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GUcms_BOT 7. June 2011 15:20

Hellgate - Blademaster (Schwertmeister)
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Hellgate - Blademaster (Schwertmeister)
Der Blademaster ist ein Meister des Schwertkampfes. Sie mögen zwar nicht ansatzweise so viel aushalten wie z.B. ein Guardian - aber das müssen sie auch gar nicht. Ihre Fähigkeit zwei Nahkampfwaffen gleichzeitig zu tragen in Kombination mit ihren etlichen Schadens-Auren, befähigt sie dazu ihre Gegner so schnell aus dem Weg zu räumen, bevor sie ihm überhaupt erst richtig gefährlich werden können. Zwar kann ein Blademaster auch Schusswaffen oder Schilde tragen, aber hey - wofür streift man als Blademaster durch die Welt, wenn man eine Schusswaffe benutzen möchte? Sein Spezialgebiet ist es daher mit scharfen Gegenständen viel Schmerzen zu verursachen.
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Mr. Nukem 14. June 2011 18:10

hmm .. ich glaube bei der fähigkeit "zwillingsklingen" wird der stärke-bedarf gesenkt ... war zumindest in der cb so ^^

Jimthehag 14. June 2011 18:20

das kannst so hier nich reinstellen da der bm komplett überarbeitet wurde und die hälfte davon nicht mehr stimmt oder fehlt

Jimthehag 14. June 2011 21:36

wogen
-sind jetzt auf one hit
-woge des tempos wurde durch manawoge ersetzt
-zusatzskill zur heilwoge: bewirkt das man sofort die lebensenergie erhält in dem man die wogen opfert

rundumschlag
-verursachter schaden und elemantarstärke erhöht sich mit jedem skillpunkt

wirbelwind
-verursachter schaden und reichweite erhöht sich mit jedem skillpunkt

zwilingsklingen
- statt willenskraftbedarf sinkt jetzt der stärkebedarf

dornen
-sind jetzt auch anders aber ka was der skill jetzt macht

neue skills
-greifharken mit dem man geger an sind ran ziehen kann
-critskill = auf max noch 7crit mehr

mehr fällt mit atm nich ein, bzw mein japanisch is am ende ^^
bitte um ergänzung (zaunfallwink an danker) :ja:

danker 14. June 2011 21:59

Zitat:

(zaunfallwink an danker)
Auaa! :cry: Zaunpfähle tun immer so weh! :knueppel:

:D

Nee klar gehört das alte Zeug noch überarbeitet, deswegen haut es Bob ja auch rein damit wir uns damit beschäftigen. :ja:

Selber bin ich gerade etwas Reallife geschädigt, wir sehen uns ja nicht mal mehr in Japan, bzw ich bin schon paar Tage nicht mal mehr zum Herzen holen gekommen. :ugly:

Aber an die Sache hier werde ich mich gleich mal ran setzen, dann musst du halt F1-15 wieder alleine säubern. :P

danker 15. June 2011 00:43

Update im Hauptartikel folgt bald. 8)

Scoorpyn 16. June 2011 12:02

ich habe lvl 1er BMs gesehen die schon 2 schwerter trugen in der cb ich meine brauchen die dafür nicht mehr den skill zwillingsklingen?

Napper 16. June 2011 12:47

nein nicht mehr, das ist nur noch um die benötigte stärke zu senken

Scoorpyn 16. June 2011 13:56

is ja blöd -.- und der evo muss trotzdem doppelfokus skillen damit der 2 foki tragen kann -.-

danker 29. June 2011 01:50

Hauptartikel ist nun UpToDate.

Wenn mit dem OBT Start keine Änderungen kommen, sollte alles stimmen.

Bob_ROss 29. June 2011 22:14

:thumb:

Jens 30. June 2011 21:17

mal ne ganz doofe frage kann man 2 wogen synchron anhaben dachte da an krit und health oder triggert imemrnur entweder oder?

danker 30. June 2011 21:20

Wogen kann man auch alle drei verschiedenen zur gleichen Zeit haben.
Die Wogen laufen eh passiv mit, nur welchen aktiviert wird ist Zufall.

Jens 30. June 2011 21:27

alle 3 synchron drauf das kommt sicher nett und eine andere frage hab ich noch parrieren verhindert das den schaden den man kriegt wenn es aktiviert wird oder kommt der normal durch


ach und danke für die schnelle antwort

Orcinus Orca 30. June 2011 21:30

Parieren verhindert den Schaden und wirft mit einer Chance von x% einen gewissen Prozentwert abhängig von deinem Grundschaden zurück.


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