![]() |
Monstergefechte – Kampf um Leben und Tod Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
|
Ja, dieser Artikel steigert die Lust sich den Herausforderungen in Sanktuario zu stellen. :) Sehr feiner Artikel, Bob. ;) Rom |
Respekt Der Bericht ist mal echt mit viel Liebe und Engagement geschrieben. Fettes Respekt an den Verfasser. Sowas lese ich gerne und es steigert ungemein den Willen, es endlich zu spielen;-) Danke |
8)nice gefällt mir :ugly: |
Die Bob´sche Schreibmaschinerie läuft ja wiweder auf hochtouren. Fein geschrieben. Weiter so :thumb: |
natoll natoll jetzt kann ichs noch weniger aushalten drauf zu warten :( warum machen die des spiel nur so geil :( :D :D :D |
Hmm ich weiß nicht - das klingt alles ganz toll aber in der Praxis ist es doch immernoch Diablo. Sprich man zieht 2-3 Skills hoch die man dann Permaspammt - oder seh ich das falsch :D |
Also meine Erfahrung ist bisher schon eine andere. Im Gegensatz zu Diablo 2 kann man sich nicht einfach ins Gefecht stürzen, und glauben "nach paar Sekunden liegt schon alles". Das liegt vor allem an den Heilsphären, die man nie aus dem Auge verlieren sollte. Wenn man nicht rechtzeitig an Heilung kommt, und beim Trank noch der Cooldown läuft, kannst du schon schnell abnippeln - und das auch im Low-Levelbereich. Zudem haben die Monster auch gefährlichere Attacken drauf. Ich würde sie nicht als "Onehit-Killer" bezeichnen, aber in bestimmten Kombinationen sind die echt fies :) Ich glaube in D3 wird es viel wichtiger sein, sich auf Zustandsarten zu spezialisieren. Also betäuben, einfrieren, etc. Nur so kann man die Monster ordentlich unter Kontrolle halten. Falls du sie noch nicht gelesen hast, kann ich dir unsere Gameplay-Berichte nahe legen (Szene --> Gameplayberichte). Da kann man gut nachvollziehen wie sich die Kämpfe derzeit spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de