|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Krombi | Sehr gut erklärt. Als ich Oben anfing zu lesen hatte ich sofort Fragen, als ich unten angekommen bin waren sie schon beantwortet. So soll es sein, kann also nur noch mein Lob loswerden. Gibt 5 von 5 Daumen. |
|
Tobyn-Ser | Sehr schön zusammengefasst. Vielen Dank! |
|
pflanzer | top ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht |
|
God Faddoh | Und in 6 Monaten werfen sie das System wieder über den Haufen Wär ja nicht das erste mal. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| wäre sehr schade, das system gefällt mir sehr gut ^^ |
|
Bob_ROss | Ich glaube nicht, dass das komplett wieder rausfliegen kann. Dafür bietet es einfach viel zu viele tolle Möglichkeiten. Allein schon, dass man nicht ständig in die Stadt rennen muss, um sein Inventar zu leeren ist verdammt wichtig (in D2 war das immer Spielflusskiller No. 1). Außerdem gibt es dann neben Gold weitere Ressourcen die zum Craften gesammelt werden müssen -> mehr Sammeln -> mehr Suchtspirale. Ein Problem gibts am System aber trotzdem: Man stelle sich eine Gruppe von 4 Spielern vor. Stehen jetzt von jedem Spieler alle drei Handwerker in der Stadt rum?! Müsste ja eigentlich, weil ja der Handwerker bei jedem Spieler anders ausgebaut sein könnte. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Dass das so gelöst wird, wurde ja weder bestätigt noch angesprochen. Übrigens habe ich bereits eine bekannte Lösung im Artikel beschrieben: Wie beim Loot sieht jeder das Eigene, d.h. jeder sieht seinen eigenen Loot, jeder sieht nur seine eigenen Handwerker, so wie jeder nur seine eigene Truhe sieht. Ich seh da kein Problem. Rom P.S. Danke euch fürs Lob bzgl. des Artikels. ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |