fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. July 2011, 02:25 - Hellgate Einsteiger Hilfe
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Hellgate Einsteiger Hilfe
Einsteiger-Hilfe und mehr... Hiermit wollen wir allen Neuen Spielern ohne Hellgate Erfahrung, einen einfachen Einstieg in das Spiel bieten. Als erstes brauchst du einen Spiel-Account; Client herunterladen; Spiel installieren; Hellgate Global Launcher; Neuerungen und Updates sowie Patches; das Spiel starten; Log-In Menü,Charaktererstellung; Tutorial spielen; Schaden Achievement; Steuerung und weitere Hilfen,Chat-Kommandos; ...So weit die Theorie, viel Spaß es in der Praxis anzuwenden. Viel Erfolg dabei!
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. July 2011, 05:46
Templerin
playlessNamer playlessNamer ist offline
Templerin
 
Benutzerbild von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
<3 u guys!

Die minispielesymbole hab ich zwar schon gesehen aber nie was damit anfangen können. War noch nicht mal mit der Maus drauf

Was ich ziemlich schwer finde ist sich in den Quests zu orientieren. Wohin, was tun. Hab auch noch ne Quest die ich meiner Meinung nach schon 3x erfüllt habe aber sie kommt immer wieder/ich bekomm nix/werd sie nicht los!
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. July 2011, 06:17
Mutierter Reaper
penuria penuria ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 27
Dabei seit: Jun 2011

/promote name = auch noch sehr wichtig um den lead in einer gruppe weiter zugeben
 
Alt
11. July 2011, 10:13
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was ich ziemlich schwer finde ist sich in den Quests zu orientieren. Wohin, was tun. Hab auch noch ne Quest die ich meiner Meinung nach schon 3x erfüllt habe aber sie kommt immer wieder/ich bekomm nix/werd sie nicht los!

Das wird die Quest in Holborn Station sein mit Joey's Bein.

Da das Bein später fürs Kuh-Level benötigt wird ist die Quest wiederholbar, einfach für den Fall das jemand das Bein geschrottet hat.

Ansonsten Lila=Hauptquestreihe, Geld=Nebenquests.

Sobald die Angenommen wurden erscheinen diese Rechts unten auf dem Bildschirm (bei der Power/Energieanzeige). Dort steht auch wohin und was man machen muss.
playlessNamer likes this.
 
Alt
11. July 2011, 11:52
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

Ich weiß noch, als ich das erste mal das "neue" Hellgate startete und: "Woah! Is' ja alles anders! Ich bin wieder ein Noob!"

gegrüßt!
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
11. July 2011, 12:59
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Mir fehlt aber iwie ein paar sachen beim alten Hellgate wie zum Bleistift die Strategie mission wo man den Trupp führen musste da konnte man so gut als Evo bescheißen ^^ und nicht zu vergessen Angel's Passage mit Occu *seufz* das waren noch zeiten.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
11. July 2011, 16:17
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

ja ja als evo betrügen wollen und die anderen quälten sich ab.

aber angelpassage, dieses "blubber, schnorchel plop - plop - blubber, schnorchel plop - plop" war schon nervig ^^
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alt
11. July 2011, 18:11
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
ey mit nem Evo in der Gruppe war es für die anderen auch sau leicht.

Aber ein echt schöner Guid für Einsteiger ich hoffe doch das es noch viele Spieler spielen werden es is einfach AWESOME...
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
12. July 2011, 01:08
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

Nur als kleiner Hint

/stuck

das ist nicht nur zum rückporten wenn man wo feststeckt ... HEHE

den man kann damit wunderbar wie schon gesagt zum eingang der instance zurück porten.

Sehr nützlich ist es wenn man kein Stadt Portal machen kann z.b. im Brain 314 oder bei den 5 Liverpool Aufgaben, denn dann brauch man nicht immer durch die Town zurück laufen. Oder wenn Party spieler nur in eine instance können die vor einem liegt und man ist schon irendwo am ende, dann kann mann mal kurz zurück.

Also ist das ein vielseitiges Hilfe Tool
Andaryel likes this.
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
12. July 2011, 10:59
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

bei dem /macro ...
ist da echt leerzeile oder leerzeiche gemeint? ^^

denn dann richte ich mir gleich mal n paar macros ein
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav