- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. February 2011, 02:04 - Monstergefechte – Kampf um Leben und Tod
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Monstergefechte – Kampf um Leben und Tod
Die Kämpfe in Diablo 3 sollen laut Blizzard um Einiges fordernder werden, als sie es noch im Vorgänger waren. Unmengen an Monstern werden uns auf dem Weg durch Sanktuario begegnen, die sich in ihren Fähigkeiten beinahe so stark wie Himmel und Hölle unterscheiden werden. Die Hölle wird dabei auf all jene Spieler warten, die unbedacht in die Schlacht ziehen. In diesem Artikel werden einige Faktoren erläutert, die über Leben und Tod entscheiden und eure Geschicke beeinflussen können.

Auch in Diablo 3 stehen schnelle Gefechte im Vordergrund, in denen ihr unzählige Monsterschergen zurück in die Hölle schicken werdet. Taktische und fordernde Kämpfe sorgen jedoch dafür, dass ihr bei beinahe jedem Schritt durch einen unbekannten Dungeon, wachsam voranschreiten solltet. Hinter jeder Ecke und in vielen dunklen Nischen könnte euer Tod lauern. Die Rettung ist in Diablo 3 viel fernen, als ihr es noch von früher kennt.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. February 2011, 02:59
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, dieser Artikel steigert die Lust sich den Herausforderungen in Sanktuario zu stellen.

Sehr feiner Artikel, Bob.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. February 2011, 13:02 - Respekt
Inglorreaper
 
Beiträge: n/a
Der Bericht ist mal echt mit viel Liebe und Engagement geschrieben.
Fettes Respekt an den Verfasser. Sowas lese ich gerne und es steigert ungemein den Willen, es endlich zu spielen;-) Danke
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. February 2011, 15:18
Andorindiablo ist offline Andorindiablo
Goatman
 
Beiträge: 67
Dabei seit: Jan 2009
nice gefällt mir
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. February 2011, 16:00
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Die Bob´sche Schreibmaschinerie läuft ja wiweder auf hochtouren. Fein geschrieben. Weiter so
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. February 2011, 19:02 - natoll
Maddi ist offline Maddi
Vampire
 
Beiträge: 87
Dabei seit: Jan 2011
natoll jetzt kann ichs noch weniger aushalten drauf zu warten warum machen die des spiel nur so geil
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. February 2011, 16:17
norathem ist offline norathem
Wendigo
 
Beiträge: 286
Dabei seit: Sep 2008
Hmm ich weiß nicht - das klingt alles ganz toll aber in der Praxis ist es doch immernoch Diablo. Sprich man zieht 2-3 Skills hoch die man dann Permaspammt - oder seh ich das falsch
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. February 2011, 16:34
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Also meine Erfahrung ist bisher schon eine andere. Im Gegensatz zu Diablo 2 kann man sich nicht einfach ins Gefecht stürzen, und glauben "nach paar Sekunden liegt schon alles". Das liegt vor allem an den Heilsphären, die man nie aus dem Auge verlieren sollte. Wenn man nicht rechtzeitig an Heilung kommt, und beim Trank noch der Cooldown läuft, kannst du schon schnell abnippeln - und das auch im Low-Levelbereich. Zudem haben die Monster auch gefährlichere Attacken drauf. Ich würde sie nicht als "Onehit-Killer" bezeichnen, aber in bestimmten Kombinationen sind die echt fies

Ich glaube in D3 wird es viel wichtiger sein, sich auf Zustandsarten zu spezialisieren. Also betäuben, einfrieren, etc. Nur so kann man die Monster ordentlich unter Kontrolle halten.

Falls du sie noch nicht gelesen hast, kann ich dir unsere Gameplay-Berichte nahe legen (Szene --> Gameplayberichte). Da kann man gut nachvollziehen wie sich die Kämpfe derzeit spielen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de