|
|
LinkBack | Optionen |
Ich glaub auch nicht daran das sich da noch was ändert...finde aber auch nicht das es groß anders ist als damals. Ist halt das Ergebnis der vermehrt auftretenen blauen/gelben Mobs. Da blau aber meist eh Crap ist ist das ganze zu revidieren man darf sich halt nicht lange mit dem Namen (also "selten") beschäftigen Sogar orange und gelb spricht nicht immer für Qualität. Der Großteil kommt auch davon direkt in den Schredder. Da sollte man eher die Namensgebung bzw die Uniques an sich mal überarbeiten. | |
|
Zitat:
Max Stufe was ich gesehen habe war +11, ob irgendwann eine Begrenzung kommt, keine Ahnung. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Zitat:
In Japan sind Nano Helfer sozusagen fail Hilfen, denn sollte das Item failen, fällt es "nur" auf +5 zurück (bzw bleibt auf der Stufe +1 bis +5). Diese Nanohilfen helfen aber nicht das failen zu verhindern. Generell können Items bis +6 geschmiedet werden ohne kaputt zu gehen, von +6 auf +7 und darüber können items kaputt gehen und das is mir leider sehr sehr oft passiert :-) Bleibt zu hoffen, das der drop so schön bunt bleibt (Spiel soll ja für jeden Laune machen, egal wie viel Zeit er investiert) und das die Korea Schmiedehilfen auch in USA und Europa einziehen denn wie danker schon sagte, dort gehen die bis +9 Sobald der Server mal wieder geht (USA) werd ich dieWaffeIsJetztSchrottGrenze ausloten, bei meinem "Glück" dauert das nicht lang | ||
|
ab wann kan ich eig OHNE kays usw mitspielen. und wo mussn ich mich regestrieren. game habe ich vor na zeit von gu dlt | |
|
Phuu da hatte ich aber glück ^^ als meine waffe nicht mehr reichte, ich sie aber wegen Napalmschlag nicht aufgeben wollte (level 10 mit napalm kahm echt gut an teilweise^^) naja hab halt verbessert und glück gehabt sie hat biss lev 18 super geschossen 400 schuss feuer aber frag nicht nach dem namen als die droppte war ich eh schon zu lange wach und danach sowieso das war heut ein tag phu aussehen von der Lee also die low level feuer waffe ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Die Drops sind schon etwas übertrieben. War lvl 11, kurz vor 12 und hatte bis auf die Handschuhe und die Stiefel nur legs und unis. Mit lvl 12 hätte ich diese dann auch mit legs ausrüsten können die ich schon im Inventar hatte. Zitat:
Laut hören sagen ist das für ne party instanz, weiß gar nicht mehr wer das gesagt hat, ich glaub xzarnado. Cow level lässt grüßen!?! xD | ||
|
Hey leute mal ne kurze frage man braucht ja um höhere Skills frei zu schalten muss man ja den Vorskill auf stufe 3 oder so bringen beim alten hellgate zählte es ja noch so das die zusätzlichen skillpkt. auch von den Waffen zählten. Bsp: wenn ich für einen höheren Skill 3 skillpkt brauchte, gilt das dann wenn man 2skillpkt benutzt hat + 1skillpkt durch item, das man dann den höheren skill dann auswählen kann? Also ich hatte auch schon mit lvl 13 komplett legend armor und 2 Unique Foki. Existenz Kerne sau geile Waffen ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
meines wissens nach ja, aber sobald du die waffen mit dem zusatz-skillpkt. ablegst, kanns du die fähigkeit nich mehr benutzen, bis der skillpunkt aufgefüllt is. Ps: An alle die es besser wissen, bitte korregiert mich wenn ich falsch liege^^ | |
|
nein geht nicht mit Skillpunkt auf Item/Waffe,musst immer voll setzen...(Korea) | |
|
Zitat:
EDIT: Noch etwas, das einzige das geht ist z.B. so etwas. Bei Giftpanzer geht z.B. Ancasten wie das im neuen Hellgate ist weiß ich nicht aber wenn man damals 2 x Foki mit +3 Giftpanzer hatte dann konnte man den Giftpanzer Ancasten und hat 6 Skillpunkte da drin ohne einen Skillpunkt verschwendet zu haben. das kann man noch extremer betreiben (siehe Video). Giftpanzer war einer der wenigen Skillz die nicht unterbrochen wurden wenn man dann die Ancastwaffe wechselt. Z.b: beim Raketenbot des Ingis da wird dieser zerstört wenn man nicht mindestens einen Punkt drin hat. z.B. : http://www.youtube.com/watch?v=gpfO5E_BiKE ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Geändert von MrNetzfehler (7. June 2011 um 00:08 Uhr). | ||
|
|
|
Zitat:
wie gesagt bei 1.1 war das meines erachtens möglich weil ich als evo dann einen feuer ele hatte nur durch waffe und bei waffe wechseln blieb der noch da, könnte aber auch ein bug von 1.1 gewesen sein. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | ||
|
Da es mit Hellgate ja wieder losgeht gebe ich seit langem auch mal wieder meinen Senf dazu XD . Ich glaube mich zu erinnern das es damals auf Flagships Testserver .... ganz kurz vor dem offlinegehen auch schon Mystic items ( farbe war meiner Meinung nach Türkis/Hellblau ) gab . Sie hatten glaube ich 3 1/2 oder 4 1/2 sterne und von den Stats her waren sie damals extrem böse aber hatten auch mali daher .... man hatte z.b. +160% auf krit treffer wert aber -15% schaden und solche Geschichten. Aber ob sie jetzt auch noch so sind kann ich leider nicht sagen. Die SET items ( hatten soweit ich mich erinnere die farbe Violett und 5 sterne ) und wie es sich gehört ordendliche setbonis ... aber selber waren sie einzeln gesehen von den bonis her nur vergleichbar mit blauen items .. in der Gruppe haben se aber gerockt XD soviel zu meinen Erinnerungen an damals .... hoffe es passt noch zu den jetzigen items wenn nich XD tut es mir leid. Ich hoffe trozdem dass es euch n bischen hilft. ______________________________________________________________________ "DU ...... BLEIBST .... JETZT ... LIEGEN" sprach er während er mit der Schaufel auf den Zombie einschlug | |
|
\o/ Justy! Willkommen zurück! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
was ist eigentlich mit mythic und double edged? Haben die das rausgenommen? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
hi xarnie XDXD ja du siehst ich leb noch ... ^^ mystic und dubble edged ... dachte die mystic waren die dubble edged items wenn nich bitte meinen obigen post ignorieren denn da hab ich dann das dubble edged item als mystic beschrieben ^^ und meine set beschreibung is dann zumindest farblich sehr warscheinlich auch mist XD aber is ja auch 3 jahre her ^^ ______________________________________________________________________ "DU ...... BLEIBST .... JETZT ... LIEGEN" sprach er während er mit der Schaufel auf den Zombie einschlug | |
|
| mystique items sind lila set items rot |
|
Das sieht mal interessant aus. http://www.guildportal.com/Guild.asp...opicID=9711570 ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (13. June 2011 um 13:59 Uhr). | |
|
Hiho! Ich dachte auch erst, die Unique Droprate ist zu hoch, aber wenn man mal überlegt, wie lange man teilweise braucht, um eine wirklich perfekt geaugte und mit Nanos aufgemotzte Waffe zu besitzen. (Ich sag nur: Dunbar für MM nur Schrott reingeaugt, mein Engi hatte schon 2... = Dritte Dunbar nur noch verkauf- oder tauschbar mit Glück, ansonsten 1/2 Jahr umsonst gefarmt) Naja, und da ja jetzt auch noch die Gefahr besteht, seine Waffe durch aufmotzen mit Nanos zu verlieren, relativiert sich die höhere Droprate schon wieder. Des weiteren sind ja auch bei manchen Waffen einige der Modslots gesperrt. O.K., zu Beginn des Spiels ist es schon etwas nervig, 6-8 Mal hintereinander die selbe Waffe als Blueprint zu bekommen, oder zusätzlich noch die gleiche Waffe so zu finden, allerdings mit gesperrten Slots. Allerdings hatte ich das Gefühl, je weiter man spielt, desto seltener werden wirklich gute Blueprints oder uniques. Edit: Noch nerviger ist nur, das ich in der closed Beta bis level 22 knapp 11 verschiedene Blueprints für Schwerter gefunden habe, mit denen ich als MM nix anfangen konnte. Edit2: Ich finde es übrigens supimegageil, dass Hellgate wieder kommt, und so viele der alten Leute hier genauso hoffnungsvoll gewartet haben, wie ich. Da fühlt man sich gleich wieder zu Hause. Geändert von Kopfkaputt (13. June 2011 um 14:25 Uhr). Grund: noch was vergessen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |