Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2011, 19:13
madvicius madvicius ist offline

FInd ich ausgewogen. Schöner Built. Wird evt mal getestet. BM steht bei mir auch Platz 2. Ich würde ihn nach wie vor Waffentechnisch auf AOE ausrichten. Is ja auch ein Nahkampf AOEer. Ich hatte ne äquivalente Skillung damals zu HG:L Zeiten und habe die besten Erfahrungen mit den Bunsenbrennern gemacht. Diese AOE Schwerter, die so kleine flammen haben, die aus Düsen kommen. Die gab es damals soweit ich weiß mit bis zu 4 Slots und die hatten wahnsinnigen Feuerschaden. besonders, wenn sie noch gemoddet waren. Mit so nem Set habe ich in unter 4 Minuten Necropolis leer gefegt. Kein Char konnte so schnell so austeilen. Das Problem war damals hat die Überlebenfähigkeit, weswegen der eingemottet wurde. Aber DAS konnte er. Auch mit den Krit auras. Wahnsinn. Kann ich nur jedem empfehlen, das mal zu versuchen. Sind zwar langsame Flächenschwerter, aber glaubt mir, das ist UNMENSCHLICH!!!. Alternativ mit einem Phasen Schwert und einem Feuerschwert. Der BM konnte damals bei mir neben meinem Sumo am besten Effekte verteilen. Selbst bei Bossen. Nur da konnte er kaum was solo ausrichten, weil seine wogen nicht funktionierten und er wirklich nur darauf ausgelegt war. Aber in der Gruppe konnte der zünden, wie kein 2er. Ich habe sogar zum Schluss meine beiden Hikidas (ich hatte sogar 3) verkauft, weil die im Vergleich viel zu wenig Schaden gemacht haben. Flächenschwerter bei AOE angriffen (und der BM macht eigentlich fast nur AOEs) sind zumindest damals wesentlich effektiver gewesen. Ich habe mit vielen BMs in Gruppen gekämpft. Einige hatten Hikidas. Die hatten den höheren SIngle Damage, aber in Gruppen kamen die nicht so gut klar, wie ich. Der Built kann, wenn man schnell genug ist, Sydonai töten. Solo. Aber da muss man ziemlich gut sein.
Kurz gesagt, auf jeden Fall ein geiler Built, holt eich dazu die passende handtasche in form eines AOE Schwerter Sets mit ordentlich Entzünden Bonus. Phasen Set is auch ok, oder eins von beidem. Aber mit Flächenschwertern wird der wirklich zur HÖLLE.

So long...