|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Habt ihr kein "ä"? *g* Ansonsten hübscher Artikel, toll aufgemacht. Ich will unbedingt "Der Zombinator" soschnell wie es geht erreichen *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Mir gefällt dieses Dämonen aussehen besser als das neue ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
"Stärke wird einen wesentlich höheren Einfluss auf den Schaden von Nahkampfskills haben." Weiß jemand wie das letztendlich umgesetzt wurde? | |
|
das mit den archivement ist echt ne geile Sache hoffe da kommen noch mehr solche nette kleinigkeiten naja.... alles schön und gut ;D aber solang das Spiel down is klingt alles so halbherzig xD | |
|
Ich würde gerne wissen ob dies nur Vermutungen sind oder aus dem "alten" Korea oder Japan? Oder ist die bestätigt für das globale? Wenn ja, wo? ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
In der Grundlage ist das so in Japan und Korea. Originale Quelle ist der Client vom HGL Testcenter damals. Wie ich schon geschrieben habe, sind gerade die Achievements leicht verändert worden. Wichtig hier nur: mit Abyss wurden Achievement-Belohnungen eingeführt wurden. Selbiges gilt für so einen Punkt wie Blademaster-Buff: der BM wurde schon damals gebufft, genaue Werte dafür gibt es aber nachwievor nicht. Im großen und ganzen ist das aber der Guide durch Abyss. Was damit eben neu kam/kommt. Wenns Fragen zu bestimmten Punkten, gibt dann immer her damit. Haben ja viele Infos aus den bestehenden Clients ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hallo zusammen! Ich als Hellgate Noob (ja, Schande über mein haupt ) kann aus dem Artikel nicht exakt herauslesen ob sich die "Abyss Chronicles" auf das kommende Hellgate Global, das "alte" Hellgate oder die Japan/Korea Versionen bezieht. Wie ich aus den Kommentaren rausziehen konnte gibts Abyss wohl in den Asia Version. Aber Hellgate Global ist doch die Korea/Japan Version für den Westlichen" Markt? Als Einsteiger ist es verwirrend mit den verschiedenen Bezeichnungen wie z.B: "Global" oder "Resurrection" zu unterscheiden. Also Abyss ist eine Erweiterung für die Japan/Korea Version? Welche auch für Hellgate Global genutzt werden wird? MfG Turbom. | |
|
Es gibt folgenden Content für Hellgate: London (das originale Spiel) Zweite Invasion Stonehenge Abyss Tokyo Bisher gibt es nur in Korea den gesamten Content. In Japan fehlt Tokyo. Für uns, also Hellgate Global, scheint es aber alles zu geben. Zumindest war in der Beta jedes der Gebiete in der Map zu finden. Ebenso gab es schon im Vorfeld Hinweise auf diesen Content. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ah Ok, nun ists ersichtlicher Sind die Ändrungen wie zb die Gildenverwaltung, neue Skills oder das Achievementsystem dann auch gültig für das gesamte Spiel (Hellgate Global) oder nur für die Erweiterung (Abyss)? Oder anders gefragt: Sind in der kommenden Open Beta eventuell diese Features von Abyss von Beginn ("ab Level 1") an Implementiert? (Btw eine Frage für den Freitag an t3fun ) MfG | |
|
Die Erweiterungen wie Abyss oder Stonehenge darf man nicht als alleinstehend betrachten. Die Features die da gemacht wurden (BM Buff, Auktionshaus, usw) gelten für das gesamte Spiel. Man kommt halt dann im Verlaufe des Spiels in explizit diese Gebiete und kann dort zocken. Die Features, und Veränderungen gelten für alles. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ok, danke für die Erklärung Sprich, eine (Content-) Expansion inklusive Patch für neue Feature/Fixes. Einen schönen Abend noch und ein erträgliches warten Die CB war ja allzu kurz | |
|
| Was mich mal interessieren würde: Gibt es insgesamt noch verschiedene Schwierigkeitsgrade und vor allem muss ich wie damals die erst freispielen? Ich meine mal etwas von umschaltbaren Graden gelesen zu haben bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Persönlich freu ich mich tierisch darauf endlich mal einen Bladmaster mit den "neuen" Wogen spielen zu können. Grüße, Andaryel |
|
Ja den Schwierigkeitsgrad kann man jetzt live im Spiel ändern (vor dem betreten einer Instanz). Es gibt Normal, Nightmare und Hell. Hell war in der Beta allerdings nicht eingebaut. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Mal ne Frage, ich habe sonst immer auf normal gespielt, weil ich einfach nur zocken und nicht gefordert sein wollte. Jetzt lockts mich aber doch bei Hellgate Global auf Nightmare zu zocken. Jetzt Die frage: In wie fern unterscheidet sich der nightmaremodus zu normal? Klar es wird schwieriger, aber ich hätte gern ein bisschen mehr details, damit ich weiss was auf mich zukommt | |
|
Ich hab mein Lieblingsarchievment schon in der CBT erreicht - "Jobless" ______________________________________________________________________ I may be bad, but I'm perfectly good at it | |
|
Zitat:
Normal- Nightmare - Hölle Die Stufen kann man jeder Zeit wechseln, nur gerade geladene Maps müssen resetet werden will man die sofort leichter oder schwerer haben. Unterschied zu den Sch-Stufen ist, Anzahl der Mobs und deren Stärke und um so schwerer um so besser wird die Drop Wahrscheinlichkeit. Also auf Hölle findet man mehr bessere Items als auf Normal. Mein Titel war "God Of Investments". ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Meiner war Zombie Killer oder sowas jedenfalls hatte ich knapp 4k Untote gekillt ka welcher es war jedenfalls irgendwas mit Zombie ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
Ich hab den auch gekriegt, aber ich hab keine ahnung wie XD | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |