|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat: Mercanaries – Der Wachhund für zwischendurch in Diablo 3 Es war einmal eine World Wide Invitational im Jahre 2008, wo eine Firma Namens Blizzard Entertainment, zur Freude vieler Menschen, eine gewaltige Katze aus dem Sack lies. Diablo 3! In dem darauf folgenden Präsentationsvideo konnte man einen ersten Blick auf das Spiel werfen und nebenbei viele kleine Details entdecken. Jedoch wurde einem Detail bis heute keinerlei Beachtung geschenkt - den Söldnern.
Mittlerweile sind fast drei Jahre vergangen, seitdem wir zum ersten Mal Diablo 3 zu Gesicht bekommen haben. Die Freude, die Euphorie und das Verlangen nach dem Spiel sind bei mir bis heute unverändert, aber über eine Sache mache ich mir schon seit sehr, sehr langer Zeit Gedanken. Der Hintergrund zu der Geschichte wird wahrscheinlich vielen Leuten vertraut vorkommen: Bereits in Diablo 2 gab es die Möglichkeit, in Städten einen Söldner anzuheuern, und diesen dann für sich kämpfen zu lassen. Wie ich mir das für Diablo 3 wünsche, lest ihr hier.
| ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |