fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. June 2011, 14:15 - Hellgate Schmiedevideo Auswertung
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Hellgate Schmiedevideo Auswertung
Wie in der Uncut-Version des Schmiedevideos erwähnt, hätte man jetzt etwas Material zum Auswerten der Wahrscheinlichkeiten beim Schmieden. Tatsächlich hat sich „hellC@“ der Aufgabe angenommen und die ganzen 35 Minuten ausgewertet. Respekt und Danke dafür.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. June 2011, 14:55
Imp
Kaleigh Kaleigh ist offline
Imp
 
Beiträge: 583
Dabei seit: Jan 2008

fazinierend...

mit was man sich alles auseinandersetzen kann, obwohl es nur um ein Spiel geht...

Kompliment , ich bin froh wen ich meine Maus bedienen kann und meinen Bladi nicht al zu sehr verskille...


Ok, auch auf die Gefahr hin, das ich mich als Nope hier oute (aber ich bin sicher dem ein oder anderen geht es genauso wie mir..)

...gerne wüßte ich immer ganz genau, wo und wie ich skillen soll, da ich aber nicht gerne nachrechen, mach ich das aus dem Bauch raus.
Solche Post's wie dieser und auch der post mit dem Skilltrainer für den Blademaster und desen Tipps,
(der Krit-WW-BM) helfen mir ungemein.

Da kann ich meinem Bauch mal die Richtuing weisen.

Also recht herzlichen dank, ich sauge diese Infos förmlich auf...:-)
Prinzlein likes this.
______________________________________________________________________
Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...

Geändert von Kaleigh (30. June 2011 um 15:02 Uhr).
 
Alt
30. June 2011, 14:58
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

WOW
Respekt für die gute Arbeit. Riesen lob von mir, hat bestimmt eeeeewig gedauert, bis das endlich ausgewertet war.

Könnte man das Vllt wie den Skillplaner auch auf der Homepage verlinken?
Würde alles ganz schön einfacher machen, bzw vllt auch einfach n extra abschnitt für solche dinge wie schmieden, vielleicht auch ne kleine database für neulinge, die angiebt (wenn auch nur ungefähr) welcher mob/boss welches item mit welcher %-Chance dropped.
Wenn ichs könnte, würd ichs ja auch selber machen, aber ich hab vom Forendesign und aufbau kein schimmer, geschwiegedenn von irgendwelchen verlinkungen etc.^^
______________________________________________________________________
http://www.gamersunity.de/img/sys/2010-04/hellgate-resurrection-4.jpg

http://forum.gamersunity.de/engineer...t-ihr-vor.html

http://www.youtube.com/watch?v=PyNuriXG3BQ
 
Alt
30. June 2011, 15:59
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Khel'Jar Beitrag anzeigen
Könnte man das Vllt wie den Skillplaner auch auf der Homepage verlinken?
Würde alles ganz schön einfacher machen, bzw vllt auch einfach n extra abschnitt für solche dinge wie schmieden,
Es wird bald noch ein allgemeiner Artikel zur Nanoschmiede erscheinen. Darin sollten dann alle notwendigen Informationen gerade für Einsteiger sein. Das hier mit den Wahrscheinlichkeiten, ist eigentlich schon wieder was für Freaks und Fortgeschrittene oder Nerds die einfach Spaß und Interesse an solchen Daten haben.

Zitat:
vielleicht auch ne kleine database für neulinge, die angiebt (wenn auch nur ungefähr) welcher mob/boss welches item mit welcher %-Chance dropped.
Wenn ichs könnte, würd ichs ja auch selber machen, aber ich hab vom Forendesign und aufbau kein schimmer, geschwiegedenn von irgendwelchen verlinkungen etc.^^
Die Eigentliche Arbeit ist die Datenbeschaffung, wenn dich etwas interessiert, mache einen Strang dazu auf, fange am besten damit an selber schon Daten zur Verfügung zu stellen (also nicht nur faul von anderen die Arbeit fordern).
Wenn die jeweilige Thematik genug andere interessiert und begeistert werden sich mehr Daten ansammeln. Einen Artikel dann daraus zu machen, ist dann nur noch ein Kinderspiel.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
30. June 2011, 16:14
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

pfff^^ also bis lvl 4 is alles cool ab da fangen die probleme an xD

hoffe da wirds später irgendwas im itemshop geben wo es direkt lvl für lvl nach oben geht
 
Alt
30. June 2011, 16:41
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Hab's auch mit großem Interesse gelesen.
Danke.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
30. June 2011, 19:15
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Danke an hellC@!!!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
1. July 2011, 00:27 - unique slip schmiede
Großer Reaper
StilGate StilGate ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 20
Dabei seit: Jan 2011

Hier mal ein Video von nem slip schmiede...

http://www.vidup.de/v/ea2Y9/

...habe so schon um die 50 slips geschrottet, alle bei +6 auf +7, zwei slips waren bei +7 auf +8 schrott, eine slip war bei +8 auf +9 schrott. Meine Vermutung, schlechter Ping drückt die chancen auf erfolg ab +6 deutlich (packetix @ japan is ping killer überhaupt).

Aber zum Glück hat der ping Alptraum nun ein jehes Ende, hellgate is back @ 01.07.2011 01:30 Uhr

PS habe hier mein glücksset an, insgesamt über 600 Glück auf waffen + klamotten.
Damit will ich sagen, Glück spielt KEINE Rolle beim schmieden.
Mfg

StilGate
danker likes this.

Geändert von StilGate (1. July 2011 um 00:33 Uhr).
 
Alt
1. July 2011, 22:17
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
LOL hab da noch ein geilen screen zum schmieden^^

WTF

______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
3. July 2011, 22:36
Großer Reaper
Dare Dase Dare Dase ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 22
Dabei seit: Jun 2009
Dare Dase eine Nachricht über Skype™ schicken
dicke props an hellC@ !!
aber so richtig begeistert bin ich von der neuen schmiede sache noch nich, das
wird dann schon sehr zeitaufwendig, oder ?!
______________________________________________________________________
"Ist das eine Waffe in deiner Hose? Oder freust du dich nur mich zu sehen?" - holloway -
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav