fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2011, 20:03 - Im AH gekaufte Items
 
Beiträge: n/a

N'abend leute,
eigentlich sind mir solche AH's nicht wirklich fremd, aber bei dem in hellgate frage ich mich zur zeit wie man da an seine gekauften items kommt.
mails bekomme ich keine, und sonst taucht auch nichts im inventar auf, geschweige denn in der "Sell Item"-liste...
aus anderen spielen kenne ich es mim AH so, dass man nach einem gekauften/ersteigerten item (mit einer kleinen verzögerung) eine mail bekommt.
in hellgate habe ich aber vor über 24h etwas gekauft und noch immer keine mail. o.ä. bekommen.

bitte um rat/hilfe.

l.g. nightstalker
 
Alt
4. July 2011, 20:10
Ghoul
MoD80 MoD80 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 64
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Nightstalker Beitrag anzeigen
geschweige denn in der "Sell Item"-liste...
Da kann auch bei einem Einkauf nichts auftauchen, da es die Verkaufsliste ist und somit dort Items aufgelistet werden, die du zum Verkauf anbietest...

Zum Rest deines Postings - das AH ist noch verbuggt! Sollte eigentlich alles erklären
 
Alt
6. July 2011, 19:36 - AH Sell-Liste
 
Beiträge: n/a

So langsam scheint auch AH zu funktionieren.
Ich muss dir wiederpsrechen, die gekauften items tauchen doch in der sell-liste auf(ja, ich wusste dass das VERKAUFS-Liste heißt).
als ich mein problem erst ingame in die chatchannels schrieb wies mich schon einer darauf hin, dass es dort zu finden sei.
als ich so kritisch wie du nachfragte meinte er nur, dass man das nicht mit logik hinterfragen sollte.
jetzt kann ich seine aussage nur bestätigen...
klartext: es ist wirklich so, über AH gekaufte items tauchen in der sell-liste auf. dies konnte(jetzt scheint das problem vorerst gelöst zu sein) aber unter umständen lange bis extrem lange dauern.


Trozdem danke fürs schnelle antworten.

l.g. nightstalker
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav