|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
hmm .. ich glaube bei der fähigkeit "zwillingsklingen" wird der stärke-bedarf gesenkt ... war zumindest in der cb so ^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
|
das kannst so hier nich reinstellen da der bm komplett überarbeitet wurde und die hälfte davon nicht mehr stimmt oder fehlt ______________________________________________________________________ Jimthehag 55/39 Blademaster Anettestunde 48 Summoner | |
|
wogen -sind jetzt auf one hit -woge des tempos wurde durch manawoge ersetzt -zusatzskill zur heilwoge: bewirkt das man sofort die lebensenergie erhält in dem man die wogen opfert rundumschlag -verursachter schaden und elemantarstärke erhöht sich mit jedem skillpunkt wirbelwind -verursachter schaden und reichweite erhöht sich mit jedem skillpunkt zwilingsklingen - statt willenskraftbedarf sinkt jetzt der stärkebedarf dornen -sind jetzt auch anders aber ka was der skill jetzt macht neue skills -greifharken mit dem man geger an sind ran ziehen kann -critskill = auf max noch 7crit mehr mehr fällt mit atm nich ein, bzw mein japanisch is am ende ^^ bitte um ergänzung (zaunfallwink an danker) ______________________________________________________________________ Jimthehag 55/39 Blademaster Anettestunde 48 Summoner | |
|
Zitat:
Nee klar gehört das alte Zeug noch überarbeitet, deswegen haut es Bob ja auch rein damit wir uns damit beschäftigen. Selber bin ich gerade etwas Reallife geschädigt, wir sehen uns ja nicht mal mehr in Japan, bzw ich bin schon paar Tage nicht mal mehr zum Herzen holen gekommen. Aber an die Sache hier werde ich mich gleich mal ran setzen, dann musst du halt F1-15 wieder alleine säubern. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Update im Hauptartikel folgt bald. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
ich habe lvl 1er BMs gesehen die schon 2 schwerter trugen in der cb ich meine brauchen die dafür nicht mehr den skill zwillingsklingen? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
nein nicht mehr, das ist nur noch um die benötigte stärke zu senken ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
is ja blöd -.- und der evo muss trotzdem doppelfokus skillen damit der 2 foki tragen kann -.- ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hauptartikel ist nun UpToDate. Wenn mit dem OBT Start keine Änderungen kommen, sollte alles stimmen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
mal ne ganz doofe frage kann man 2 wogen synchron anhaben dachte da an krit und health oder triggert imemrnur entweder oder? | |
|
Wogen kann man auch alle drei verschiedenen zur gleichen Zeit haben. Die Wogen laufen eh passiv mit, nur welchen aktiviert wird ist Zufall. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
alle 3 synchron drauf das kommt sicher nett und eine andere frage hab ich noch parrieren verhindert das den schaden den man kriegt wenn es aktiviert wird oder kommt der normal durch ach und danke für die schnelle antwort | |
|
Parieren verhindert den Schaden und wirft mit einer Chance von x% einen gewissen Prozentwert abhängig von deinem Grundschaden zurück. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |