![]() |
Diablo 3-Feature: Die Handwerker Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
|
Sehr gut erklärt. :ja: Als ich Oben anfing zu lesen hatte ich sofort Fragen, als ich unten angekommen bin waren sie schon beantwortet. So soll es sein, kann also nur noch mein Lob loswerden. Gibt 5 von 5 Daumen. :thumb: |
Sehr schön zusammengefasst. Vielen Dank! :D |
top :) |
Und in 6 Monaten werfen sie das System wieder über den Haufen:D Wär ja nicht das erste mal. |
wäre sehr schade, das system gefällt mir sehr gut ^^ |
Ich glaube nicht, dass das komplett wieder rausfliegen kann. Dafür bietet es einfach viel zu viele tolle Möglichkeiten. Allein schon, dass man nicht ständig in die Stadt rennen muss, um sein Inventar zu leeren ist verdammt wichtig (in D2 war das immer Spielflusskiller No. 1). Außerdem gibt es dann neben Gold weitere Ressourcen die zum Craften gesammelt werden müssen -> mehr Sammeln -> mehr Suchtspirale. Ein Problem gibts am System aber trotzdem: Man stelle sich eine Gruppe von 4 Spielern vor. Stehen jetzt von jedem Spieler alle drei Handwerker in der Stadt rum?! Müsste ja eigentlich, weil ja der Handwerker bei jedem Spieler anders ausgebaut sein könnte. |
Dass das so gelöst wird, wurde ja weder bestätigt noch angesprochen. Übrigens habe ich bereits eine bekannte Lösung im Artikel beschrieben: Wie beim Loot sieht jeder das Eigene, d.h. jeder sieht seinen eigenen Loot, jeder sieht nur seine eigenen Handwerker, so wie jeder nur seine eigene Truhe sieht. Ich seh da kein Problem. ;) Rom P.S. Danke euch fürs Lob bzgl. des Artikels. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |