fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. June 2011, 19:15
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Ich glaub auch nicht daran das sich da noch was ändert...finde aber auch nicht das es groß anders ist als damals.
Ist halt das Ergebnis der vermehrt auftretenen blauen/gelben Mobs.

Da blau aber meist eh Crap ist ist das ganze zu revidieren man darf sich halt nicht lange mit dem Namen (also "selten") beschäftigen

Sogar orange und gelb spricht nicht immer für Qualität. Der Großteil kommt auch davon direkt in den Schredder.

Da sollte man eher die Namensgebung bzw die Uniques an sich mal überarbeiten.
 
Alt
6. June 2011, 19:48
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Hans-J... Beitrag anzeigen
Ok, danke danker!

Wie ist das mit den 'Nanohelfern' aus dem Itemshop?
Schützen die 'nur' vor dem Kaputtgehen ab +6 oder helfen die auch das Item sicher eine Stufe höher zu setzen?
Gibt es auch eine maximale Stufe +10 oder so?
Nano-Helfer wie ich sie aus Japan kenne, helfen nur bis +5 vor kaputt gehen, failen kann es dennoch. In Korea soll es die Nanohelfer bis +9 geben.

Max Stufe was ich gesehen habe war +11, ob irgendwann eine Begrenzung kommt, keine Ahnung.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
6. June 2011, 20:17
Großer Reaper
StilGate StilGate ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 20
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Nano-Helfer wie ich sie aus Japan kenne, helfen nur bis +5 vor kaputt gehen, failen kann es dennoch. In Korea soll es die Nanohelfer bis +9 geben.

Max Stufe was ich gesehen habe war +11, ob irgendwann eine Begrenzung kommt, keine Ahnung.
Hier eine kleine Ergänzung:

In Japan sind Nano Helfer sozusagen fail Hilfen, denn sollte das Item failen, fällt es "nur" auf +5 zurück (bzw bleibt auf der Stufe +1 bis +5). Diese Nanohilfen helfen aber nicht das failen zu verhindern. Generell können Items bis +6 geschmiedet werden ohne kaputt zu gehen, von +6 auf +7 und darüber können items kaputt gehen und das is mir leider sehr sehr oft passiert :-)

Bleibt zu hoffen, das der drop so schön bunt bleibt (Spiel soll ja für jeden Laune machen, egal wie viel Zeit er investiert) und das die Korea Schmiedehilfen auch in USA und Europa einziehen denn wie danker schon sagte, dort gehen die bis +9

Sobald der Server mal wieder geht (USA) werd ich dieWaffeIsJetztSchrottGrenze ausloten, bei meinem "Glück" dauert das nicht lang
 
Alt
6. June 2011, 20:48
Minion
Hitsugaya Hitsugaya ist offline
Minion
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009

ab wann kan ich eig OHNE kays usw mitspielen. und wo mussn ich mich regestrieren. game habe ich vor na zeit von gu dlt
 
Alt
6. June 2011, 21:39
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Zitat:
Zitat von wpshadow Beitrag anzeigen
Gibt es für den Nanoforge eigentlich eine ungefähre Statistik, ab wann das Teil wieder zurück setzt?

Falls das zu sehr auf Zufall basiert, dann wird das auf Dauer nämlich übelst teuer!
Phuu da hatte ich aber glück ^^ als meine waffe nicht mehr reichte, ich sie aber wegen Napalmschlag nicht aufgeben wollte (level 10 mit napalm kahm echt gut an teilweise^^) naja hab halt verbessert und glück gehabt sie hat biss lev 18 super geschossen 400 schuss feuer aber frag nicht nach dem namen als die droppte war ich eh schon zu lange wach und danach sowieso das war heut ein tag phu aussehen von der Lee also die low level feuer waffe
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
6. June 2011, 22:01
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Die Drops sind schon etwas übertrieben. War lvl 11, kurz vor 12 und hatte bis auf die Handschuhe und die Stiefel nur legs und unis. Mit lvl 12 hätte ich diese dann auch mit legs ausrüsten können die ich schon im Inventar hatte.

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Aber hat irgend jemand eine Uni Rüssi oder ein anderes Uni Bekleidungstk gefunden?
Ich nicht.
Nur n'uni Schild was ja aber mehr oder weniger auch ne Waffe ist.

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Hat denn einer herausgefunden was es mit diesen Cryptex Items oder wie die hiessen auf sich hatte?
Da stand immer Questitem drunter, hatte aber den Sinn nicht verstanden.

Sah aus wie ein Schwarzbrot in Pillen form.
Laut hören sagen ist das für ne party instanz, weiß gar nicht mehr wer das gesagt hat, ich glaub xzarnado. Cow level lässt grüßen!?! xD
 
Alt
6. June 2011, 22:05
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey leute mal ne kurze frage man braucht ja um höhere Skills frei zu schalten muss man ja den Vorskill auf stufe 3 oder so bringen beim alten hellgate zählte es ja noch so das die zusätzlichen skillpkt. auch von den Waffen zählten.

Bsp: wenn ich für einen höheren Skill 3 skillpkt brauchte, gilt das dann wenn man 2skillpkt benutzt hat + 1skillpkt durch item, das man dann den höheren skill dann auswählen kann?

Also ich hatte auch schon mit lvl 13 komplett legend armor und 2 Unique Foki. Existenz Kerne sau geile Waffen ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
6. June 2011, 22:08
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

meines wissens nach ja, aber sobald du die waffen mit dem zusatz-skillpkt. ablegst, kanns du die fähigkeit nich mehr benutzen, bis der skillpunkt aufgefüllt is.

Ps: An alle die es besser wissen, bitte korregiert mich wenn ich falsch liege^^
 
Alt
6. June 2011, 23:02
Ghoul
GonZ0 GonZ0 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 91
Dabei seit: Apr 2008
GonZ0 eine Nachricht über ICQ schicken
nein geht nicht mit Skillpunkt auf Item/Waffe,musst immer voll setzen...(Korea)
______________________________________________________________________
Sinéad
 
Alt
6. June 2011, 23:34
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von GonZ0 Beitrag anzeigen
nein geht nicht mit Skillpunkt auf Item/Waffe,musst immer voll setzen...(Korea)
Dem schließe ich mich an! (Japan) Ps.: ging auch früher nicht soviel ich weis ^^ Eventuell mal gut geträumt ? ^^

EDIT: Noch etwas, das einzige das geht ist z.B. so etwas.
Bei Giftpanzer geht z.B. Ancasten wie das im neuen Hellgate ist weiß ich nicht aber wenn man damals 2 x Foki mit +3 Giftpanzer hatte dann konnte man den Giftpanzer Ancasten und hat 6 Skillpunkte da drin ohne einen Skillpunkt verschwendet zu haben. das kann man noch extremer betreiben (siehe Video).
Giftpanzer war einer der wenigen Skillz die nicht unterbrochen wurden wenn man dann die Ancastwaffe wechselt. Z.b: beim Raketenbot des Ingis da wird dieser zerstört wenn man nicht mindestens einen Punkt drin hat.

z.B. : http://www.youtube.com/watch?v=gpfO5E_BiKE
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.

Geändert von MrNetzfehler (7. June 2011 um 00:08 Uhr).
 
Alt
7. June 2011, 00:29
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von MrNetzfehler Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an! (Japan) Ps.: ging auch früher nicht soviel ich weis ^^ Eventuell mal gut geträumt ? ^^
könnte gut möglich sein.....vllt hab ich die erfahrung mal im singleplayer vor dem revival patch gemacht
.....wer weiss
 
Alt
7. June 2011, 00:52
Ghoul
wpshadow wpshadow ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 55
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Alles Zufall.

Von +0 bis +6, kann es wie bei dir failen, also 1 oder mehrere Stufen zurückfallen.
Ab +6, also zb beim Versuch auf +7 zukommen, kann das Item dabei kaputt gehen.
Danke für die Info! Das ist echt gut zu wissen! Und wie erwartet teuer!
 
Alt
7. June 2011, 14:28
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von MrNetzfehler Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an! (Japan) Ps.: ging auch früher nicht soviel ich weis ^^ Eventuell mal gut geträumt ? ^^

EDIT: Noch etwas, das einzige das geht ist z.B. so etwas.
Bei Giftpanzer geht z.B. Ancasten wie das im neuen Hellgate ist weiß ich nicht aber wenn man damals 2 x Foki mit +3 Giftpanzer hatte dann konnte man den Giftpanzer Ancasten und hat 6 Skillpunkte da drin ohne einen Skillpunkt verschwendet zu haben. das kann man noch extremer betreiben (siehe Video).
Giftpanzer war einer der wenigen Skillz die nicht unterbrochen wurden wenn man dann die Ancastwaffe wechselt. Z.b: beim Raketenbot des Ingis da wird dieser zerstört wenn man nicht mindestens einen Punkt drin hat.

z.B. : http://www.youtube.com/watch?v=gpfO5E_BiKE
nö hatte nicht geträumt aber vllt war das ja noch ein bissl früher glaube 1.1 war das so ab 1.2 gings auch nicht mehr aber da hatte ich meine skills so gut wie nie geändert bzw. die items kaum noch getauscht weil ich nicht na sh konnte weil mir das abo fehlte ^^

wie gesagt bei 1.1 war das meines erachtens möglich weil ich als evo dann einen feuer ele hatte nur durch waffe und bei waffe wechseln blieb der noch da, könnte aber auch ein bug von 1.1 gewesen sein.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
8. June 2011, 11:47 - ^^
Carnagor
Justy Ueki Tylor Justy Ueki Tylor ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 346
Dabei seit: May 2007

Da es mit Hellgate ja wieder losgeht gebe ich seit langem auch mal wieder meinen Senf dazu XD .

Ich glaube mich zu erinnern das es damals auf Flagships Testserver .... ganz kurz vor dem offlinegehen auch schon Mystic items ( farbe war meiner Meinung nach Türkis/Hellblau ) gab . Sie hatten glaube ich 3 1/2 oder 4 1/2 sterne und von den Stats her waren sie damals extrem böse aber hatten auch mali daher .... man hatte z.b. +160% auf krit treffer wert aber -15% schaden und solche Geschichten. Aber ob sie jetzt auch noch so sind kann ich leider nicht sagen. Die SET items ( hatten soweit ich mich erinnere die farbe Violett und 5 sterne ) und wie es sich gehört ordendliche setbonis ... aber selber waren sie einzeln gesehen von den bonis her nur vergleichbar mit blauen items .. in der Gruppe haben se aber gerockt XD

soviel zu meinen Erinnerungen an damals .... hoffe es passt noch zu den jetzigen items wenn nich XD tut es mir leid. Ich hoffe trozdem dass es euch n bischen hilft.
______________________________________________________________________
"DU ...... BLEIBST .... JETZT ... LIEGEN" sprach er während er mit der Schaufel auf den Zombie einschlug
 
Alt
8. June 2011, 12:40
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

\o/ Justy! Willkommen zurück!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. June 2011, 14:01
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

was ist eigentlich mit mythic und double edged? Haben die das rausgenommen?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
8. June 2011, 23:38 - Oo
Carnagor
Justy Ueki Tylor Justy Ueki Tylor ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 346
Dabei seit: May 2007

hi xarnie XDXD ja du siehst ich leb noch ... ^^

mystic und dubble edged ... dachte die mystic waren die dubble edged items wenn nich bitte meinen obigen post ignorieren denn da hab ich dann das dubble edged item als mystic beschrieben ^^ und meine set beschreibung is dann zumindest farblich sehr warscheinlich auch mist XD aber is ja auch 3 jahre her ^^
______________________________________________________________________
"DU ...... BLEIBST .... JETZT ... LIEGEN" sprach er während er mit der Schaufel auf den Zombie einschlug
 
Alt
9. June 2011, 08:38
 
Beiträge: n/a

mystique items sind lila

set items rot
 
Alt
13. June 2011, 12:50
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Das sieht mal interessant aus.
http://www.guildportal.com/Guild.asp...opicID=9711570
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50

Geändert von Luthien (13. June 2011 um 13:59 Uhr).
 
Alt
13. June 2011, 14:12
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Hiho!

Ich dachte auch erst, die Unique Droprate ist zu hoch, aber wenn man mal überlegt, wie lange man teilweise braucht, um eine wirklich perfekt geaugte und mit Nanos aufgemotzte Waffe zu besitzen. (Ich sag nur: Dunbar für MM nur Schrott reingeaugt, mein Engi hatte schon 2... = Dritte Dunbar nur noch verkauf- oder tauschbar mit Glück, ansonsten 1/2 Jahr umsonst gefarmt)

Naja, und da ja jetzt auch noch die Gefahr besteht, seine Waffe durch aufmotzen mit Nanos zu verlieren, relativiert sich die höhere Droprate schon wieder. Des weiteren sind ja auch bei manchen Waffen einige der Modslots gesperrt.

O.K., zu Beginn des Spiels ist es schon etwas nervig, 6-8 Mal hintereinander die selbe Waffe als Blueprint zu bekommen, oder zusätzlich noch die gleiche Waffe so zu finden, allerdings mit gesperrten Slots. Allerdings hatte ich das Gefühl, je weiter man spielt, desto seltener werden wirklich gute Blueprints oder uniques.

Edit: Noch nerviger ist nur, das ich in der closed Beta bis level 22 knapp 11 verschiedene Blueprints für Schwerter gefunden habe, mit denen ich als MM nix anfangen konnte.

Edit2: Ich finde es übrigens supimegageil, dass Hellgate wieder kommt, und so viele der alten Leute hier genauso hoffnungsvoll gewartet haben, wie ich. Da fühlt man sich gleich wieder zu Hause.

Geändert von Kopfkaputt (13. June 2011 um 14:25 Uhr). Grund: noch was vergessen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav