Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. June 2011, 14:28
Scoorpyn Scoorpyn ist offline

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von MrNetzfehler Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an! (Japan) Ps.: ging auch früher nicht soviel ich weis ^^ Eventuell mal gut geträumt ? ^^

EDIT: Noch etwas, das einzige das geht ist z.B. so etwas.
Bei Giftpanzer geht z.B. Ancasten wie das im neuen Hellgate ist weiß ich nicht aber wenn man damals 2 x Foki mit +3 Giftpanzer hatte dann konnte man den Giftpanzer Ancasten und hat 6 Skillpunkte da drin ohne einen Skillpunkt verschwendet zu haben. das kann man noch extremer betreiben (siehe Video).
Giftpanzer war einer der wenigen Skillz die nicht unterbrochen wurden wenn man dann die Ancastwaffe wechselt. Z.b: beim Raketenbot des Ingis da wird dieser zerstört wenn man nicht mindestens einen Punkt drin hat.

z.B. : http://www.youtube.com/watch?v=gpfO5E_BiKE
nö hatte nicht geträumt aber vllt war das ja noch ein bissl früher glaube 1.1 war das so ab 1.2 gings auch nicht mehr aber da hatte ich meine skills so gut wie nie geändert bzw. die items kaum noch getauscht weil ich nicht na sh konnte weil mir das abo fehlte ^^

wie gesagt bei 1.1 war das meines erachtens möglich weil ich als evo dann einen feuer ele hatte nur durch waffe und bei waffe wechseln blieb der noch da, könnte aber auch ein bug von 1.1 gewesen sein.
Enrise Sum lvl 17