fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. June 2011, 16:20 - Guide: Krit-WW-BM
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Guide: Krit-WW-BM
Als ehemals aktiver Japan Schwertmeister werde ich oft dazu befragt, was meine Meinung zu dies und jenen sei. Deswegen hier meine oft zugesagte Ansicht und Meinung zu allem was mir relevant und wichtig erscheint.
Im alten Hellgate war Schwertmeister (BM) schon immer einer meiner Lieblings-Klassen, nur war damals der BM ein etwas schwacher Charakter. Wer wie ich damals BM mochte, hat jetzt bald allen Grund BM zu Lieben! Der BM ist jetzt ein sehr guter Damage-Dealer und vor allem, er stirbt nicht so schnell wie manch andere Klasse.
... weiterlesen!
Wolfilein, Prinzlein and madvicius like this.
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. June 2011, 16:42
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
An dem Problem mit der Text-Formatierung wird gearbeitet.

Auch wenn die Bilder nicht alle richtig angezeigt werden, bzw die Verlinkung für die groß-Ansicht des Skill-Vorschlags nicht funktioniert, hoffe ich man erkennt doch alles.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
29. June 2011, 16:48
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
netter bericht,danke
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
29. June 2011, 16:48
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
p.s. man kann sich wieder einloggen,aber leider noch nicht spielen.
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
29. June 2011, 16:51
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

auf jedenfall danke für den skillplaner xD werden es diesma weniger sein die verskillt rumlaufen xD
 
Alt
29. June 2011, 17:39
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

Klasse! Danke!

Prinzlein
 
Alt
29. June 2011, 18:41
Orbile
Bandaffe Bandaffe ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jan 2011

Liest sich alles sehr gut,so habe ich mir das auch ungefähr vorgestellt.
 
Alt
29. June 2011, 19:13
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

FInd ich ausgewogen. Schöner Built. Wird evt mal getestet. BM steht bei mir auch Platz 2. Ich würde ihn nach wie vor Waffentechnisch auf AOE ausrichten. Is ja auch ein Nahkampf AOEer. Ich hatte ne äquivalente Skillung damals zu HG:L Zeiten und habe die besten Erfahrungen mit den Bunsenbrennern gemacht. Diese AOE Schwerter, die so kleine flammen haben, die aus Düsen kommen. Die gab es damals soweit ich weiß mit bis zu 4 Slots und die hatten wahnsinnigen Feuerschaden. besonders, wenn sie noch gemoddet waren. Mit so nem Set habe ich in unter 4 Minuten Necropolis leer gefegt. Kein Char konnte so schnell so austeilen. Das Problem war damals hat die Überlebenfähigkeit, weswegen der eingemottet wurde. Aber DAS konnte er. Auch mit den Krit auras. Wahnsinn. Kann ich nur jedem empfehlen, das mal zu versuchen. Sind zwar langsame Flächenschwerter, aber glaubt mir, das ist UNMENSCHLICH!!!. Alternativ mit einem Phasen Schwert und einem Feuerschwert. Der BM konnte damals bei mir neben meinem Sumo am besten Effekte verteilen. Selbst bei Bossen. Nur da konnte er kaum was solo ausrichten, weil seine wogen nicht funktionierten und er wirklich nur darauf ausgelegt war. Aber in der Gruppe konnte der zünden, wie kein 2er. Ich habe sogar zum Schluss meine beiden Hikidas (ich hatte sogar 3) verkauft, weil die im Vergleich viel zu wenig Schaden gemacht haben. Flächenschwerter bei AOE angriffen (und der BM macht eigentlich fast nur AOEs) sind zumindest damals wesentlich effektiver gewesen. Ich habe mit vielen BMs in Gruppen gekämpft. Einige hatten Hikidas. Die hatten den höheren SIngle Damage, aber in Gruppen kamen die nicht so gut klar, wie ich. Der Built kann, wenn man schnell genug ist, Sydonai töten. Solo. Aber da muss man ziemlich gut sein.
Kurz gesagt, auf jeden Fall ein geiler Built, holt eich dazu die passende handtasche in form eines AOE Schwerter Sets mit ordentlich Entzünden Bonus. Phasen Set is auch ok, oder eins von beidem. Aber mit Flächenschwertern wird der wirklich zur HÖLLE.

So long...
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
29. June 2011, 20:15
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Ich sag auch mal besten Dank für den Guide.
Ehrlich gesagt hab ich so ziemlich vergesen was ich wie gesklillt hatte.
Nur das es grün war wusste ich noch.

BM wird wie immer Startklasse sein und ich werde mich sicher maßgeblich an deinen Ausführungen orientieren.
Nicht weil ich zu blöd bin selbst nachzudenken, sondern weil ich mit der Meinung mitgehe.

Besten Dank.

EDIT:
2 Krit Auren gleichzeitig
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de

Geändert von haddel (29. June 2011 um 20:22 Uhr).
 
Alt
29. June 2011, 21:00
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Auf von mir ein Dank für den Guide. Du hast mich auf den Geschmack dieser Klasse gebracht.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass du nur drei Punkte in Rundumschlag gesteckt hast. Laut dem Char-Planer sind aber fünf davon notwendig, um an Wirbelwind zu kommen.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku

Geändert von Orcinus Orca (29. June 2011 um 21:17 Uhr).
 
Alt
29. June 2011, 22:15
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Formatierung passt nun. Scheiß Technik
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. June 2011, 23:18
 
Beiträge: n/a

Ist das wirklich ne News wert? Warum kommt das nicht in "Allgemeines???
 
Alt
30. June 2011, 00:14
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Laut diesem Video benötigt man doch nur drei Punkte in Rundumschlag, um Wirbelwind ausbauen zu können. Daher liegt der Fehler am Charakterplaner. Entschuldigung.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
30. June 2011, 00:16
Gequälter Zombie
StormClaw StormClaw ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ist das wirklich ne News wert? Warum kommt das nicht in "Allgemeines???
Ein solch guter Guide ist immer eine News wert, finde ich. Vielen Dank dafür Danker
 
Alt
30. June 2011, 00:33
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Oh, erster neuer Blademaster Guide.
 
Alt
30. June 2011, 00:40
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Oh, erster neuer Blademaster Guide.
Welcome Back @Illiana lange nicht gelesen.
 
Alt
30. June 2011, 09:10 - Sehr fein !!
Verfaulter Zombie
Wolfilein Wolfilein ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 196
Dabei seit: Jan 2008

Sehr schoener Guide. Gut formuliert und begründete Empfehlungen.
Ich bin nie ein Fan des BM gewesen, aber deine Ausführung hat meine Neugier geweckt. Werde bestimmt nen BM als Zweit-Char antesten.

Wir sehen uns ja vieleicht morgen in der OBT... dann aber definitiv als Evoker
______________________________________________________________________
Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0

Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50
 
Alt
30. June 2011, 10:48
Junge Templerin
zielfinder zielfinder ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.797
Dabei seit: Apr 2008

Ja, der Zielfinder ist auch zurück und wird wiede rmit in die Scglacht ziehen :-)

Klingt sehr nett deine Skillung...Ich hatte damals auch nen BM, der stand zum Schluss bloß blöd rum....Beim Köpfe sammeln in Wake Hollow sah er ziemlich scwach aus gegen Ash .... Letztlich sien größter Malus gewesen: Die Schwäche gegen Flieger und sein schnelles Umgekippe
______________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
3. July 2011, 01:35
Orbile
Uleleos Uleleos ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jun 2011

Huhu und danke für den netten guide und ich hät da mal anschliesend eine frage habe nur ich das problem das mir teilweise der bm unter den händen wegstirbt ? Bin gerade 20 und mit nen 2ten in nightmare modus sterbe ich manchmal echt instant.
 
Alt
3. July 2011, 05:31
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Stirbt der BM zu schnell, dann eben:
1.) evtl Def-Skill, zB Heilwogen.
2.) mehr Leben
3.) mehr Rüstung
4.) evtl. Widerstände gegen Ele-Effekte
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav