich ebenso gerne damit wie mit Feuer, je nach Laune. Man muss halt entscheiden, was man für welche Situation nimmt, ich habe eben mit gemischten Waffen schlechtere Erfahrungen gemacht. Natürlich haben wir nur über die Waffenmods geredet, und ebenso natürlich achte ich bei der Rüstung auch auf Gesundheitsreg. Ich strebe einen Wert von ~500 als Gesamtwert an, was für meinen Zweck vollkommen ausreicht und auch realistisch ist, jedenfalls für die höheren Level, die man allerdings in HC erst einmal erreichen muss. Da ich bisher kaum Erfahrung mit 5x Mobs habe, muss ich einmal abwarten, aber für alle Mobs <50 kann ich definitiv sagen, dass ich Entzünden o.ä. nicht zu sockeln brauche, da die 2 Waffen für permanentes Brennen etc. sorgen. | |
|
Zitat:
Wie gesagt überleg dir halt, wenn du auf jedem Teile Gesundheitsreg hast nur um in nem Bosskampf 150 Leben mehr zu haben wieviel Leben du stattdessen mehr haben könntest, wärs direkt auf der Rüstung, oder Resis, oder %Rüstung oder Rüstungsbonus, oder oder oder Wie wenig 600 Lifereg ist kann man als Subscriber übrigens ganz leicht sehen, weil soviel nämlich schon das Essen von Fawkes Event regeneriert und das ist einfach garnichts und man merkt überhaupt keinen Unterschied sogar im Low Level bringts Null. | ||
|
Hmm ... also ich hatte auch überlegt hier mal einen Guide zu schreiben, aber meine Vorschläge zur Skillung stehen schon Eins zu Eins hier und ich kann mir die arbeit sparen!^^ => genialer Guide | |
|
Also meine Items haben alle 5 oder 6 Eigenschaften, so dass ich mich nicht entscheiden muss, vielleicht ist das ja bei dir anders. Alle von dir im letzten Posting genannten Eigenschaften kann man nicht sockeln, Entzünden etc. brauche ich nicht - was bleibt? Schilddurchschlag, die beiden Regs und notfalls mehr direkter Schaden. | |
|
Zitat:
Auf Items sind bestimmte Eigenschaften. Wenn da auf nem Legendary Gesundheitsreg ist, fehlt dafür was anderes. Gesundheitsreg anzuziehen oder nicht ist immer ein Kompromiß (auch mit den Statkosten) was man für gut hält und was nicht. Du magst Gesundheitsreg und ich finds halt blöd Vielen Dank für die Blumen, freut mich, daß es dir gefallen hat. Vielleicht hast du ja sogar noch ein paar neue Sachen finden können, die du noch nicht so kanntest. | ||
|
Schöner Guide! Gefällt mir! Übersichtlich, ausführlich und verlockend. So muss das sein! | |
|
Es gibt mehr als deine zwei genannten Möglichkeiten, um an gute Items zu kommen. | |
|
Zitat:
Du tust irgendwie so als wenn man für 1000 Palladium auf jedem Item zusätzlich zu allen anderen Sachen, die man noch hat einfach Gesundheitsreg haben könnte und ich sähe nicht ein, daß das sein Geld wert ist. Woher man sein item hat ist doch völlig unerheblich. Von mir aus kann mans auch bei e-bay kaufen. Nen Unterschied machts trotzdem nicht. | ||
|
Ich bezog mich auf deinen Satz "Wenn ich also was finde (oder baue)...". Losgelöst von unserer Diskussion um Gesundheitsreg ist es z.B. eine mögliche Strategie, grüne oder blaue Items im Augmentdingens aufzuwerten. Unterstellen wir einmal, dass +x auf alle Attribute das wertvollste Attribut eines Items ist. Somit kannst du jedes Item mit dieser Eigenschaft, gefunden oder beim Händler gekauft, mehrfach aufwerten. Natürlich ist es Zufall, welche zusätzlichen Attribute man bekommt, aber mein 4x Normal-BM trägt 2 grüne Items, die auf diese Weise hergestellt wurden, besser als die meisten Legendaries sind und zusätzlich geringere Anforderungen haben. Man braucht natürlich viel Palladium dafür, aber warst du es nicht, der immer zuviel davon hatte? | |
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *sabber* | |
|
ihr beide seid echt der Hammer XD Aber nun endlich mal zu Illianas Guide: Ein sehr schöner und ausführlicher Guide, doch vielleicht etwas zu ausführlich? Ohne Frage es ist bis jetzt der beste Guide den ich gelesen habe und ich habe ihnn ganz gelesen! Dazu muss man auch sagen, das viele Guidea nur überfliegen und ich denke, das das bei deinem der Fall sein könnte Ein Guide ist meiner Meinung nach eine Hilfe für Spieler die mal eine neue Skillung ausprobieren wollen, doch hast du im Endeffekt ein Allumfassedes Werk zum Spiel in Richtung des Blademasters gegeben. Das wäre mein einziger Kritikpunkt. Mein Guide ist daher etwas kürzer und auf meine Skillung bezogen. Ich gebe zu das manchen meine Meinung von Skills wie zum Beispiel "Crap" oder "Roflmao" lächerlich finden, doch es ist meine Ansicht. Hätte ich einen anderen Guide geschrieben wie Den AoE Blademasterguide, so würden andere Skills im Vordergrund stehen. Und eine weitere Erklärung zu den Skills, die für meine Spielweise irrelevant sind, ist für mich überflüssig. Da kann man sich normale FAQs zu den Skills durchlesen, anstatt sie nochma in einem Guide zu verinnerlichen. Zum Thema HC und Elite: DU sagst selber du hast erst gerade einen BM in Elite angefangen. Welches Lvl hat dein Normal BM? Ihr redet alle von Elite oder HC ohne grundlegend Erfahrung mit dieser Klasse besitzen. Ihr schipft einerseits von anderen Guides, dass sie Jungspieler falsche Werte vermitteln, doch tut ihr selber es nicht auch? Klar Angelic Orator oder Call of the Chosen sind Defense Skills, die bestimmt für HC vorteilhaft wären, doch würde ich Aussagen bezüglich solcher Modi, die ich selbst nochnicht ausführlich getestet habe, vorsichtig äußern. Epilog: Verstehe mich nicht falsch Illiana, ich warte schon voller Entzücken auf das Zerheitzen meines Guides durch deine Hand, doch sind solche "Guides" wie du einen geschrieben hast eher ein FAQ + deinem Guide. Etwas zuviel meiner Ansicht. Der Leser wird teils schnell müde. Trotzdem Hut ab für diese grandiose und sicher lange Arbeit. Sehr ausführlich. Brav | |
|
Zitat:
Also da ich die Blademaster FAQ geschrieben hab, weiß ich, daß da die Skills nicht beschrieben sind also würds nicht reichen da rein zu schauen Zitat:
Zitat:
Geändert von Illiana (28. November 2007 um 11:49 Uhr). | ||||
|
Ich muss dir zur Abwechslung mal Honig um den Bart schmieren, Illiana. Nach dem Studium aller Guides hier im Forum ist mir aufgefallen, dass in allen außer dem deinigen ein gravierender Fehler zu finden ist. Es handelt sich um die Behauptung, dass Stärke viel mehr zu skillen sei als Ausdauer, da die Rüstungen vor allem Stärke benötigten. Das ist schlicht und einfach falsch, es ist purer Zufall, ob die Rüstungen, die man findet, viel Stärke oder Ausdauer benötigen. Mein "Normal-BM", der nicht nicht mehr sooo weit von 50 entfernt ist, hat 5 gute Items im Stack, die er wegen der Ausdaueranforderungen nicht anziehen kann, aber er verfügt über einen "Stärkeüberschuss" von über 100 (!). Nun kann man sicherlich aus anderen Gründen Stärke überproportional pushen, aber die Rüstung fällt als Rechtfertigung definitiv aus. | |
|
Da hast du schon Recht Illiana. Aber die meisten Guides geben auch kurz Aufschluss über die Fähigkeiten des einzelnen Skills. Bei mir zum Beispiel ist die Erklärung weiß gehalten, meine eigene Meinung bzw Zusätze rot. Zu dir Ber: Nun ja, Stärke ist ein allumfassendes Attribut und wird sowohl für Equip wie auchfür DMG Output geskillt. Falls du auch auf meinen Guide eingehst, denke ich steht das so bei mmir unter den Attributen drinnen. | |
|
Zitat:
Ja mal gucken, vielleicht mach ich das nochmal irgendwie hübscher. Geändert von Illiana (28. November 2007 um 16:16 Uhr). | ||
|
Echt bös fetter guide...bin in etwa genau so geskillt...nur halt erst so an die lvl 20..aber wird schon. Da du illiana so was wie der BM Fachmann bist würd ich gern wissen wie du den BM für reines PVP skillen würdest? Ich weiss dass das atm noch verfrüht ist und man wenig darüber aussagen kann( noch schlechtes balancing z.b....summoner sind irgendwie übelst ...sprich was machen wenn man trotz hoher ressis von den eles dauergesilenced ist...hmpf) doch es nimmt mich einfach nur wunder | |
|
Zitat:
Vielleicht gibt es Hindernisse, wo man mit PdG vorbeikommt. Vielleicht sind Trashmobs mit in der Zone wodurch Auren verstärkt werden. Vielleicht kann man Pots nehmen, vielleicht aber auch nicht etc. Sobald etwas genaues bekannt ist, werd ich mir Gedanken machen. Vorher ists aber vermutlich einfach nicht wirklich sinnvoll. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |