|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: Monstergefechte – Kampf um Leben und Tod Die Kämpfe in Diablo 3 sollen laut Blizzard um Einiges fordernder werden, als sie es noch im Vorgänger waren. Unmengen an Monstern werden uns auf dem Weg durch Sanktuario begegnen, die sich in ihren Fähigkeiten beinahe so stark wie Himmel und Hölle unterscheiden werden. Die Hölle wird dabei auf all jene Spieler warten, die unbedacht in die Schlacht ziehen. In diesem Artikel werden einige Faktoren erläutert, die über Leben und Tod entscheiden und eure Geschicke beeinflussen können.
Auch in Diablo 3 stehen schnelle Gefechte im Vordergrund, in denen ihr unzählige Monsterschergen zurück in die Hölle schicken werdet. Taktische und fordernde Kämpfe sorgen jedoch dafür, dass ihr bei beinahe jedem Schritt durch einen unbekannten Dungeon, wachsam voranschreiten solltet. Hinter jeder Ecke und in vielen dunklen Nischen könnte euer Tod lauern. Die Rettung ist in Diablo 3 viel fernen, als ihr es noch von früher kennt.
| ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |