|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
nette zusammenfassung konnte einige meiner fragen beantworten schade übrigens das es kein directx10 mehr unterstützen wird..die verschwommenheits/raucheffekte werden mir fehlen aber was mecker ich hier eigentlich rum wir werden bald wieder spielen können nur das zählt FOR THE LIVING ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
Ja das mit DX10 find ich auch schade. Ich dachte in Japan wird DX10 unterstützt oder lieg ich da falsch? | |
|
Ja in japan kann mann dx 10 auswählen im menü das wundert mich auch ein bisschen ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Wirklich ein gutes FAQ. Danke dafür, ich bin sicher das wird so einige Fragen beantworten ^^ Ich hab damals die Erfahrung gemacht, dass es mit DX10 schneller lief obwohl mein Rechner gut genug ist | |
|
komisch... wieso setzten sies dann ab weiß da vielleicht jemand genaueres und ob da nich doch ein fehler unterliegt ? ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
Hatte gestern mal Dx10 ausgewählt, aber es wurde nicht übernommen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Das Dx10 nimmer geht is schon lange bekannt. Seid froh das se es nicht auf Dx7 runter setzen ^^ ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber nein das willi ch auch nicht ... ich möcht es ja auch noch genißen können. ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | ||
|
In dem FAQ zum Zeitraum der CB steht : "4. Juni 2.30Uhr bis 6. Juni 2.30Uhr" Das wären dann nur noch 2 Tage.... Hab ich was überlesen, oder ist das ein Fehler.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Ne das passt schon soweit nur das es dann eben 3 tage statt 2 sind (4,5 und 6). Aber wenn alles glatt läuft soll kurz darauf die open beta folgen ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
DX 10 ist für mich bisher immer Mist gewesen. Civ5 z.B. läuft ebenso wie Hellgate damals immer stabiler mit DX 9 ... Hatte gar nicht mitbekommen, dass es jetzt Set-Items gibt! Ich bin begeistert! Ich freue mich schon immens auf den Start der CB... | |
|
Zitat:
Weil wenn man einer Ente eine Scheibe Brot hin hält schnappt sich das Vieh alles auf einmal und geht dann weg, gibt man Ihr es stückchenweise bleibt die Ente länger..... "We are just ducks!" ;D PS.: DX9 find ich vollkommen ok unter WinXP ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | ||
|
| Also mich ärgert das maßlos das sie DX10 gestrichen haben, solange das nicht wieder implementiert wird spiele ich das einfach nicht |
|
ok, auf dich können wir verzichten ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich fange auch erst wieder bei DX 20 an ein Spiel zu spielen alles andre ist zu low tech . Und warum gibt es noch keine Windows 10 Version von HGG, wie altbacken ist das Spiel eigentlich? Scheiß auf den FUN ich will Grafik!!! ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Leute, das Ding ist völlig veraltet. Aktualisiert mal fix den Teil bzgl. Closed und Open Beta und Releasezeitpunkt (2011 wird wohl etwas knapp! :-)) | |
|
merkt doch eh keiner weil keiner mehr da ^^ ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
naja, wir könnten den Strang hier eigentlich auch schließen.... BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |