|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Newwen | Ahoi! Guter Text, er greift einige Bedenken auf, die ich teile! Was die Merc`s in D2 angeht, mein Favorit war/ist der Eisaura-Wüstensohn, mit Regenbogenfacetten und nem Nightwings-Helm... "sabber" Die anderen Mercs waren auch nicht zu verachten, wenn man denn mal gutes Equipment für sie hatte, doch im grossen und ganzen geht eigentlich nix über Jamal und seine Brüder. Auch nervig, wenn man sich nen neuen Merc kauft, den alten aber vorher nicht ausgezogen hat... Zu den Mercs in D3, ich glaube noch nicht sorecht, dass es die überhaupt gibt... mir kommt das Spielgeschehen schon zu bunt vor, wenn da nur 4 Chars rum rennen. Ausserdem ist Blizzard ja eigen, wenn es darum geht Features zu streichen, die eigentlich dazu gehören. Obwohl ich insgeheim doch darauf hoffe... Am besten gleich nen Merc wie bei Torchlight, der auch selbstständig den überflüssigen Loot verkaufen geht ;D ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
Hitsugaya | geil wäre es wen man aussuchen könnte wie die staats vetrteilt werden, welche aura UND wie er kämpft. 1 hand waffe/schild 2hand waffe usw. also auch mit deffi aura auf dmg und 2hand waffe gehen usw. |
|
Waechter | Mach ich mich unbeliebt wenn ich sage, dass ich es begürßen würde, wenn es keine Mercanaries gibt? ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Nö, jeder darf seine eingene Meinung haben. Ich fände Mercs schon sehr nice, auch von den oben angesprochenen Veränderungen spuken mir schon einige unter dem Register "Hoffnung" inm Hinterkopf herum. Gerade solchen netten (so sie denn kommen sollten) Neuerungen wie ein eigener "richtiger" Söldnercharschirm, wo man ihn komplett(er als in D2) ausrüsten könnte, und ein eigenes kleines Skillsystem wären wirklich genial. Allerdings sollten deren eigenen Effekte dann nicht so ins Auge fallen. Selbst mit "nur" 4 Spielern im Game war bei der Demo eine Menge (einigen schon zuviel) Budenzauber --- wenn dann noch entsprechend satte Merceffekte mit dabei wären... könnte das etwas unübersichtlich werden.^^ |
|
Hitsugaya | naja ganz ehrlich. spielt ma wieder dia 2. wen ihr dort auf hölle mit met als 2 personen seid, erkennt ihr manchmal garnix^^ |
|
Waechter | Zitat:
Klar, ich werde auch viel mit anderen daddeln, aber ein Merc würde sich wohl auch auf die Mobs auswirken, schließlich müsste man das Spiel und auch auf die Schwierigkeit daraufhin anpassen, dass man einen "Helfer" hat. Und wenn ich drauf angewiesen bin, habe ich ja kaum eine andere Wahl, als einen Merc mitzunehmen. Und daruf möchte ich eben gerne verzichten. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |